Beiträge von Rastla
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Errors kommen keine mehr, mal schauen obs klappt ;D
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Problem geslöst
Hatte bereits 16 Filterscripts drinne^^(einige unnötig)
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204: new tmp[32], idx;// das hat gefehlt
216: new sendername[16];Falls das hier besser ist(der ganze befehl):if(strcmp(cmd, "/setskin", true) == 0)
{
/* If(Adminvaribale[playerid] > dein ADM Level)
{
*/
new tmp[32], idx;// das hat gefehlt
tmp = strtok(cmdtext, idx);
if(!tmp[0])return SendClientMessage(playerid, COLOR_YELLOW,"INFO: /setskin [playerid] [SkinID] ");
new PID = strval(tmp);
if(!tmp[0])return SendClientMessage(playerid, COLOR_YELLOW,"INFO: /setskin [playerid] [SkinID]");
new SID = strval(tmp);
if(SID > 299 && SID < 0)return SendClientMessage(playerid, COLOR_RED,"Die Skin ID darf nicht unter 0 und nicht über 299 liegen!"); // KA wie viele skin id's es gibt :D
SetPlayerSkin(PID,SID);
new N1[128];
new N2[128];
new PName[16];
GetPlayerName(PID,PName,sizeof(PName));
new sendername[16];
GetPlayerName(playerid,sendername,sizeof(sendername));
format(N1,sizeof(N1),"Du hast den Skin von %s in die Skin ID %d umgeändert",PName,SID);
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREEN,N1);
format(N2,sizeof(N2),"Admin %s hat deinen Skin auf die Skin ID %d gesetzt!",sendername,SID);
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREEN,N2);
//} Das einrücken nachher nicht vergessen ! ;>
return 1;
} -
probier das auto 1 mal so:
AddStaticVehicle(445,-2194.3376,-64.6404,35.1174,90.9684,1,1); // auto1
also ohne dem Ex, weil respwanzeit ist ja eh keine angegeben
//edit:
Kannst auch so probieren:
CreateVehicle(445,-2194.3376,-64.6404,35.1174,90.9684,1,1); // auto1 -
Welche Koordinaten hat die Base, und welche Koordinaten hat der Spawnpunkt wo das Auto spawnt?
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Wo soll es denn sonst spawnen? Dort wo es kaputt ging?
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Deine haben 60000 respawnzeit, seine haben -1 sek, was unmöglich ist
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oh sry
mein fehler
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AddStaticVehicle(modelid, Float:spawn_x, Float:spawn_y,Float:spawn_z, Float:angle, color1, color2)
AddStaticVehicle(445,-2196.6279,-65.2193,35.1174,90.2248,1,1); // Admiral
würde es so reintun
AddStaticVehicle(445,-2196.6279,-65.2193,35.1174,90.2248,1,1);
Warum hat AddStaticVehicleEx kein Respawntime ?
Dann mach -1 weg und das letzte komma -
Machst du hier Thread Pushing? Ist glaub ich verboten
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AddStaticVehicleEx(445,-2196.6279,-65.2193,35.1174,90.2248,1,1-1); // Admiral
AddStaticVehicle(modelid, Float:spawn_x, Float:spawn_y,Float:spawn_z, Float:angle, color1, color2)
AddStaticVehicle(445,-2196.6279,-65.2193,35.1174,90.2248,1,1); // Admiral
würde es so reintun
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C:\Users\Dustin\Desktop\Mafia-Policev3.pwn(123) : warning 202: number of arguments does not match definition
Die Zeile 123 entspricht nicht der Definition, schreib diese Zeile mal her
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Gibt schon ne Möglichkeit,aber ich weiß nicht ob das ganz funktioniert(und ich selbst bin auch zu blöd dafür^^), aber manuell ist es auch nicht schwer
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Wir wärs mit z.B. damit?
//Fahrschule
AddStaticVehicle(405,-2064,-82.1,50,0,1,1);
AddStaticVehicle(405,-2068,-82.1,50,0,1,1);
AddStaticVehicle(405,-2072,-82.1,50,0,1,1);
AddStaticVehicle(405,-2076,-82.1,50,0,1,1);
AddStaticVehicle(405,-2080,-82.1,50,0,1,1);
AddStaticVehicle(405,-2084,-82.1,50,0,1,1);
AddStaticVehicle(487,-2032.1,-112.1,50,0,1,1); -
Ich weiß dass dieser Thread hier schon sehr alt ist, kannst du diese Datei pls nochma hochladen? mir fehlt die auch
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Ne, kann man nicht ignorieren^^
Dadurch bekommt man selbst immer den CJ-Skin ID 0 o. 1 (kP^^)
auch wenn man bloß /setskin eingibtC:\Program Files\Rockstar Games\Grand Theft Auto San Andreas\samp03svr_RC8-1_win32\gamemodes\lvdm.pwn(204) : warning 219: local variable "idx" shadows a variable at a preceding level
C:\Program Files\Rockstar Games\Grand Theft Auto San Andreas\samp03svr_RC8-1_win32\gamemodes\lvdm.pwn(216) : warning 219: local variable "sendername" shadows a variable at a preceding level
Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase2 Warnings.
hmpf...
welches "predicing level" ?
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keiner ne Lösung?
Muss ich es etwa als 2. Gamemode rein?? -
Ok, also ingame, und wo sieht man diese ID dann?
Ingame oder in der savedpositions.txt ?
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Wo steht die Interior ID?