Nein, wo du new VagosVehs gemacht hast
Beiträge von Rastla
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Hö?!
Das soll ein VBS 2010 Code sein?
Also bei mir sieht das ganz anders ausNicht so:
CodePublic Class Form1 Private Sub Timer1_Tick(ByVal sender As System.Object, ByVal e As System.EventArgs) Handles Timer1.Tick End Sub End Class
Sondern so:Code
Alles anzeigenpublic partial class Form1 : Form { public Form1() { InitializeComponent(); } private void timer1_Tick(object sender, EventArgs e) { } }
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muss man immer die zeichen angeben?
Wenn du cmd anstatt von cmdtext verwendest ist es unnötig.
ich habe auch geschrieben ob bei /snipedue das gleiche kommt, da es bis dort genau 10 Zeichen sind^^ -
Umgeschrieben wäre es so:
public OnPlayerCommandText(playerid, cmdtext[])
{
if (strcmp("/atta", cmdtext, true, 10) == 0)
{
new plattform = CreateObject(3280,0,0,0,0,0,0);
AttachObjectToPlayer(plattform,playerid,0,0,-1,0,0,0);
return 1;
}
return 0;
} -
Was passiert wenn du /sniperdue eingibst?
Machs mal so:
if (strcmp("/sniperduell1", cmd, true) == 0)
{
SetPlayerPos(playerid,-654.73785400391,2364.0598144531,159.38204956055);
ResetPlayerWeapons(playerid);
GivePlayerWeapon(playerid,34,400);
return 1;
}
if (strcmp("/sniperduell2", cmd, true) == 0)
{
SetPlayerPos(playerid,-776.2194,2424.8494,157.1138);
ResetPlayerWeapons(playerid);
GivePlayerWeapon(playerid,34,400);
return 1;
}Zu dem anderen: Mach mal die Z-Koordinate um 0.5 größer und schau was passiert
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Wie wär's mit dem Fotoapparat?
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Du mussst das:
if(strcmp(cmd,"/erstellen",true) == 0)) //error 010: invalid function or declaration
{
new Float:x,Float:y,Float:z;
GetPlayerPos(playerid,x,y,z);//error 021: symbol already defined: "GetPlayerPos"
CreateHaus(x,y,z,150000,"Keiner",strval(params));//error 010: invalid function or declaration
return 1;
}
Bei OnPlayerCommandText reintun -
Und wofür ist dann hier
CreateHaus(x,y,z,150000,"Keiner",strval(params));
das strval(params) ?//edit: Oben nicht
if(strcmp(cmdtext,"/befehl",true) == 0))
sondern
if(strcmp(cmd,"/befehl",true) == 0)) oder if(!strcmp(cmd,"/befehl",true)))Denn mit cmdtext arbeitet strcmp case sensitive, sprich wenn du im script den cmd so schreibst "/befehl" und ingame so: "/beFehl" dann steht unknown command
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ocmd:erstellen(playerid,params[])
{
new Float:x,Float:y,Float:z;
GetPlayerPos(playerid,x,y,z);
CreateHaus(x,y,z,150000,"Keiner",strval(params));
return 1;
}Was gibt man denn ein? /erstellen [Haus-ID] [Hausname]?
Musst schon dazusagen^^//edit: Außerdem, was ist dein Stock für CreateHaus?
Das was ich kenne hat nur 5 Parameter, deins 6 -
bei denn tool must du bei GangZoneCreate Immer das zweite komma mit einen punkt ersetzen
Stimmt genau, bei WouldBoundries sieht das so aus:
Richtig ists so:Sollte aber kein großes Problem sein^^
Zitat400. 502,1487.-910,7843.15.0.-1.-1
Das nenn ich fail^^
wie kann denn nach dem Komma-Punkt ein '-' sein?^^ -
Nein, da muss man gar nichts haben, er zeigt es eigentlich sofort im Chat an
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Allerdings musst du ingame nachschauen welcher Interior das ist
Das siehst du mit /interior -
#include
#include#if defined FILTERSCRIPT
#define Dialog_Tutorial 1
#define DIALOG_REGISTER 2
#define DIALOG_Login 3zeile 367:
if(response==0)
du sollst das so schreiben:
#include
#include#if defined FILTERSCRIPT
#define Dialog_Tutorial 1
#define DIALOG_REGISTER 2
#define DIALOG_Login 3
zeile 367:if(response==0)
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Grade selbstgemacht, also nicht getestet^^
if(strcmp(cmd,"/heilen",true)==0)
{
new meineVariable[256],meineVariable2[256];
meineVariable=strget(cmdtext,2);
meineVariable2=strget(cmdtext,1);
if(!strlen(meineVariable))
return SendClientMessage(playerid,COLOR_WHITE,"/heilen (playerid) (HP)");
SetPlayerHealth(meineVariable2,meineVariable);
return 1;
} -
Ein downloadlink oda so währ echt voll sozial von dir..
[Plugin] CNPC - Custom NPCs [0.3c] - by 009, adamix und m0nsix -
Jooo, das hat geklappt
Danke -
1812.1085,-1298.4365,114.8125
Sind die Koordinaten.
Das wird so gespeichert:
AddPlayerClass(101,1812.1085,-1298.4365,114.8125,79.3341,0,0,0,0,0,0);
AddPlayerClass(Skin-ID,X-Koordinate,Y-Koordinate,Z-Koordinate,Rotation,Waffe1,Munition1,Waffe2,Munition2,Waffe3,Munition3);
Bei SetPlayerPos ist das so:
SetPlayerPos(playerid,1812.1085,-1298.4365,114.8125);
SetPlayerPos(playerid,X-Koordinate,Y-Koordinate,Z-Koordinate);
Damit er auch in die richtige Richtung schaut musst du dann noch SetPlayerFacingAngle benutzen
SetPlayerFacingAngle(playerid,90.0); Du musst 90.0 schreiben weil es ein Float(Kommazahl) sein muss
SetPlayerFacingAngle(playerid,Rotation); -
Oh, habs jetzt auch herausgefunden wie das geht. Ist ja mal geil :O
Aber bei mir steht Players (wenn ich nicht oben bin) 0/1000 -
Mit welchem Filterscript/Gamemode, gehen die Bots in LV herum?
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Der Link für die Linux Datei geht nicht
//edit: Jetzt geht er
b2t: Finds nice, werds nachher wenn ich zuhause bin ausprobieren