Beiträge von LiamRowley

    Sehr geehrte Community,


    Ich habe nun wieder ein Problem:


    Undzwar wollte ich den Godfather Befehl "/buy" in einen Dialog machen.
    Alles funktioniert! Ich bekomme keine Error's nichts.


    Wenn ich nun Ingame gehe, in das "$" gehe öffnet sich das ganze Ding's von selber.
    Ich wähle eine "Kategorie" aus und der Dialog schließt sich einfach.
    Es kommt keine Nachricht nichts.


    // Edit 2:


    Ich muss das hochladen, weil's zulang ist. :P


    http://rapidshare.com/files/435498903/BuyDialog.pwn

    Wenn ich Selfmade's machen würde, könnte ich dir sagen wie du deinen /Kickbefehl machen könntest.
    Da ich aber mit einem komplett ungescripteten Godfather arbeite, ist das etwas schwer. ;)


    Wenn du aber willst, kann ich dir meinen Kick Befehl einfügen.
    Dann kannste wenigstens, deine Sachen bearbeiten.
    Farben, und sowas.


    if(strcmp(cmd, "/kick", true) == 0)
    {
    if(IsPlayerConnected(playerid))
    {
    tmp = strtok(cmdtext, idx);
    if(!strlen(tmp))
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, "Benutze: /kick [playerid/PartOfName] [reason]");
    return 1;
    }
    giveplayerid = ReturnUser(tmp);
    if (PlayerInfo[playerid][pAdmin] >= 2)
    {
    if(IsPlayerConnected(giveplayerid))
    {
    if(giveplayerid != INVALID_PLAYER_ID)
    {
    GetPlayerName(giveplayerid, giveplayer, sizeof(giveplayer));
    GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));
    new length = strlen(cmdtext);
    while ((idx < length) && (cmdtext[idx] <= ' '))
    {
    idx++;
    }
    new offset = idx;
    new result[64];
    while ((idx < length) && ((idx - offset) < (sizeof(result) - 1)))
    {
    result[idx - offset] = cmdtext[idx];
    idx++;
    }
    result[idx - offset] = EOS;
    if(!strlen(result))
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, "Benutze: /kick [playerid/PartOfName] [reason]");
    return 1;
    }
    new year, month,day;
    getdate(year, month, day);
    format(string, sizeof(string), "AdminCmd: %s wurde von %s gekickt. Grund: %s (%d-%d-%d)", giveplayer, sendername, (result),month,day,year);
    KickLog(string);
    format(string, sizeof(string), "AdminCmd: %s wurde von %s gekickt. Grund: %s", giveplayer, sendername, (result));
    SendClientMessageToAll(COLOR_LIGHTRED, string);
    Kick(giveplayerid);
    return 1;
    }
    }
    }
    else
    {
    format(string, sizeof(string), " %d ist kein Aktiver Spieler.", giveplayerid);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, string);
    }
    }
    return 1;
    }

    if(strcmp(cmdtext,"/Kick",true)==0)


    {
    new sendername[MAX_PLAYER_NAME];
    new Spielerdatei[64],playername[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(playerid, playername, MAX_PLAYER_NAME);
    GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));
    format(Spielerdatei,sizeof(Spielerdatei),"%s wurde von %d gekickt.",playername, sendername);
    SendClientMessageToAll(GELB,Spielerdatei);


    SendClientMessage(playerid,ROT,"Du wurdest gekickt!");
    Kick(playerid);
    return 1;
    }


    Edit

    Leider habe ich in der SuFu nicht wirkliches gefunden.
    Im Adminspec wurde ich ebenfalls nicht fündig.
    Wäre ziemlich nett, wenn mir jemand mal ne richtige Funktion senden könnte.


    @ Oliver: Deins ist in Ordnung, Problem: Ich weiss nicht, wie das "Zusammengebastelte" hingehört. :D

    Sehr geehrte Community,


    Entweder tuh ich grad dumm, oder ich bin dumm. Eins von beiden.
    Undzwar such ich ein TV für Admins, was funktioniert.
    Ich benutze einen GodFather, der umgebaut wurde.
    Nun bräuchte ich nurnoch ein funktionsfähiges Admin TV ..
    Wo ich die Person beobachten kann.


