Beiträge von Nima.Yaghobi

    Hey Community,


    Mache grade ein Befehl für jede Gang aber leider kann es nur die Erste die ich aufschreibe machen.



    if(strcmp(cmdtext,"/gangwaffen", true) == 0)
    {
    if PlayerToPoint(5,playerid,2497.9365,-1709.4592,1014.7422)
    *then
    {
    if(PlayerInfo[playerid][pMember] == 12 || PlayerInfo[playerid][pLeader] == 12)
    {
    SetPlayerHealth(playerid,100);
    GivePlayerWeapon(playerid, 24, 100);
    GivePlayerWeapon(playerid, 29, 150);
    GivePlayerWeapon(playerid, 1, 1);
    GivePlayerWeapon(playerid, 25, 50);
    return 1;
    }
    [b][/b][i][/i][u][/u][sub][/sub][sup][/sup][s][/s]
    if(strcmp(cmdtext,"/gangwaffen", true) == 0)
    {
    if PlayerToPoint(5,playerid,2497.9365,-1709.4592,1014.7422)
    *then
    {
    if(PlayerInfo[playerid][pMember] == 5|| PlayerInfo[playerid][pLeader] == 5)
    {
    SetPlayerHealth(playerid,100);
    GivePlayerWeapon(playerid, 24, 100);
    GivePlayerWeapon(playerid, 29, 150);
    GivePlayerWeapon(playerid, 1, 1);
    GivePlayerWeapon(playerid, 25, 50);
    return 1;
    }



    Beispiel da oben. Die Fraktion mit ID 12 kann das, aber die Fraktion ID 5 nicht. Genau so mit anderen Befehlen. Carrespawn kann nur die erste die zweite Fraktion und drunter nicht.


    Gruß,
    Nima

    Hey Community,


    und zwar soll es sehr sehr einfach sein, bin aber neu in der Script Szene deshalb entschuldige ich.
    Man soll einfach /anstupsen ID machen und dieser Spieler kriegt die Nachricht: "Du wurdest von NAME angestupst."



    Gruß,
    Nima

    if(strcmp(cmdtext,"/testskin", true) == 0){ if(FraktionID == 8) ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_Hitmanskin,DIALOG_STYLE_LIST,"Skins","294 (Leader)\n18\n29\n177\n263\n264\n2\nWerbung (Extra)","Wählen","Abbrechen"); else SendClientMessage(playerid, -1, "Du bist nicht in der Fraktion 8."); return 1;}


    Musst nur gucken, in welcher Variable die Fraktions ID gespeichert wird

    Danke, hat nun so funktioniert aber wie baue ich die Position rein? Man sollte das halt nur in der Base können an bestimmten Koordinaten.

    Hey Community,


    mein Befehl :



    if(strcmp(cmdtext,"/testskin", true) == 0)
    {
    ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_Hitmanskin,DIALOG_STYLE_LIST,"Skins","294 (Leader)\n18\n29\n177\n263\n264\n2\nWerbung (Extra)","Wählen","Abbrechen");
    return 1;
    }


    Jetzt wollte ich rein bauen das dass nur geht wenn man in der Fraktion ID : 8 ist und an einer bestimmten Position. Kann mir jemand helfen?



    Gruß,
    Nima

    Es ist möglich indem du eine transparente, also unsichtbare Farbe allen Spielern gibst außer deinen Fraktionsmitgliedern. Du siehst dann alle auf der Karte aber da die Farbe unsichtbar ist siehst du sie doch nur sondern nur deine Fraktionsmitglieder die eine individuelle sichtbare Farbe bekommen.

    Ich möchte das man die als Marker auf der MAP sieht, wäre das damit also auch umsetzbar?

    Hallo,


    auf einem etwas größerem Server wurde ein Vorschlag geschrieben, wo man mit einem Befehl seine Fraktionsmitglieder auf der MAP sieht.
    Halt dauerhaft als Marker. Darauf hat der Projektleiter geschrieben :




    Nun wird diskutiert ob es möglich wäre oder nicht. Was sagt ihr dazu? Geht sowas oder nicht? Einige kamen dann mit Befehlen wie :


    Irgendwie passiert nichts wenn ich /fskin eingebe ?
    Kann mir jemand helfen?


    if(strcmp(cmdtext,"/fskin", true) == 0)
    {
    if PlayerToPoint(playerid,30.0,1526.4697,-1688.0703,5.8906)
    *then
    {
    if(PlayerInfo[playerid][pMember] == 1 || PlayerInfo[playerid][pLeader] == 1)
    {
    ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_Pdskin,DIALOG_STYLE_LIST,"Skins:","283 (Leader)\n280\n284\n265\n266\n267\n306 (Frau)","Auswählen","Abbrechen");
    }
    }
    return 1;
    }



    if(dialogid == DIALOG_Pdskin)
    {
    if(response)
    {
    if(listitem == 0)
    {
    SetPlayerSkin(playerid,283);
    }
    if(listitem == 1)
    {
    SetPlayerSkin(playerid,280);
    }
    if(listitem == 2)
    {
    SetPlayerSkin(playerid,284);
    }
    if(listitem ==3)
    {
    SetPlayerSkin(playerid,265);
    }
    if(listitem ==4)
    {
    SetPlayerSkin(playerid,266);
    }
    if(listitem ==5)
    {
    SetPlayerSkin(playerid,267);
    }
    if(listitem ==6)
    {
    SetPlayerSkin(playerid,306);
    }
    }
    }