Wie kann ich Textlabelns ins Auto verschieben?
Beiträge von Nima.Yaghobi
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Hat jemand von euch ein Befehl den er geben kann um ein Cop Outfit anzuziehen? Also Gürtel und kp Waffen/Spray oder so dran?
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Kleinere Balken nicht so viele und nicht so große, ansonsten ist es eine gute Umsetzung.
8/10
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Wieso funktioniert das bei mir nicht? :o
In der Konsole steht auch Filterscript load "CPJ" usw. aber ingame kann ich nichts machen, habe alle Includes und bin als Rcon Admin eingeloggt. -
Danke, habe das aber jetzt so
if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,5.0,1106.0683,-1691.4707,12.9108)) return SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Du befindest dich nicht in der Nähe!");
Und kann mein Tor sogar vom Dach oder 100 Meter weit weg aufmachen ..
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if(strcmp(cmdtext,"/towopen", true) == 0)
{
if PlayerToPoint(5,playerid,1106.0683,-1691.4707,12.9108)
*then
{
if(IsPlayerConnected(playerid))
{
DestroyObject(OamtTor);
OamtTor2=CreateObject(968, 1106.07, -1691.47, 12.91, 0.00, -4.00, -90.00);
SendClientMessage(playerid,0x00C5FFFF,"Das Tor schließt in 5 Sekunden.");
SetTimerEx("oamtzu",5000,0,"i",playerid);
return 1;
}
}
}wie kann ich hier rein bauen mit else "Du bist nicht in der nähe"
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Habe der Feuerwehr nun Aufträge usw. zugeteilt, die laufen durch einen Timer, und dann kriegt man einen Checkpoint usw. , aber jetzt wie kann ich einen Brand durchs Script legen?
Das an der Stelle sagen wir jetzt einfach mal 0.0 1.1 2.2 Feuer gelegt wird, was die Feuerwehr löschen kann? -
Warum kriege ich hier folgende ERRORS?
Zeile (20641) : error 017: undefined symbol "Willkommen"
Zeile (20641) : error 017: undefined symbol "am"ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_Verwahrplatz,DIALOG_STYLE_MSGBOX,"Verwahrplatz Information:","Willkommen am Verwahrplatz, Allgemein werden hier Fahrzeuge abgestellt die vom Ordnungsamt abgeschleppt wurden.\nUm dein Fahrzeug freizukaufen musst du einsteigen und dann bestätigen.Das Freikaufen von Fahrzeugen kostet 5.000$\nWenn du der Meinung bist das, dass Fahrzeug richtig stand, kannst du dich an den Ordnungsamt Leader wenden. Wer das ist erfährst du unter /leader.\nBei weiteren Fragen kannst du auch die Ordnungsamt Leaderschaft kontaktieren oder einen Admin per /sup fragen.\n\nViel Spaß bei der Weiterfahrt!","Ok","");
Ganzer Befehl:
if (strcmp(cmd, "/infos", true) == 0)
{
if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,5.0,1105.0717,-1694.0055,13.2602))
{
ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_Verwahrplatz,DIALOG_STYLE_MSGBOX,"Verwahrplatz Information:","Willkommen am Verwahrplatz, Allgemein werden hier Fahrzeuge abgestellt die vom Ordnungsamt abgeschleppt wurden.\nUm dein Fahrzeug freizukaufen musst du einsteigen und dann bestätigen.Das Freikaufen von Fahrzeugen kostet 5.000$\nWenn du der Meinung bist das, dass Fahrzeug richtig stand, kannst du dich an den Ordnungsamt Leader wenden. Wer das ist erfährst du unter /leader.\nBei weiteren Fragen kannst du auch die Ordnungsamt Leaderschaft kontaktieren oder einen Admin per /sup fragen.\n\nViel Spaß bei der Weiterfahrt!","Ok","");
return 1;
}
}
[b][/b][i][/i][u][/u][sub][/sub][sup][/sup][s][/s] -
Hat jemand von euch Objekte die an den Spieler gesetzt werden wenn man als COP in den Dienst geht?
