Beiträge von Rastla

    Danke!
    Das hat mir schon viel weitergeholfen :D
    Nur hab ich jetzt ein neues Problem. Ich spawne zuerst mit dem normalen Skin und dann(nach ca. 0,1Sek.) hab ich plötzlich den CJ-Skn(ID: 0)

    Hi!
    Meine Frage wäre, wie man beim Connecten die Skinauswahl umgehen kann. Denn da steht unten immer (>>) (SPAWN) (<<) Also die Buttons halt.
    Skin wird gespeichert, jedoch spawnt man nicht damit :S
    Wenn möglich auch Funktion dass man Skin ID 100 hat wenn man keinen Skin hat(noch nicht registriert).
    Ich nehm an da muss man OnPlayerConnect oder so umgehen?
    oder OnPlayerRequestClass
    Denn wenn man SetupPlayerForClassSelection umgeht, dann ist dort i.was komisches, aber trotzdem die buttons.

    Dann muss es sich nach vorne bewegen
    Da ist das Tor: 985, 210.9394, -1349.5664, 50.9345
    Da soll es hin: 269,210.9394,-1349.5664,50.9345


    Schau mal: X, Y, Z
    X-Achse(Westen-Osten) Y-Achse(Norden-Süden) Z-Achse(Höhe)
    Die Höhe bleibt bei dir gleich und es ändet sich nur die X Achse^^

    Hi!
    Wie die Überschrift schon sagt, suche ich ein gutes Tutorial wie man Fraktionen per pTeam bzw. pMember pLeader + Ranks erstellt.
    Egal ob Englisch oder Deutsch.
    Wenn einer von euch mal eins gemacht hat oder ein anderes z.B. vom englischem Forum verwendet hat, bitte Link posten, denn in der SuFu hab ich nix gefunden :(


    Achja: Nicht gTeam sondern pTeam



    Hoffend auf Rückmeldung,
    Firefox

    Hab hier diesen Command(In GF heißt der /pay)
    if(strcmp(cmd, "/gib", true) == 0) {
    new tmp[256];
    tmp = strtok(cmdtext, idx);


    if(!strlen(tmp)) {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, "Benutzung: /gib [Spieler-ID] [Geldbetrag]");
    return 1;
    }
    giveplayerid = strval(tmp);


    tmp = strtok(cmdtext, idx);
    if(!strlen(tmp)) {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, "Benutzung: /gib [Spieler-ID] [Geldbetrag]");
    return 1;
    }
    moneys = strval(tmp);


    //printf("givecash_command: %d %d",giveplayerid,moneys);



    if (IsPlayerConnected(giveplayerid)) {
    GetPlayerName(giveplayerid, giveplayer, sizeof(giveplayer));
    GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));
    playermoney = GetPlayerMoney(playerid);
    if (moneys > 0 && playermoney >= moneys) {
    GivePlayerMoney(playerid, (0 - moneys));
    GivePlayerMoney(giveplayerid, moneys);
    format(string, sizeof(string), "Du hast %s(player: %d) $%d gegeben.", giveplayer,giveplayerid, moneys);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_YELLOW, string);
    format(string, sizeof(string), "Du hast $%d von %s(ID: %d) bekommen.", moneys, sendername, playerid);
    SendClientMessage(giveplayerid, COLOR_YELLOW, string);
    printf("%s(ID:%d) hat %d an %s(ID:%d) gegeben.",sendername, playerid, moneys, giveplayer, giveplayerid);
    }
    else {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_YELLOW, "Ungültige Transaktionssumme");
    }
    }
    else {
    format(string, sizeof(string), "Das ist kein aktiver Spieler", giveplayerid);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_YELLOW, string);
    }
    return 1;
    }


    Diese Fehlermeldung kommt:


    C:\Users\Kevin\Desktop\away\Grand Theft Auto San Andreas Snow-MP + script\SA-MP 0.3a\gamemodes\AG-Reallife.pwn(2550) : warning 219: local variable "tmp" shadows a variable at a preceding level
    Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase



    1 Warning.

    Hi!
    Hab hier diesen Admin-Chat, und möchte aber, dass bei jedem Rang was anderes steht.
    Also jetzt z.B.
    bei AdmRang1 soll stehen: Supporter
    bei AdmRang2 soll stehen: 2*Admin


    Hier mal der Chat:


    if(!strcmp(cmdtext, "//", true, 2))
    {
    if (AccountInfo[playerid][AdminLevel] >= 1 || IsPlayerAdmin(playerid))
    {
    if(!strlen(cmdtext[2])) return SendClientMessage(playerid, ORANGE, "BENUTZUNG: '//[TEXT]'");
    GetPlayerName(playerid, player, sizeof(player));
    format(string, sizeof(string), "Admin [%i]%s: %s" ,playerid,player, cmdtext[2]);
    SendClientMessageToAdmins(DARKPINK,string,1);
    return 1;
    }
    else return SendClientMessage(playerid, RED, "Du bist kein Admin!");
    }


    //edit:
    Hab's hinbekommen. Manchmal nützt doch ein Blick in nen GodFather Script :)
    /close

    Hab's jetzt nochmal überarbeitet, das Script. Jetzt gibt's diese Fehler:

    Zitat

    C:\Users\Kevin\Desktop\away\Grand Theft Auto San Andreas Snow-MP + script\SA-MP 0.3a\pawno\include\Seifensive.inc(177) : error 029: invalid expression, assumed zero
    C:\Users\Kevin\Desktop\away\Grand Theft Auto San Andreas Snow-MP + script\SA-MP 0.3a\pawno\include\Seifensive.inc(177) : warning 215: expression has no effect
    C:\Users\Kevin\Desktop\away\Grand Theft Auto San Andreas Snow-MP + script\SA-MP 0.3a\pawno\include\Seifensive.inc(177) : error 001: expected token: ";", but found "if"
    C:\Users\Kevin\Desktop\away\Grand Theft Auto San Andreas Snow-MP + script\SA-MP 0.3a\pawno\include\Seifensive.inc(177) : error 017: undefined symbol "AccountInfo"
    C:\Users\Kevin\Desktop\away\Grand Theft Auto San Andreas Snow-MP + script\SA-MP 0.3a\pawno\include\Seifensive.inc(177) : fatal error 107: too many error messages on one line

    Zeile 158-182 von Seifensice.inc:


    public HackingDetected(playerid, reason[])
    {
    new string[128];
    new name[MAX_PLAYER_NAME];
    // new reason[STRING];
    GetPlayerName(playerid, name, sizeof(name));
    if (HACKER == BAN)
    {
    format(string, sizeof(string), "|- SeifensiveBot has kicked %s | Reason: %s -|", name, reason);
    SendClientMessageToAll(ADMIN_RED, string);
    Kick(playerid, reason);
    }
    else if (HACKER == KICK)
    {
    format(string, sizeof(string), "|- SeifensiveBot has kicked %s | Reason: %s -|", name, reason);
    SendClientMessageToAll(ADMIN_RED, string);
    Kick(playerid, reason);
    }
    {
    else if (AccountInfo[playerid][AdminLevel] >= 5 || IsPlayerAdmin(playerid)) //*** ZEILE 177 ***//
    {
    SendPlayerFormattedText(playerid,"Nicht Cheaten!",COLOR_RED);
    }
    }
    }