Beiträge von Firerfan
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er gibt bei mir nur einen Fehler aus das er die datei nicht findet mein ordner aufbau schaut so aus:
filterscripts
-dini.dtest
gamemodes
-mod.pwn
pawno
-include
--Dinider fehler kommt immer wen ich den mod Compilieren möchte
Poste doch einfach mal den Error, dann können wir dir auch helfen
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Also ich finds Nice. Auch wenn ich die domain viel geiler finde xD
Danke^^
Habe deswegen auch schon Stress mit WestCoast bekommen, bis ich das ganze mal Maddin erklärt habe -
Tag leute,
Ein Kollege von mir wollte ein DJ-CMS entwickeln.Ich hab mich dann kurzerhand hingesetzt und mal Fixx ein Design gezaubert.
Naja, da mein Kollege das ganze dann aufgeben hatt als er mein Design gesehen hatt (Zuviel Arbeit :D) habe ich kurzerhand beschlossen, einfach mal Feedback zu sammeln.
Kritik, meinungen, Alles erwünscht.PS: Habe das ganze mal fixx gesclied und den BG angepasst.
Bitte keine Kommentare zum QuellCode, ich bin nicht der beste im HTML/CSSNaja, Link: http://westtoast.de/cms1/
MfG Firer
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if(IsAtBank(playerid))
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Du bist nicht an der Bank !");
return 1;
}
Kein Wunder^^
if(!IsAtBank(playerid))
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Du bist nicht an der Bank !");
return 1;
} -
Auch ich wünsche ein schönes und frohes Fest
Frohe Weihnachten euch allen! -
Nochmal alles überprüft, das Plugin neu gedownloadet und den GameMode neu Complied.
Funktioniert allerdings immer noch nicht.Hat niemand ne winzige Idee?
Bin für alles dankbar^^ -
Hallo leute,
habe heute mal meinen 0.3c GM auf MySQL umgeschrieben.
Als ich endlich fertig war, musste ich jedoch merken, dass keine MySQL-Verbindung aufgebaut werden konnte.
Die Daten sind richtig, habe das ganze doppelt und dreifach überprüft, aber die Verbindung will nicht.
Auszug aus der serverlog:
[22:26:58] [MySQL] Error (0): Function: mysql_connect failed, mysql was not initialized on this handle.
[22:26:58]
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[22:26:58] WTRL-GTA | SF-RealLifeS
[22:26:58] (C) by Firerfan
[22:26:58] -----------------------------------[22:26:58] Number of vehicle models: 23
[22:27:01] --- Server Shutting Down.
[22:27:01] SA:MP MySQL Plugin v2.1 Unloaded.
Eventuell jemand ne lösung?
Kann gerne Teile des Codes posten falls nötig. -
weil du "ftext" erst nach seiner verwendung definierst.
Das ist so als wolltest du einen Brief abschicken, den du noch garnicht geschrieben hast -
Ich muss sagen,
dass ich einiges aus diesem Tutorial lernen konnte.Nach dem ich es mir angeschaut habe, habe ich natürlich direkt versucht, damit zu arbeiten und musste feststellen,
dass es wesentlich einfacher ist.Ausserdem ist das Tutorial Supper - Alles erklärt und sehr hilfreich.
MfG Firer
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if(PlayerInfo[playerid][pCarLic] < 1)
{
if(TakingLesson[playerid] == 1 || IsPlayerNPC(playerid){}
else
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "** Du darfst dieses Fahrzeug nicht ohne Führerschein fahren!");
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "** Lass dich nicht von den Beamten erwischen!");
RemovePlayerFromVehicle(playerid); //<------------------------------
return 1;
}
} -
hast du gf?
Nein, habe kein GF
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Ich habe dasselbe Problem,
nur das bei meinem script sogar alles noch bei 0.3b wunderbar funktioniert hat, und ich nichts daran editiert habe. -
Ein Parr Zäune und mehr?