    Ich hoffe, ihr könnt mir helfen. ;S

    @ Für das I


    AddStaticPickup(1239, 2, Koordinaten); // /gangjail & /gangunjail


    else if (PlayerToPoint(3, 1, Koordinaten))
    {
    GameTextForPlayer(i, " ~w~ Dein Text", 5000, 5);
    }


    Und wenn sich der Kerl irgendwo hinportet, vielleicht sind sogar deine Koordinaten falsch? ;)

    Kleine Kinder haben einfach kleine ...
    Ich find das einfach nur absolut dermaßen low, dass die kleinen Kinder die mind, schon um 20:00 Uhr ins Bett müssen in andere Server draufjoinen, die mehr Erfolg haben als sie und dort anfangen durch die Gegend zufahren und zuwerben.
    Und, wegen dem "GTA IQ Test" Glaub mir, dann wären von ca. 1 Mio Spielern?
    Vllt, nurnoch 20.000 da. ;)

    Guten Tag Community,


    Ich habe das Problem schon länger, und weiss einfach nicht mehr weiter wie ich diesen Bug behebe.
    Undzwar:
    Wenn sich gegenseitig Spieler töten, d.h x tötet z hängt sich der Server auf.
    Man kann nicht mehr schreiben, keine Befehle angeben nichts.
    Die Spieler bleiben stehen. Nur man selber kann noch durch die Gegend geistern.
    Der Server stürzt nicht in dem Sinne ab, dass man eine .exe bekommt.
    Nein! Er bleibt hängen.


    Edit by Liam:


    http://rapidshare.com/files/435054948/OnPlayerDeath.pwn


    Hochgeladen ..

    Ich stimme DogZone zu ..


    Zum Thema, 5 Stunden ..
    Wie SlaSh schon sagte, kannst du nicht in 5 Stunden scripten.
    Das dauert immer ein wenig. Sogar die jetzigen guten Scripter, müssen noch überlegen wie sie es anstellen.
    Von daher, versuch dich mal an kleinere Projekte als direkt an einen Server.
    Selfmade oder soetwas.
    Lad dir'n DM Gamemode runter, und bastel mal rum. :D

    Hab in den letzten 10 Minuten sau viele Fragen über dich gesehen.


    Wenn man einfach mal die Such-Funktion (Bekannt auch als SuFu) benutzen würde.
    Würden sich die Team-Mitglieder einiges an Arbeit sparen.


    // Edit by Liam:


    Ich glaube, ich geb ein Wort ein.
    Und habe 10 Suchergebnisse?
    Wo hast du da bitte nichts gefunden? ?(


    // Edit by Liam 2:


    Das gleiche Problem hab ich auch.
    Vielleicht hilft dir das?


    [Objekte] Objekte Compilen

    "hmm ich will das den befehl jeder benutzen kann.


    Ich benutze ladmin auf meine script.
    müsste es dann so heißen:"


    Wenn du möchtest, das ihn jeder benutzen kann.
    Dann lass ihn?
    Du musst halt dann dein Fahrzeug abspeeren, oder sowas.
    (Wenn's nen Privat Car ist)..

    Leider gibt's bei mir bei a_objects kein 0.0


    /* SA-MP Object Functions
    *
    * (c) Copyright 2005-2009, SA-MP Team
    *
    */


    #if defined _objects_included
    #endinput
    #endif
    #define _objects_included
    #pragma library objects


    // Objects


    native CreateObject(modelid, Float:X, Float:Y, Float:Z, Float:rX, Float:rY, Float:rZ);
    native SetObjectPos(objectid, Float:X, Float:Y, Float:Z);
    native GetObjectPos(objectid, &Float:X, &Float:Y, &Float:Z);
    native SetObjectRot(objectid, Float:RotX, Float:RotY, Float:RotZ);
    native GetObjectRot(objectid, &Float:RotX, &Float:RotY, &Float:RotZ);
    native IsValidObject(objectid);
    native DestroyObject(objectid);
    native MoveObject(objectid, Float:X, Float:Y, Float:Z, Float:Speed);
    native StopObject(objectid);
    native CreatePlayerObject(playerid, modelid, Float:X, Float:Y, Float:Z, Float:rX, Float:rY, Float:rZ);
    native SetPlayerObjectPos(playerid, objectid, Float:X, Float:Y, Float:Z);
    native GetPlayerObjectPos(playerid, objectid, &Float:X, &Float:Y, &Float:Z);
    native SetPlayerObjectRot(playerid, objectid, Float:RotX, Float:RotY, Float:RotZ);
    native GetPlayerObjectRot(playerid, objectid, &Float:RotX, &Float:RotY, &Float:RotZ);
    native IsValidPlayerObject(playerid, objectid);
    native DestroyPlayerObject(playerid, objectid);
    native MovePlayerObject(playerid, objectid, Float:X, Float:Y, Float:Z, Float:Speed);
    native StopPlayerObject(playerid, objectid);
    native AttachObjectToPlayer(objectid, playerid, Float:OffsetX, Float:OffsetY, Float:OffsetZ, Float:rX, Float:rY, Float:rZ);
    native AttachPlayerObjectToPlayer(objectplayer, objectid, attachplayer, Float:OffsetX, Float:OffsetY, Float:OffsetZ, Float:rX, Float:rY, Float:rZ);


    Siehe selbst.


    Und bei Objectstreamer.
    Ich benutz den Opa_Objects und finde genau so wenig.


