Du hast OnDialogResponse 2x im Script.
Schätze du hast es aus dem Tutorial einfach rauskopiert, ohne das Public zu löschen.
Beiträge von Ivory_Diamond
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Habe alles nochmal ein wenig überarbeitet. Wie gesagt, sind es meine ersten Versuche im Bereich Grafikdesign.
Was meint ihr? Sollte ich es lieber lassen oder seht ihr Potenzial, in meiner Arbeit?Potenzial ist ganz klar da.
Mach weiter so du hast das Zeug für noch viel mehr, verlier bloß nicht die Motivation und du wirst besser und besser.
Für das erste mal, mehr als nice.
mfg -
Moin,
Das Icon "Bild Einfügen" macht genau das gleiche wie wenn du den Code selbst schreibst, habs ausprobiert und es geht dennoch nicht.
Mit Media funktioniert gar nichts.
Danke dennoch.
Was bei mir immer geklappt hat, war wenn ich das Bild bspw bei pic-upload hochgeladen habe und den Link genommen habe.
Bild für Foren das ist aber auch ein http:// Code.<br><woltlab-metacode-marker data-name="code" data-uuid="d0ca0eb7-2500-4724-bcfd-a0fc617267df" data-source="W2NvZGVd" /><woltlab-metacode-marker data-uuid="d0ca0eb7-2500-4724-bcfd-a0fc617267df" data-source="Wy9jb2RlXQ==" /><br>Edit<br>Dateianhang hinzugefügt</p>
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Weiß nicht mehr genau wie es beim 4.1,20 war, aber probier mal ohne [IMG][IMG]
Nur den Link via oben im Editor auf Bild einfügen, dann sollte es gehen.
Ansonsten mal [Media]Link[Media].
Hoffe konnte dir helfenWie gesagt im Editor kannst Bilder auch direkt einfügen.
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Sind da die 15€ Übertragungskosten mit drinne ? Da man sich ja sonst gleich bei Woltlab ne Lizenz kaufen könnte, für den Preis.
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Bin ich der einzige, der diese Aussage/Frage nicht richtig versteht?
Meine Aussage bezieht sich darauf, das in vielen vielen SAMP Projekten, viel Öffentlich versprochen wurde, aber wenig gezeigt, oder umgesetzt wurde.
Hier im Falle von dem Design wurde auch wirklich dran gearbeitet, siehe Screenshots.
Falls du es jetzt immer noch nicht verstehst, wie soll ich dir das Erklären ?Es kann "natürlich" auch hier sein, dass es nicht umgesetzt wird, wäre natürlich blöde, da der Style nice ist.
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Finde auch dass der Style sehr gut gelungen ist.
Was mir noch direkt sehr positiv aufgefallen ist,
Informiert ihr die Community erst, wenn auch etwas handfestes exestiert und einsehbar ist, was darauf schließen lässt. dass es nicht nur ( eigene Hoffnungen sind, sondern tatsächlich vorhanden ist. )
Wollte ich nur mal angemerkt haben, da User oft vergeblich warten können auf etwas, was ihnen versprochen wurde, es dann dem Team, jedoch an Erfahrung fehlt.
Sehr sehr gute Arbeit. -
Mitgliedschaft im Fitness Studio.
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Schaue nächste Woche mal vorbei
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Hab mich mal im Forum registriert.
Bin gespannt, falls irgendwie Hilfe benötigt wird, lasst es mich wissen.
Beste Projekt was derzeit "aktiv" ist. -
Einzigartigkeit existiert m.M.n schon seit langer Zeit nicht mehr.
Wir hatten in unserem Team ebenfalls schon die Diskussion und Fakt ist, dass die meisten einfach nicht über die üblichen SA:MP Möglichkeiten hinaus schauen.
Ebenso fehlt es vielen Servern einfach an der Usability - Wenn man 20 Befehle hat, die man erstmal studieren muss bevor man sie anwendet, schreckt das viele Leute einfach ab. Du designest quasi ein neues Spiel auf der Basis eines schon vorhandenen Spiels, dazu gehört nunmal auch Benutzerfreundlichkeit.Da kommen wir auch schon zum nächsten Punkt - Die Unwissenheit - Wenn du nicht wirklich in dem Bereich tätig bist ist es einfach sehr sehr schwer ohne Meinung von anderen die Benutzerfreundlichkeit anzupassen. Dafür benötigt es einfach Tester - Ob in der Form einer Beta oder wie auch immer. Fakt ist aber auch, dass da die meisten User kein Bock zu haben. Sie wollen spielen, aber nicht dabei helfen den Server zu verbessern.
Wie will man also mit Defiziten in gewissen Punkten einen Server bauen, der den Leuten gefällt, ohne dass eine größere Anzahl wirklich bereit ist auch dann zu spielen wenn der Server noch nicht perfekt ist.Ein weiterer großer Punkt der abschreckt ist es das Spiel richtig zu balancen - Ich bezweifel dass sich Leute darüber überhaupt groß Gedanken machen aber es muss einfach so viel bedacht werden, wenn man alleine an die Geldverteilung denkt. Welche Systeme spielen wo mit, wie ist alles fair gemanaged etc. Viele Server bekommen nach 2-3 Wochen ne inflation, dann gibts Moneyresets und haste nicht gesehn. Genau für solche Sachen ist es nochmals wichtig eine Beta zu haben in der die Systeme gebalanced werden.
