dann hau das script in die tonne und schreibe ein Selfmade wenn schon da die sachen fehlen
Beiträge von Jexian
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ist da war mit #define MAX_HOUSES oder wie sieht dein Haussystem aus ? *code pls
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Guten Morgen ihr lieben,
Ich suche derzeit leute die auch MMORPG SpielenIch und meine Gilde suchen Nachwuchs für SWTOR,
Unsere Gilde ist eine reine PVE / Raid/ OP Gilde.
Wir machen swar auch PVP, aber nur für die Leute die wollen, da haben wir keinen festen lauf
Raids immer am Wochenende, in der Woche Flachpoints, so wie neben Missionen, oder anderen helfen beim leveln
Am Tag haben wir 7 bis 10 leute Online das Alter ist 25+ am Wochenende 10 bis 18 Spieler Online.Zum Spiel
Es kann Kostenlos gespielt werden, zum rein kommen. Später jedoch emfehlen wir, Abo sich zu holen, für mehr Futures im Spiel.
Das Spiel ist hier zu bekommen, "http://www.swtor.com/de",
Erlebt Star Wars mit 8 Unterschildchen klassen
wie zb
Sith Hexer (WOW Paladin)Wir haben TS³ so wie DC
Ihr habt Intresse ?
dann lasst es mich wissenMFG
Jexian -
Fehler gefunden es lag an einer ******* Include
+close -
ah ich danke dir daran habe ich nicht mehr gedacht
//edit
aber iwie bringt es auch nix alles passiert vor dem public OnPlayerEditDynamicObject
das habe ich ganz unten befehl so wie die dialog dazu sind weiter oben..
kann es sein das beim selfmade alles zu schnell geht ? -
Guten Morgen,
Ich habe ein Tor system gebaut was auch keine bugs hat und geht
nun habe ich es mit in mein neuen selfmade genommen doch dort geht nix als wenn was blockt oder was nicht auf true ist
muss man in neuen gm was einstellen das man ein object in spiel mit dieser funktion bewegen kann vom code her hat sich nix verändert es wird auch geladen alles so wie es soll nur
OnPlayerEditDynamicObject zickt rum und wird iwie geblockt.. woran liegt das nur braucht man noch eine include das diese verk´)§")$= system geht,.,danke in vorraus für die hilfe
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Ich bekomme folgendes OwO
Das kommt weil dass SSL Zertifikat abgelaufen ist..
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Naja das geht aber auch besser
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Das was Sie da zeigt, ist einfach nur Schrott -
format(string, sizeof(string), "FPS: %d", GetPlayerFPS(playerid));
Deine metode geht super grade ebend textdrwas erstellt und eingebaut und ging sofort und das auch sehr genau danke dafür
@t
Denoch finde ich die Include auch nicht schlecht wenn man in sein GM platz sparen möchte
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Und wie wende ich das public zb bei texdraw an einfach mit string und den public dabei ?
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Nice! vielen dank für diese tolle Map!
was noch toll währe die x,yz zum rein porten
//edit ich hab mich mal rein gebugt
SetPlayerPos(playerid,801.1064,-1328.4473,710.3306);
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du kannst die Funktion MoveObject() benutzen.Kann dir heute Nachmittag mal was machen
Mit MoveObject(oid,x,y,z,1);
und MoveObject(oid,x,y,z,1,rx,ry,rz);
war es doch oder nur wie die türen dann mappen das die sich so auf falten zb -
kann man es in samp so machen das mehre türen so aufgehen ?
so wie es damals die alten wachanlagen die türen aufgingen die sich so zusammen gefaltet haben wie auf dem Bild ?
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Wenn das so im Editor nicht geht, leider nein .
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Ich habe mich dort etwas umgeschaut, aber konnte jetzt nicht ganz herausfinden, ob man zwischen einzelnen Server-Versionen (SA:MP) switchen kann (bzw. bis zu welcher Version man zurückstufen kann).
Weißt du da eventuell mehrSoweit ich noch weiß hatte Andy alle versionen von samp zuverfügung
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Nicht schlecht weiter so
Logo würde gut in der mitte passen -
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Du hättest auch einfach DirectX 9 neu installieren können hätte dir das neu machen von Windows erspart
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es gibt aktuell kein server mit diesem script
was du machen könntest lade es dir runter und spiele local drauf
Naja jetzt gibt es ein
grade dabei viele bugs zu fixen und vieles zu verbessern da ja leider sehr viel bockmist gebaut wurde so wie sehr altes mysql plugin
und ja da könnte man auch ein selfmade machen aber naja mir gefällt der aufbau an sich auch von dem Script und wenn schon Leute es schaffen mit PRP Script 0 sachen verändert..
50 Spieler zu bekommen warum dann nicht diesen Script auch eine Changse geben
@t
alles weitere haben wir ja pn besprochen