    /****************************************


    ####### ######## ########
    # # # # # #
    # # # # # #
    # # # # # # #####
    # # ######## ######## #
    # # # # # #####
    # # # # # #
    ####### # # # #####

    >> OBJECTSTREAMER <<
    >> VERSION 3.0.1<<
    >> GAMEMODE INCLUDE <<


    *****************************************
    Use the standard functions and:
    native RotateObject(objectid,Float:rX,Float:rY,Float:rZ,time);
    native IsObjectStreamedIn(objectid,forplayerid);
    native WaitForMap(playerid);
    ****************************************/
    #include <a_samp>
    #if defined _opa_obj_included
    #endinput
    #endif
    #define _opa_obj_included
    #pragma library opa_obj
    forward opa_obj_OnGameModeInit();
    forward remoteExit();
    forward remoteNumber(opa1);
    forward OnObjectStreamIn(objectid,forplayerid);
    forward OnObjectStreamOut(objectid,forplayerid);
    new opaEnte;
    public OnGameModeInit()
    {
    print("\n...Opas Objectstremer loading [2/2]...\n");
    CallRemoteFunction("remoteConnectGM"," ");
    CallLocalFunction("opa_obj_OnGameModeInit"," ");
    }
    public remoteExit()
    {
    opaEnte=0;
    }
    public remoteNumber(opa1)
    {
    opaEnte=opa1;
    }
    stock opaCreateObject(opa1,Float:opa2,Float:opa3,Float:opa4,Float:opa5,Float:opa6,Float:opa7,opa8=-1)
    {
    if(!CallRemoteFunction("remoteObject","dffffff",opa1,opa2,opa3,opa4,opa5,opa6,opa7))return -1;
    if(opa8!=-1)CallRemoteFunction("remoteVirtual","dd",opaEnte-1,opa8);
    return opaEnte-1;
    }
    stock SetObjectVirtualWorld(opa1,opa2)return CallRemoteFunction("remoteVirtual","dd",opa1,opa2);
    stock opaMoveObject(opa1,Float:opa2,Float:opa3,Float:opa4,Float:opa5)return CallRemoteFunction("remoteMove","dffff",opa1,opa2,opa3,opa4,opa5);
    stock opaSetObjectPos(opa1,Float:opa2,Float:opa3,Float:opa4)return CallRemoteFunction("remoteSetPos","dfff",opa1,opa2,opa3,opa4);
    stock opaSetObjectRot(opa1,Float:opa2,Float:opa3,Float:opa4)return CallRemoteFunction("remoteSetRot","dfff",opa1,opa2,opa3,opa4);
    stock opaDestroyObject(opa1)return CallRemoteFunction("remoteDestroy","d",opa1);
    stock opaStopObject(opa1)return CallRemoteFunction("remoteStop","d",opa1);
    stock CreateObjectEx(opa1,Float:opa2,Float:opa3,Float:opa4,Float:opa5,Float:opa6,Float:opa7)
    {
    CallRemoteFunction("remoteObjectEx"," ");
    return CreateObject(opa1,opa2,opa3,opa4,opa5,opa6,opa7);
    }
    stock MoveObjectEx(opa1,Float:opa2,Float:opa3,Float:opa4,Float:opa5)return MoveObject(opa1,opa2,opa3,opa4,opa5);
    stock SetObjectPosEx(opa1,Float:opa2,Float:opa3,Float:opa4)return SetObjectPosEx(opa1,opa2,opa3,opa4);
    stock SetObjectRotEx(opa1,Float:opa2,Float:opa3,Float:opa4)return SetObjectRot(opa1,opa2,opa3,opa4);
    stock DestroyObjectEx(opa1)
    {
    CallRemoteFunction("remoteDestroyEx"," ");
    return DestroyObject(opa1);
    }
    stock StopObjectEx(opa1)return StopObjectEx(opa1);
    stock WaitForMap(opa1)return CallRemoteFunction("remoteMakeWait","d",opa1);
    //IsObjectStreamedIn(objectid,forplayerid);
    stock IsObjectStreamedIn(opa1,opa2)return CallRemoteFunction("remoteIsStreamed","dd",opa1,opa2);
    stock RotateObject(opa1,Float:opa2,Float:opa3,Float:opa4,opa5)return CallRemoteFunction("remoteMoveRot","dfffd",opa1,opa2,opa3,opa4,opa5);
    #define CreateObject opaCreateObject
    #define MoveObject opaMoveObject
    #define SetObjectPos opaSetObjectPos
    #define SetObjectRot opaSetObjectRot
    #define DestroyObject opaDestroyObject
    #define StopObject opaStopObject
    #define OnGameModeInit opa_obj_OnGameModeInit


    Ich habe im Filterscript selber:


    new obj,DRAW_DISTANCE=125,MAXPLAYEROBJ=254,kill,timeT=948;


    gefunden.
    .