Ich denke ich nehme auch einfach mal teil.
Das Handyguthaben könnte ich gut gebrauchen
Beiträge von Firerfan
-
-
Dann stimmt was mit den Tabelleneigenschaften nicht.
Würdest Du uns die mal kurz zeigen? -
Eine negative Zahl ist auch ein Integer.
Die speicherst du genau so wie positive Zahlen ab. -
Und wo liegt jetzt das Problem?
Musst erstmal nen neuen CMD erstellen.
Wenn das dann nicht geht melde dich nochmal. -
Frag doch mal im Originalthread im Englischen Forum.
Der Ersteller kann dir mehr helfen, als wir. -
FPS kicker sind unnötig.
Die FPS sind die Frames Per Second (Deutsch: Bilder pro Sekunde).
Grade für SAMP ist das total schwachsinn da eine Limitierung oder gar eine Mindestanzahl zu setzen.
Wenn du niedrige FPS hast laggt das Game nur bei dir. Und wer zockt schon gerne mit niedriger FPS? -
Ist der MySQL-Server auf einem externen server?
-
Ändere die zweite IsPlayerInRangeOfPoint Abfrage mal ein bisschen ab.
Mach aus dem "if" am anfang ein "else if"Spart resourcen
-
Dann zeig uns doch einfach mal den Head-Bereich deines Scripts.
-
Zeig uns mal bitte den ganzen Head-Bereich des Scripts.
Also alles mit "define" und "if defined" -
Klar ist das möglich.
Ist aber ein verdammter aufwand. -
Mich überrascht es immer wieder, dass lieber gefragt wird, ob man sowas macht statt es selber zu machen.
Wenn ihr schon mit MySQL Hantieren müsst, dann solltet ihr mit soetwas doch wohl klarkommen.In der Theorie:
Ihr habt eine Datei in der die Werte stehen.
Diese Werte ladet ihr ganz normal in Variablen im Script.
Dannach benutzt ihr diese Variablen, um auf den MySQL-Server zuzugreifen -
Oder einfach mal die Suchfunktion nutzen.
Es gibt mehrere Tutorials für sowas..
[ SCRIPTING ] Fraktionsfahrzeuge hinzufügen! -
Wenn du's richtig machst klappt das mit dem Weghacken von Wanteds nicht
Einfach Serverseitig die Wanteds speichern & abfragen, ob die von den Clientseitigen abweichen.Ein Selfmade-Wantedsystem solltest du einbauen, wenn du mehr als 6 Wanteds benutzen willst.
Es werden nämlich nur maximal 6 Wanted-Sterne an der Seite angezeigt. -
#define SendFormatMessage(%1,%2,%3,%4) format(sendstring,128,(%3),%4); SendClientMessage((%1),(%2),sendstring)
Versuchs mal so. Den String "sendstring" darüber natürlich drinne lassen. -
So würde das einfach nur verdammt umständlich werden
Machs als Define oben:
new sendstring[128];
#define SendFormatMessage(%1,%2,%3,%4) format(sendstring,128,(%3),%4); SendClientMessage(%1,%2,sendstring)Ungetestet, müsste aber gehen.
-
xampp
Haste gleich nen Apache server dabei. -
http://wiki.sa-mp.com/wiki/SetObjectMaterialText
Das ist die Funktion. Der rest wird wahrscheinlich ein bisschen rumprobieren -
Hallo leute,
Ich hab ein kleines problem mit der Funktion "EditObject".
Normalerweise sollte der Spieler nach dem benutzen der Funktion eine Art ObjektEditor vor sich haben.
Bei mir passiert einfach garnichts.Code:
if(EditObject(playerid,igid)){print("Sollte Funktionieren");}
else{print("Funktioniert Nicht");}Es wird auch in der Konsole angezeigt, dass es funktionieren sollte.
Die ID des zu bearbeitenden Objektes stimmt auch (Mehrmals debuggt).Jemand eine Ahnung, was ich falsch mache?
//EDIT:
Habs rausgefunden.. musste es auf den Streamer von Incognito anpassen. -
http://wiki.sa-mp.com/wiki/SetTimerEx
Zitata Passes an array, the next parameter must be an integer ("i") with the array's size. [CURRENTLY UNUSABLE]
s Stands for a string parameter. [CURRENTLY UNUSABLE]
Die Paramenter sind wohl derzeit nicht nutzbar.