Beiträge von Rastla

    Hi!


    Hab mal ein Problem:


    Ich habe bei MTA was gemappt und würde das gerne auf den SA-MP Gamemode übertrage.
    Ich weiß, dass man das konvertieren muss, mein Problem ist, dass ich nicht weiß wo diese Map gespeichert ist


    204: new tmp[32], idx;// das hat gefehlt
    216: new sendername[16];


    Falls das hier besser ist(der ganze befehl):if(strcmp(cmd, "/setskin", true) == 0)
    {
    /* If(Adminvaribale[playerid] > dein ADM Level)
    {
    */
    new tmp[32], idx;// das hat gefehlt
    tmp = strtok(cmdtext, idx);
    if(!tmp[0])return SendClientMessage(playerid, COLOR_YELLOW,"INFO: /setskin [playerid] [SkinID] ");
    new PID = strval(tmp);
    if(!tmp[0])return SendClientMessage(playerid, COLOR_YELLOW,"INFO: /setskin [playerid] [SkinID]");
    new SID = strval(tmp);
    if(SID > 299 && SID < 0)return SendClientMessage(playerid, COLOR_RED,"Die Skin ID darf nicht unter 0 und nicht über 299 liegen!"); // KA wie viele skin id's es gibt :D
    SetPlayerSkin(PID,SID);
    new N1[128];
    new N2[128];
    new PName[16];
    GetPlayerName(PID,PName,sizeof(PName));
    new sendername[16];
    GetPlayerName(playerid,sendername,sizeof(sendername));
    format(N1,sizeof(N1),"Du hast den Skin von %s in die Skin ID %d umgeändert",PName,SID);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREEN,N1);
    format(N2,sizeof(N2),"Admin %s hat deinen Skin auf die Skin ID %d gesetzt!",sendername,SID);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREEN,N2);
    //} Das einrücken nachher nicht vergessen ! ;>
    return 1;
    }

    probier das auto 1 mal so:


    AddStaticVehicle(445,-2194.3376,-64.6404,35.1174,90.9684,1,1); // auto1


    also ohne dem Ex, weil respwanzeit ist ja eh keine angegeben


    //edit:


    Kannst auch so probieren:
    CreateVehicle(445,-2194.3376,-64.6404,35.1174,90.9684,1,1); // auto1

    AddStaticVehicle(modelid, Float:spawn_x, Float:spawn_y,Float:spawn_z, Float:angle, color1, color2)


    AddStaticVehicle(445,-2196.6279,-65.2193,35.1174,90.2248,1,1); // Admiral


    würde es so reintun

    AddStaticVehicle(445,-2196.6279,-65.2193,35.1174,90.2248,1,1);


    Warum hat AddStaticVehicleEx kein Respawntime ?
    Dann mach -1 weg und das letzte komma :D

    AddStaticVehicleEx(445,-2196.6279,-65.2193,35.1174,90.2248,1,1-1); // Admiral


    AddStaticVehicle(modelid, Float:spawn_x, Float:spawn_y,Float:spawn_z, Float:angle, color1, color2)


    AddStaticVehicle(445,-2196.6279,-65.2193,35.1174,90.2248,1,1); // Admiral


    würde es so reintun

    Gibt schon ne Möglichkeit,aber ich weiß nicht ob das ganz funktioniert(und ich selbst bin auch zu blöd dafür^^), aber manuell ist es auch nicht schwer

    Wir wärs mit z.B. damit?


    //Fahrschule
    AddStaticVehicle(405,-2064,-82.1,50,0,1,1);
    AddStaticVehicle(405,-2068,-82.1,50,0,1,1);
    AddStaticVehicle(405,-2072,-82.1,50,0,1,1);
    AddStaticVehicle(405,-2076,-82.1,50,0,1,1);
    AddStaticVehicle(405,-2080,-82.1,50,0,1,1);
    AddStaticVehicle(405,-2084,-82.1,50,0,1,1);
    AddStaticVehicle(487,-2032.1,-112.1,50,0,1,1);

    Ne, kann man nicht ignorieren^^
    Dadurch bekommt man selbst immer den CJ-Skin ID 0 o. 1 (kP^^)
    auch wenn man bloß /setskin eingibt 8|


    C:\Program Files\Rockstar Games\Grand Theft Auto San Andreas\samp03svr_RC8-1_win32\gamemodes\lvdm.pwn(204) : warning 219: local variable "idx" shadows a variable at a preceding level
    C:\Program Files\Rockstar Games\Grand Theft Auto San Andreas\samp03svr_RC8-1_win32\gamemodes\lvdm.pwn(216) : warning 219: local variable "sendername" shadows a variable at a preceding level
    Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase



    2 Warnings.


    hmpf... ?(


    welches "predicing level" ?