Beiträge von Nima.Yaghobi



    wie kann ich hier rein bauen mit else "Du bist nicht in der nähe"

    Habe der Feuerwehr nun Aufträge usw. zugeteilt, die laufen durch einen Timer, und dann kriegt man einen Checkpoint usw. , aber jetzt wie kann ich einen Brand durchs Script legen?
    Das an der Stelle sagen wir jetzt einfach mal 0.0 1.1 2.2 Feuer gelegt wird, was die Feuerwehr löschen kann?

    Warum kriege ich hier folgende ERRORS?


    Zeile (20641) : error 017: undefined symbol "Willkommen"
    Zeile (20641) : error 017: undefined symbol "am"




    Ganzer Befehl:



    if(strcmp(cmdtext,"/nimmdrogen", true) == 0)
    {
    if(Drugs[playerid] == <1)
    {
    GetPlayerArmour(playerid,armour);
    SetPlayerArmour(playerid,armour+30);
    ApplyAnimation(playerid,"FOOD","EAT_Burger",4.1,1,1,1,0,4000,1);
    Drugs[playerid] -= 1;
    SendClientMessage(playerid, 0x9ACD32AA, "Du hast 1 Droge genommen.");
    return 1;
    }
    else if(Drugs[playerid] == >1)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "Du hast kein Drogen dabei!");
    return 1;
    }
    }
    [b][/b][i][/i][u][/u][sub][/sub][sup][/sup][s][/s]





    Zeile (20569) : error 001: expected token: ";", but found ")" Dieser ERROR Besteht in " if(Drugs[playerid] == <1)"

    Ich bräuchte einen Server um mit Freunden mal jeden Abend bisschen zu spielen. Brauchen ca. 20 Slots.
    Wäre sehr nett wenn sich dort was ergeben könnte.
    Die Gegenleistung führen wir selbstverständlich aus. Sind alle ca. 16-20 Jahre Alt

    funktioniert jetzt,


    habe einfach alles alleine geschrieben. nicht zusammen


    Sorry habe die Zeile nicht ganz reingepackt, Dieser ERROR geht weg wenn ich ganz oben bei public OnPlayerTakeDamage(playerid, issuerid, Float: amount, weaponid, bodypart)


    diese bodypart weg mache. Dann geht alles wieder normal. Aber weiß nicht ob danach immer noch Headshot funktioniert. Die Zeile ist hier ganz oben

    Hey Community,


    Habe es so gemacht das mit Sniper Headshot gemacht wird, aber leider kriege ich einen ERROR : Zeile (5583) : error 025: function heading differs from prototype



    public OnPlayerTakeDamage(playerid, issuerid, Float: amount, weaponid, bodypart)
    {
    if(issuerid != INVALID_PLAYER_ID && weaponid == 34 && bodypart == 9)
    {
    SetPlayerHealth(playerid, 0);
    GameTextForPlayer(issuerid,"~r~Headshot",2000,3) && GameTextForPlayer(playerid,"~r~Headshot",2000,3);
    PlayerPlaySound(playerid, 17802, 0.0, 0.0, 0.0) && PlayerPlaySound(issuerid, 17802, 0.0, 0.0, 0.0);
    }
    return 1;
    }
    [b][/b][i][/i][u][/u][sub][/sub][sup][/sup][s][/s]



    Gruß,
    Nima