Beiträge von Firerfan

    Ich weis nicht genau, was dein Problem ist.
    Ich habe keine Angst gebannt zu werden oder eine Verwarnung zu kassieren.
    Und wenn ich verwarnungen erhalten habe (altes Forum) wahren diese auch Gerecht, weil ich einige Forenregeln nicht richtig beachtet habe.


    Vorallem Julian vergibt die Verwarnungen fair.
    8D:
    /SIGN
    Es ist ein Resource.
    Allerdings gibts auch nicht umsonst den Smalltalk berreich^^

    Dasselbe mal als E-Mail bekommen, weil ich mich angeblich auf ner Seite registriert hätte, die Kostenpflichtig ist.
    Nach 20 E-Mails mit irgendwelchen Warnungen kam dann nichtsmehr ;)


    Was den Brief angeht -> Ignorieren.
    Würde dir auch jeder gute Anwalt raten.




    MfG Firer

    Naja, wenn du nen GF ordentlich editierst ist das im prinzip dasselbe wie ein Selfmade, nur, dass du es nie verkaufen dürftest.
    Ausserdem sind einige Funktionen sehr umständlich gescriptet.
    Wenn du dich mit GF nicht auskennst, verlierst du bei ~ 28.000 Zeilen auch schnell mal den Überblick.


    Bei nem Selfmade hast du diese Probleme nicht, und du kannst die Systeme so schreiben, wie du sie haben willst.
    Du kannst deutsche Variablennamen nehmen und das Script komplett dynamisch aufbauen.




    MfG Firer

    Glaube das geht nicht.
    Frag deinen Freund doch einfach, ob du die CD wieder haben könntest, weil du das Game versehentlich zerstört hast :)


    BTW: Meins liegt auch noch bei meiner Ex.. Fucked!

    kannste vlt sowas in Grün machen :)?
    Und sind die schon gecodet bzw ist die HP gecodet?

    Naja, ist...
    Heist das nicht implementieren?


    Auf jedenfall:
    Ja, dachte auch schon daran, dass ihn mehreren Farben zu machen.
    Werde es aber wahrscheinlich nicht zum DL anbieten.

    Zentriert aber den Text.
    Genau der soll ja nicht zentriert werden.


    php:
    Danke für die Sache wegen line-height.
    Hab die überarbeitete Version auf meinem PC.

    if(strcmp(cmdtext,"/waffe kaufen deagle",true)==0)
    {
    if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,2,312.0043,-165.9060,999.6010))
    {
    if(GetPlayerMoney(playerid)>400) {return SendClientMessage(playerid,ROT,"Du hast nicht genügend Geld!");}
    else
    {
    GivePlayerWeapon(playerid,24,75);
    GivePlayerMoney(playerid,-400);
    return 1;
    }
    }

    Liebes SA-MP.de Team,
    Ich würde mich gerne für die Uservertretung bewerben.


    Ich über meine Person
    Meine Name ist Alex(ander) Z., ich bin 14 Jahre jung (07.11.1996) und lebe in Bottrop.
    Ich besuche eine Gesamtschule und habe in etwa durchschnittliche Noten.
    Meine Hobbys sind Baskettball, Scripting (PAWN, PHP), das Coden und Designen von Websites und natürlich nicht zu vergessen das SA-MP Forum zu terrorisieren.


    Warum Ich?
    Ich denke, weil ich schon seid 2009 aktiv in der Community bin.
    So konnte ich einige Erfahrungen sammeln über Administratoren/Moderatoren und auch übliche Kritikpunkte in diesem Forum.
    Ausserdem möchte ich endlich mal helfen, das Forum für alle Benutzer freundlicher und offener zu gestalten, was meiner Ansicht nach durch den Userrat umsetzbar ist.


    Meine Stärken

    • Ich kann im Team arbeiten
    • Ich besitze Durchsetzungsvermögen
    • Ich kann mit Kritik umgehen
    • Ich bewahre einen kühlen Kopf

    Meine Schwächen:

    • Ich kann auch mal anders (Ihr wisst was ich meine)
    • Ich bin noch mit der Schule beschäftigt


    Ich hoffe euch hat meine kurze Bewerbung gefallen.
    Mit Freundlichen Grüßen,
    Firerfan

    Damage in einer Variable für das Fahrzeug Speichern.
    Die Variable beim Benutzen des Pay'n'Spray's nicht resettet.
    Dann einfach mit nem Timer abfragen, ob der aktuelle Schaden überhalb/unterhalb des Schadens ist, der in der Variable gespeichert wurde und dementsprechend setzen.


    Ups, ist ja im Scriptwünsche-Thread:
    new fahrzeugschaden[MAX_VEHICLES];
    forward fahrzeugtimer();
    // OnGameModeInit
    SetTimer("fahrzeugtimer",1000,1);
    for(new i=0; i<MAX_VEHICLES; i++)
    {
    fahrzeugschaden[i] = 1000;
    }
    // Irgendwo ausserhalb eines Callbacks
    public fahrzeugtimer()
    {
    for(new i=0; i<MAX_VEHICLES; i++)
    {
    new Float:fhealth;
    GetVehicleHealth(i,fhealth);
    if(health < fahrzeugschaden[i])
    {
    fahrzeugschaden = health;
    }
    else
    {
    SetVehicleHealth(i,fahrzeugschaden[i]);
    }
    }
    }

    Ungetestet


    //EDIT2:
    FaiL, nicht SetVehicleDamage sondern SetVehicleHealth