Nichts.Sorry, aber selbst für den Anfang sollte man sich was anderes als Präsi-Base, BSN oder LSPD nehmen.
Das gibt von mir deswegen nur 2/10MFG Firer
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Hallo leute,
ich habe ein Problem beim Gunsystem.Entweder liegt es daran, dass ich seid 4 Uhr wach bin, oder ich lange nichtsmehr in dem Berreich gemacht habe.
Naja, ich möchte den Waffennamen von einer Waffe herrausfinden, die gekauft werden kann.Mein Code bis jetzt:
enum BInfo {
gunid,
muni,
preis,
}
new bguns[][BInfo] = {
{24,77,500}
};
new wname[][60] = {
{"Fäuste"}, {"Schlagring"}, {"Golfschläger"}, {"Schlagstock"}, {"Messer"},
{"Baseballschläger"}, {"Schaufel"}, {"Billiardkö"}, {"Katana"}, {"Kettensäge"},
{"Lila Dildo"}, {"Kleiner Vibrator"}, {"Großer Vibrator"}, {"Silberner Vibrator"}, {"Blumenstrauß"},
{"Spazierstock"}, {"Granate"}, {"Tränengas"}, {"Molotov-Cocktail"}, {"9MM-Pistole"}, {"9MM-Schalldämpfer"},
{"Deagle"}, {"Schrotflinte"}, {"Abgesägte-Schrotflinte"}, {"SPAS12"}, {"Uzi"},
{"Mp5"}, {"Ak-47"}, {"M4A1"}, {"Tec9"}, {"Rifle"}, {"Sniper"}, {"Raketenwerfer"},
{"Wärmesuchender Raketenwerfer"}, {"Flammenwerfen"}, {"Minigun"}, {"Schlagring"},
{"Rucksackbombe"}, {"Zünder"}, {"Schlagring"}, {"Sprühdose"}, {"Flammenwerfer"},
{"Kamera"}, {"Nachtsichtgerät"}, {"Infrarotsichtgerät"}, {"Fallschirm"}
};
Und nun mein Problem:
Bei bguns werden die Kaufbaren Waffen mit ID, Munition und Preis aufgelistet.
Nun sollen sie bei "OnPlayerDialogResponse" ausgewählt werden können.
Das habe ich soweit (hoffentlich) hinbekommen.Doch nun möchte ich auch, das der Waffenname angezeigt wird.
Mein bisheriger Versuch:
new bwname = wname[bguns[bguns[listitem][gunid]];
Aber das spuckt nur Errors aus.Bitte um eure Hilfe
Mit Freundlichen Grüßen,
Firerfan -
Hmmm... Code unordentlich (Publics sind drinne),
GunPrice zu definieren hier einfach nur schwachsinnig.Sorry aber von mir gibts nur 2/10.
Das ist einfach zu Simpel und kann von jedem in 3 Minuten selbst gebastelt werden.//EDIT:
Ausserdem verwendest du "OnGameModeInit" und nicht "OnFilterScriptInit".
Wenn ich richtig informiert bin, dürfte das so garnicht richtig funktionieren O.o -
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ne, ich glaube nicht das es mit sowas zu tun hat.
Ich denke schon etwas mitm Config oder what weiß ichNaja, da abgefragt wird ob das "Biz" genug "Produkte" hat und nur wenn es nicht so ist diese Nachricht ausgegeben wird ist das ziemlich logisch
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Bin am überlegen an einer Version, mit dem neuen SA-MP Tazer zu arbeiten.
Das ganze dann halt in PVars und mit weniger aufwand^^Es wurde ja ein Objekt dafür eingefügt in 0.3c
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Okay, von mir gibt es vorweg 3/10 + 2 dafür das es deine erste ist.
Also 5/10Die farben passen eigentlich ganz gut, ausser das der Render nicht gut ins bild eingearbeitet ist und die Font nicht passt.
Aus dem BG lässt sich noch einiges mehr rausholen^^MfG Firer