Beiträge von Rastla

    Hi!
    Habe das AntiCheatSystem von Seif bearbeitet und bin dabei fehlgeschlagen^^


    Zitat

    C:\Users\Kevin\Desktop\away\Grand Theft Auto San Andreas Snow-MP + script\SA-MP 0.3a\pawno\include\Seifensive.inc(182) : error 029: invalid expression, assumed zero
    C:\Users\Kevin\Desktop\away\Grand Theft Auto San Andreas Snow-MP + script\SA-MP 0.3a\pawno\include\Seifensive.inc(182) : error 001: expected token: ";", but found ")"
    C:\Users\Kevin\Desktop\away\Grand Theft Auto San Andreas Snow-MP + script\SA-MP 0.3a\pawno\include\Seifensive.inc(182) : error 029: invalid expression, assumed zero
    C:\Users\Kevin\Desktop\away\Grand Theft Auto San Andreas Snow-MP + script\SA-MP 0.3a\pawno\include\Seifensive.inc(182) : fatal error 107: too many error messages on one line

    Zeile 162-187 von der Seifensive.inc:


    public HackingDetected(playerid, reason[])
    {
    new string[128];
    new name[MAX_PLAYER_NAME];
    // new reason[STRING];
    GetPlayerName(playerid, name, sizeof(name));
    if (HACKER == BAN)
    {
    format(string, sizeof(string), "|- SeifensiveBot has kicked %s | Reason: %s -|", name, reason);
    SendClientMessageToAll(ADMIN_RED, string);
    Kick(playerid, reason);
    }
    else if (HACKER == KICK)
    {
    format(string, sizeof(string), "|- SeifensiveBot has kicked %s | Reason: %s -|", name, reason);
    SendClientMessageToAll(ADMIN_RED, string);
    Kick(playerid, reason);
    }
    else if
    {
    if (AccountInfo[playerid][AdminLevel] >= 5 || IsPlayerAdmin(playerid))
    {
    SendPlayerFormattedText(playerid,"Nicht Cheaten!",COLOR_RED);
    }
    }
    }


    Zeile 176-187 vom Gamemode:


    public BanLog(string[])
    {
    new entry[256];
    format(entry, sizeof(entry), "%s\r\n",string);
    new File:hFile;
    hFile = fopen("ban.log", io_append);
    if (hFile)
    {
    fwrite(hFile, entry);
    fclose(hFile);
    }
    }


    Wo ist der Fehler?

    Und wo gehört
    * Seif_GivePlayerMoney(playerid, amount) // Gives the player money
    * Seif_TakePlayerMoney(playerid, amount) // Takes the amount of money from the player
    * Seif_GivePlayerWeapon(playerid, weaponid, ammo) // Gives the player a weapon and ammos
    * Seif_ResetPlayerMoney(playerid) // Resets player's money
    * Seif_GetPlayerMoney(playerid) // Returns the value of player's money dann hin?


    //edit:

    Zitat

    Steht ja kommentiert was damit geschehen soll


    Heißt das ich kann das dann in Befehle einbauen oder wie?

    O.O
    Also einfacher ist das jetzt nicht gerade :P


    Trotzdem danke, opa :)

    Könnte mir pls dann einer einen Beispiel Befehl scripten?
    Kenn mich nicht so aus mit dcmd
    also jetzt z.b.: diesen befehl in dcmd scripten:


    if(strcmp(cmd, "/mountchillad", true) == 0 || strcmp(cmd, "/mc", true) == 0)
    {
    SetPlayerPos(playerid,-2316.8604,-1679.5052,489.8984);
    SetVehiclePos(GetPlayerVehicleID(playerid),-2316.8604,-1679.5052,489.8984);
    return 1;
    }

    Hi!
    Wollte mal fragen was der Unterschied zwischen dcmd und strcmp ist, da manche finden dass dcmd um soviel besser ist...


    DCMD
    dcmd_befehl(playerid,params[])



    STRCMP
    if(strcmp(cmd,"/befehl",true) == 0


    Für mich wäre da der einzige unterschied dass es kleiner ist :S

    Zitat

    die dateien bizz usw immer neu loadet bis er sie hat. hat einer eine idee warum?

    (Nur mal die Kleinigkeiten ausgebessert^^)


    Also, vll. ist dein Script nicht 0.3 tauglich oder wurde mit dem falschen Pawno konvertiert

    Hab das gleiche Problem, auch wenn sie normal angezeigt werden.
    Also:
    Ich bin in dem Gebiet: kein Problem
    Ich fahr raus.(Kommt auf den Winkel an) und plötzlich ist die ganze Map in der Farbe. Dann schlag ich mitm Auto in eine Richtung ein und plötlich ist es wieder normal

    Also dort ist der Fehler:


    public OnPlayerDisconnect(playerid,reason)
    {
    Seifensive_OnPlayerDisconnect(playerid, reason);
    Seif_GivePlayerMoney(playerid, amount); // Gives the player money
    Seif_TakePlayerMoney(playerid, amount); // Takes the amount of money from the player
    Seif_GivePlayerWeapon(playerid, weaponid, ammo); // Gives the player a weapon and ammos
    Seif_ResetPlayerMoney(playerid); // Resets player's money
    Seif_GetPlayerMoney(playerid); // Returns the value of player's money
    gActivePlayers[playerid]--;
    }


    Muss ich jetzt Define, new oder forward?^^
    Wenn ja, welches wo :o

    Dir ist aber klar, dass bei einer VirtualWorld nur die Sicht verändert wird. Also man sieht die Objekte und Spieler nur nicht, sie sind jedoch da. Also könnte jetzt z.B.: einer von der Stunt-Welt einen von der Reallife-Welt überfahren oder abschießen