Beiträge von Firerfan

    Finds richtig gut, nicht zu übertrieben mit 5 meter hohem Zaun oder so.
    Und es ist mal was anderes als BSN oder LSPD


    9,5/10 (Den halben bekommste wenn du die Fahrzeuge drinne hast :D)

    Hiho,


    Ich hatte gestern (mal wieder) langeweile. Und als ich so in verschiedenen Foren rumgestöbert bin hab ich neue Stocks, Fonts und C4D´s gefunden :D
    Hab mich dann hingesetzt und in 7 Minuten dieses Bild erstellt:



    Plz Rate, Kritik, Verbesserungsvorschläge - Alles in der Richtung ist erwünscht :D

    Kannst du auch ne Zeigen wie man die Punkte in /stats anzeigen kann?


    Ansonste: Klappt supper bis auf 1 Warning:
    C:\DOKUME~1\Alex\Desktop\GTA\TESTSE~1\GAMEMO~1\GFF.pwn(5931) : warning 204: symbol is assigned a value that is never used: "dm"
    Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase



    1 Warning.

    Hab die mal versucht zu mappen - nach ca. 30 Minuten keinen bock mehr gehabt ^^
    Das mit der Hügeligen Landschafft und den Zäunen passt einfach nicht.

    Hi, ich hab ein Problem.


    Und zwar wollte ich Gates für meinen Server reintuhen (GGF). Mit Timer damit se automatisch schließen^^
    Ich bin ja kein totaler Noob was das angeht aber sehr neu^^



    Ich hab folgendes eingetragen:
    new pdheingang;
    forward pdheingang();
    Beides auch in der richtigen reihenfolge^^


    Dann hab ich das Object eingefügt, bei meinen anderen Gates:
    pdheingang = CreateObject(980, 1541.276245, -1627.55200, 15.156204, 0.0000, 0.0000, 270.27026);


    Und zum schluss hab ich das ganze zu den anderen Toren reingworfen
    if (strcmp(cmdtext, "/pd1", true)==0)
    {
    if(PlayerInfo[playerid][pLeader] == 1 || PlayerInfo[playerid][pLeader] == 2 || PlayerInfo[playerid][pLeader] == 3 || PlayerInfo[playerid][pMember] == 1 || PlayerInfo[playerid][pMember] == 2 || PlayerInfo[playerid][pMember] == 3)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTRED,"Das tor Schließt automatisch!");
    MoveObject(pdheingang,1541.2762451172, -1627.5520019531, 15.156204223633, 5);
    jailtortimer = SetTimer("pdheingang", 9000, 0);
    }
    else
    {
    KillTimer(hgatetimer);
    hgatestatus = 0;
    MoveObject (pdheingang,1541.2863769531, -1627.5563964844, 9.0062294006348, 5);
    }
    return 1;
    }


    Wenn ich das Compilen will bekomm ich immer diese Fehlermeldung:
    C:\DOKUME~1\Alex\Desktop\GTA\GAMEMO~1\GFF.pwn(7311) : error 076: syntax error in the expression, or invalid function call
    C:\DOKUME~1\Alex\Desktop\GTA\GAMEMO~1\GFF.pwn(9111) : error 076: syntax error in the expression, or invalid function call
    C:\DOKUME~1\Alex\Desktop\GTA\GAMEMO~1\GFF.pwn(9118) : error 076: syntax error in the expression, or invalid function call
    C:\DOKUME~1\Alex\Desktop\GTA\GAMEMO~1\GFF.pwn(28269) : warning 203: symbol is never used: "pdheingang"
    Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase



    3 Errors.


    Ich weis nit weiter - sitze jetzt schon seid ca. 30 Minuten am dem scheiß Tor.
    Ich hoffe ihr könnt mir helfen :)



    MfG Firer