Beiträge von Rastla

    Grad draufgekommen, dass es normal bei 0.2 mit:
    PlayerToPoint(Float:radius, playerid, Float:X, Float:Y, Float:Z)


    klappen sollte

    Also, ich hab mir mal ein Tutorial angesehen, wie man Teams/Gangs/Fraktionen erstellt, da bin ich aber auf ein Problem gekommen:


    C:\Program Files\Rockstar Games\Grand Theft Auto San Andreas\samp03svr_RC8-1_win32\gamemodes\lvdm.pwn(389) : error 029: invalid expression, assumed zero
    C:\Program Files\Rockstar Games\Grand Theft Auto San Andreas\samp03svr_RC8-1_win32\gamemodes\lvdm.pwn(389) : error 017: undefined symbol "classid"
    C:\Program Files\Rockstar Games\Grand Theft Auto San Andreas\samp03svr_RC8-1_win32\gamemodes\lvdm.pwn(391) : error 017: undefined symbol "classid"
    C:\Program Files\Rockstar Games\Grand Theft Auto San Andreas\samp03svr_RC8-1_win32\gamemodes\lvdm.pwn(395) : error 017: undefined symbol "classid"
    C:\Program Files\Rockstar Games\Grand Theft Auto San Andreas\samp03svr_RC8-1_win32\gamemodes\lvdm.pwn(399) : error 017: undefined symbol "classid"
    C:\Program Files\Rockstar Games\Grand Theft Auto San Andreas\samp03svr_RC8-1_win32\gamemodes\lvdm.pwn(403) : error 017: undefined symbol "classid"
    C:\Program Files\Rockstar Games\Grand Theft Auto San Andreas\samp03svr_RC8-1_win32\gamemodes\lvdm.pwn(407) : error 017: undefined symbol "classid"
    C:\Program Files\Rockstar Games\Grand Theft Auto San Andreas\samp03svr_RC8-1_win32\gamemodes\lvdm.pwn(438) : warning 225: unreachable code
    Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase



    7 Errors.


    Dann hab ich new classid; hinzugefügt


    C:\Program Files\Rockstar Games\Grand Theft Auto San Andreas\samp03svr_RC8-1_win32\gamemodes\lvdm.pwn(389) : error 029: invalid expression, assumed zero
    C:\Program Files\Rockstar Games\Grand Theft Auto San Andreas\samp03svr_RC8-1_win32\gamemodes\lvdm.pwn(438) : warning 225: unreachable code
    Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase



    1 Error.


    Hier der Script:
    new gTeam[MAX_PLAYERS];


    #define TEAM_Aztecas 0
    #define TEAM_Triads 1
    #define TEAM_Vagos 2


    new classid;



    public OnPlayerRequestClass(playerid, classid);
    {
    if(classid == 114) //Aztecas NUMERO 1
    {
    gTeam[playerid] = TEAM_Aztecas;
    }
    if(classid == 115) //Aztecas NUMERO 2
    {
    gTeam[playerid] = TEAM_Aztecas;
    }
    if(classid == 116) //Aztecas NUMERO 3
    {
    gTeam[playerid] = TEAM_Aztecas;
    }
    if(classid == 1) //wenn der Spieler den zweiten Skin auswählt
    {
    gTeam[playerid] = TEAM_Triads;
    }
    if(classid == 2) //wenn der Spieler den dritten Skin auswählt
    {
    gTeam[playerid] = TEAM_Vagos;
    }
    return 1;
    }
    /*219 if(!strcmp(strget(cmdtext, 0), "/invite"))/// hier fehlt ein ), musste immer zählen das genauso viele auf wie zu gehende klammern sind, habs mit hingesetzt!
    220 {
    221 new target = strval(strget(cmdtext, 1));
    222 gTeam[target]=TEAM_Aztecas;
    223 return 1;
    224 }*/
    /*Command nur für diese Frak


    if(strcmp("/copbase",cmdtext,true) == 0)
    {
    if(gTeam[playerid] == TEAM_COPS)
    {
    SetPlayerPos(playerid,123.00,456.00,22.00);
    SendClientMessage(playerid,0x00FF00FF,"Du bist nun bei der Cop-Base!");
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid,0xFF0000FF,"Du bist kein Cop!");
    }
    return 1;
    }*/

    // PROCESS OTHER COMMANDS



    return 0;
    }


    #include <a_samp>
    #include <time>


    new SystemTime[12];
    forward RealTimeUpdate();
    forward TimeUpdate();
    ...


    Zeile 389 = Zeile 10
    Zeile 438 = Zeile 59
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    Hoffe auf Hilfe

    Ist gleich hier im Forum ein(jetzt geschlossen) aktueller Thead:
    #include <a_samp>


    #pragma tabsize 4
    #define COLOR_YELLOW 0xFFFF00AA
    new y_gate[2];




    public OnFilterScriptInit()
    {
    y_gate[0] = CreateObject(986, 1548.804443, -1632.485352, 14.093480, 0.0000, 0.0000, 90.0000);
    y_gate[1] = CreateObject(986, 1548.832520, -1624.447632, 14.093480, 0.0000, 0.0000, 270.0000);



    print("\n--------------------------------------");
    print(" Blank Filterscript by W4nnA");
    print("--------------------------------------\n");
    return 1;
    }


    public OnFilterScriptExit()
    {
    return 1;
    }


    public OnPlayerCommandText(playerid, cmdtext[])
    {
    if (strcmp(cmdtext, "/pdauf", true) == 0)
    {
    if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid, 5, 1548.804443, -1632.485352, 14.093480))
    {
    MoveObject(y_gate[0],1548.804443, -1634.387207, 5.093480,4);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_YELLOW,"ACHTUNG: Nur Für Cops!");
    }
    else if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid, 5, 1548.832520, -1624.447632, 14.093480))
    {
    MoveObject(y_gate[1],1548.832520, -1624.447632, 5.093480,4);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_YELLOW,"ACHTUNG: Nur Für Cops!");
    }
    return 1;
    }
    if (strcmp(cmdtext, "/pdzu", true) == 0)
    {
    if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid, 5, 1548.804443, -1632.485352, 14.093480))
    {
    MoveObject(y_gate[0],1548.804443, -1632.485352, 14.093480,4);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_YELLOW,"ACHTUNG: Nur Für Cops!");
    }
    else if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid, 5, 1548.832520, -1624.447632, 14.093480))
    {
    MoveObject(y_gate[1],1548.832520, -1624.447632, 14.093480,4);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_YELLOW,"ACHTUNG: Nur Für Cops!");
    }
    return 1;
    }
    return 0;
    }


    ist filterscript

    LOL!!!! ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( 8| 8| 8| 8| 8| 8| 8| 8| :wacko: :wacko: :wacko: :wacko: :wacko: :wacko: :wacko: :wacko: :wacko:
    Wenn ich es normal öffne, gibt es dort den Ordern des Map Namens nicht, aber wenn ich mit dem Prog. Pawno dorthin gehe, wird der Ordner angezeigt :D :D :D :D :D :D :D
    Dort(im Prog.) hab ich dann den Ordner auf den Desktop kopiert und dort wird er angezeigt :D


    DANKE, es hat geklappt :D :D: D


    Auch Danke an Fabian95qw, der mir das über MSN machen wollte!


    Ich denke das wird eine Lösung für alle sein, die auch das Prob mit Vista haben

    MTA San Andreas » mods » dann ist dort nur Deathmatch und kein Map_Editor ?(


    Dort drin sind:
    Resources (Ordner)
    client (.dll Datei)
    lua5.1(auch i.eine Datei)