Bsp. Gürtel mit Schlagstock/Waffe oder so.. -
if(strcmp(cmdtext,"/nimmdrogen", true) == 0)
{
if(Drugs[playerid] == <1)
{
GetPlayerArmour(playerid,armour);
SetPlayerArmour(playerid,armour+30);
ApplyAnimation(playerid,"FOOD","EAT_Burger",4.1,1,1,1,0,4000,1);
Drugs[playerid] -= 1;
SendClientMessage(playerid, 0x9ACD32AA, "Du hast 1 Droge genommen.");
return 1;
}
else if(Drugs[playerid] == >1)
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "Du hast kein Drogen dabei!");
return 1;
}
}
[b][/b][i][/i][u][/u][sub][/sub][sup][/sup][s][/s]Zeile (20569) : error 001: expected token: ";", but found ")" Dieser ERROR Besteht in " if(Drugs[playerid] == <1)"
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Wenn ich bsp. 2 Maps benutzen will laden die nicht beide, weil bei beiden bsp. Object [1] Create....
Was mach ich dann? Als Filterscript? -
wie kann ich bsp. bei
case 0:
case1:zwei Sachen rein machen?
Will nicht nur bsp. Marker angezeigt bekommen sondern auch eine Nachricht dazu aber wenn man zweite Zeile macht kommen ERRORS kann mir jemand helfen haha -
Wie kann ich einbauen wenn ich bsp. /kwertwer schreibe da steht "Der Befehl /kwertwer wurde nicht gefunden." ?
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Ich weiß nicht genau wie viel man dafür benötigt. Wollen halt ganz normal spielen, eventuell paar Mods drauf packen aber das wars auch. Mit wie viel GB kann man bei dir rechnen?
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Ich bräuchte einen Server um mit Freunden mal jeden Abend bisschen zu spielen. Brauchen ca. 20 Slots.
Wäre sehr nett wenn sich dort was ergeben könnte.
Die Gegenleistung führen wir selbstverständlich aus. Sind alle ca. 16-20 Jahre Alt -
ich will mit dem befehl /nimmdroge +30 Weste kriegen aber wie geht das?
Man kann ja nur direkten Wert setzen oder?SetPlayerArmour(playerid,30);
wenn ich das so mache :
SetPlayerArmour(playerid,+30); kommen errors
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laut dieser Quelle waren vorgestern 450k user online?
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funktioniert jetzt,
habe einfach alles alleine geschrieben. nicht zusammen
Befehl
public OnPlayerTakeDamage(playerid, issuerid, Float: amount, weaponid, bodypart)
{
if(issuerid != INVALID_PLAYER_ID && weaponid == 34 && bodypart == 9)
{
SetPlayerHealth(playerid, 0);
GameTextForPlayer(issuerid,"~r~Headshot",2000,3);
GameTextForPlayer(playerid,"~r~Headshot",2000,3);
PlayerPlaySound(playerid, 17802, 0.0, 0.0, 0.0);
PlayerPlaySound(issuerid, 17802, 0.0, 0.0, 0.0);
}
return 1;
}
[b][/b][i][/i][u][/u][sub][/sub][sup][/sup][s][/s] -
Sorry habe die Zeile nicht ganz reingepackt, Dieser ERROR geht weg wenn ich ganz oben bei public OnPlayerTakeDamage(playerid, issuerid, Float: amount, weaponid, bodypart)
diese bodypart weg mache. Dann geht alles wieder normal. Aber weiß nicht ob danach immer noch Headshot funktioniert. Die Zeile ist hier ganz oben
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Hey Community,
Habe es so gemacht das mit Sniper Headshot gemacht wird, aber leider kriege ich einen ERROR : Zeile (5583) : error 025: function heading differs from prototype
public OnPlayerTakeDamage(playerid, issuerid, Float: amount, weaponid, bodypart)
{
if(issuerid != INVALID_PLAYER_ID && weaponid == 34 && bodypart == 9)
{
SetPlayerHealth(playerid, 0);
GameTextForPlayer(issuerid,"~r~Headshot",2000,3) && GameTextForPlayer(playerid,"~r~Headshot",2000,3);
PlayerPlaySound(playerid, 17802, 0.0, 0.0, 0.0) && PlayerPlaySound(issuerid, 17802, 0.0, 0.0, 0.0);
}
return 1;
}
[b][/b][i][/i][u][/u][sub][/sub][sup][/sup][s][/s]Gruß,
Nima