All das erfordert Zeit, die nur in der Freizeit investiert werden kann.
Viele Leute verlieren auch dann die Motivation weil es zu lange dauert und/oder das Team sich auflöst.Alles in allem herrscht zu viel Unprofessionalität und Ungeduld.
Rom wurde auch nicht an einem Tag erbaut - also nehmt euch die Zeit dir ihr braucht.Sehr gut gesagt.
Dem kann ich wenig hinzufügen, alles andere wurde bereits auch schon erwähnt.Also SAMP gibt es ja schon sehr lange und hatte in den Jahren 10/11/12/13 + ja einen ziemlichen Hype, was mittlerweile gewisse Ansprüche der Community, dem Projekt gegenüber Vorraussetetzt.
Leider konnten in den letzen Jahren diese Ansprüche, viele Server nicht mehr erfüllen, sicherlich haben auch andere Fktoren: neuere Spiele, das Alter des Spiels und deren User wird immer höher dazu beigetragen.
Ich meine ich habe mit 17 Jahren SAMP angefangen und bin jetzt 25., seit 2 - > 3 Jahren beschäfte ich mich auch rund um SAMP mit Programmiersprachen, Grafikdesign, Web - Administration, Grafikdesign uvm.
Dass SAMP spielen ist für mich heutzutage ebenfalls ein weit entfernter Gedanke geworden, für mich gibt es derzeit keinen Server wo ich sagen würde, da würde es sich nochmal lohnen Zeit zu investieren.
Durch diesen Grundgedanken hat es SAMP heutzutage einfach verdammt schwer, viele ehemaligen User von früher sind gegangen und haben auch kein Verlangen wieder mit SAMP anzufangen ( Völlig nachvollziehbar ), neue User zu gewinnen ist entweder so wie:
( Heutzutage mit nem MP3 Player mit 128 MB von früher draußen rumzulaufen. )
Man erwartet andere Standarts und will sich mit nicht weniger zufrieden geben.
Ich arbeite selber auch an einem Projekt derzeit, mehr dazu auf meinem "Über mich"
Jedoch mache ich, und oder, die Community die bereits registriert ist alles in Ruhe und so wie Zeit da ist und ebenfalls die Lust.
Wie bereits gesagt: Braucht ein gutes Projekt, ein wirkliches Konzept, ein gutes Script und Abwechslung, ebenfalls ein "Team" wo sich jeder aufeinander verlassen kann und auch hinter der Community steht.
Auch ein Script aufzubauen, ist nicht von heut auf morgen gemacht.......................
Man kann sich auch einfach ein Script runter laden und wie früher hochladen............ Uiiiiii ich bin Projektleiter................ Mache Werbung.................... und verliere am Ende wieder 30 User aus der SAMP Szene.Das Thema SAMP ist derzeit sehr heikel anzusprechen, da Defenitiv noch eine Chance besteht, diese jedoch viel Arbeit und eigeninitiative erfordert und da meine ich die "Serverleitungen" die das volle Potenziall von SAMP nie genutzt haben.
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@Ivory_Diamond Wichtig ist: PlayerTextDraws benutzen, keine Globalen!
Schönmal thx, für den Hinweis.
Globale Textdraws werden ganz selten verwendet oder ?
Bspw für Events, wo alle User das selbe sehen sollten. ?Ansonsten für bspw einen Waffendealer Job,
verwendet man wieder PlayerTextdraws ?Global = Für alle Zeitgleich aufrufbar & der selbe Inhalt &
Local ? = Individuelle Textdraw´s bspw mit Spieler Informationen ?Verstehe ich das soweit richtig ?
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@Jeffry Du sagtest wenn ich ne Dumme fragen stelle möchte, kann ich das hier gern tun hihi.
Du sagtest mir via PN, das man deine Tutorials, leicht erweitern und bearbeiten kann.
Grade stoße ich an ein Verstänissproblem.Du verwendest in deinem Tutorial ja die Funktion: ShowPlayerDialog
- #define DIALOG_REGISTER 1403
- #define DIALOG_LOGIN 2401
Ich möchte aber gerne mit Textdraw´s arbeiten, welche die Dialog Fenster ersetzen.
Nur weiß ich nicht welche Publics und was ich abändern sollte, damit der gleiche Code so weiter funktioniert.Möchte keinen fertig geschrieben Code von dir, oder sonst wem, sondern nur ein paar Hinweise, wie ich am besten Vorgehen sollte.
Natürlich bin ich nicht abgeneigt davon, dass auch andere helfen." Wie ich ein Textdraw erstelle weiß ich."
//Edit Beweis für die Dumme Frage:
Einfach mit PlayerTextDrawShow ?
Erst Wiki richtig lesen, dann fragen xD Denke hat sich erledigt. -
Als erfahrende Stammspielerin und der vergangenen Zeit auf RPG, werde ich für mein Teil, keinerlei Zeit mehr auf RPG 2.0 investieren.
RPG 1.0 hat gezeigt wohin das führt.
Ich freue mich auf 3.0.Probleme wurden von 1.0 zu 2.0 mit übernommen, was die neue Projektleitung nur bedingt bzw. auch gar nicht, grade bügeln kann.
Das ist meine Meinung nach 7 Jahren RPG und viel verschwendeter Zeit.
Jedoch gibt das Team ihr bestes, was gut ist, aber an den Rechten am Script scheitern wird.