Munition ist eine Zahl sprich in Integer und Integer ist != string sprich du musst beim formatieren des Textes
%i oder %d anstatt %s verwenden
Beiträge von YaBroo
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Du musst TorID eine MAX:größe geben Sprich TorID[5] und dann mit Tore[GateID][TorID][0], Tore[GateID][TorID][1] = usw arbeiten
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Mach dich mit den Funktionen CreateGangZone und IsPlayerInArea vertraut
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Ja dann muss deine Schleife durch alle TextDraws gehen welche am besten in einem array sein sollten..
Ansonsten immer
PlayerTextDrawHide(playerid,Textdraw);
verwenden. -
PlayerTextDrawHide(i,Textdraw);
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Für dini nutzer -> dini_Set(PFAD,"Alter",inputtext);
Alternativ dann beim Abspeichern mit GetPvar das Alter raus filtern und per Dini setzen.
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Vielleicht Sscanf2 und du hast die Länge nicht >IM< Sccanf angegeben ?
Sprich new keks[10];
if(sscanf(params,"s[10]"keks) -
Das du einen String ohne Größe verwendest.
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Richtig einrücken!
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Ja, kann man du kannst in den string auch new string[2000]; schreiben
Um genau zu sein:
ZitatChat Bubble String 144 characters
String Length 1024 charactersOder wurde dies erhöht?
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warning 202: number of arguments does not match definition heißt so viel wie das du zu viele Prameter als eig. nötig angewandt hast.
Solche Fehler kannst du auch ganz einfach mit dem Fehlerklärbär oder im Wiki nachsehen.Ja kannst du, wenn der Text zu groß und nicht mehr angezeigt wird.
Die Zahl bei der definierung entspricht der Länge der Zeichen -
ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_LOGIN,DIALOG_STYLE_INPUT,"Login","{C9C9C9}Willkommen zurück "#SERVERFARBE"%s {C9C9C9}!\n{C9C9C9}Dein Account ist registriert.\nBitte Logge dich mit deinem entsprechendem Passwort ein.\n\n","Login","Beenden");
Da braucht man nicht extra einen Format, und du hast auch die Buttons vergessen
Und was soll bei dir als String ausgegeben werden? Gar nichts anscheinend. Formatierung ist vonnöten.
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Du musst den Text formatieren wie bei SCMessages auch.
//Edit Oben schon ergänzt
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Du hast 2 Befehle davon 2 ausgeklammert woher sollen wir wissen welchen du jetzt möchtest? Klammer den oberen aus sollte Funktionieren.
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Ich hatte es direkt editiert
Gehmeinheit um die Uhrzeit unter den Bediengungen
//EditStrings = [CURRENTLY UNUSABLE]
Wofür auch den Namen übergeben!? Einfach neu auslesen.
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Damit übergibst du die playerid. i = integer in dem sinne für die ID des Spielers welche aus einer Zahl(Integer) besteht.
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wird der Timer denn gestartet , bzw die anderen Funktionen in dem Befehl ausgeführt?
und versuche es mal mit else if(InDM[playerid] == 1)Lass es einfach wenn du nicht weißt was du schreibst.
BTT:
Nutze SetTimerEx für Spielerbezogene Timer, du verwendest einen Globalen!SetTimerEx("darftext",60000,false,"i",playerid);
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Das liegt denke ich mal an der manchmal verzogenen Hitbox.
Lass ein Sound abspielen wenn der Gegner leben verliert und nicht wenn er die Hotbox trifft.
Ich weiß ja nicht wie du es geregelt hastMit dem Desktop würde ich bei OnPlayerUpdate eine Variable für den AFK spieler setzen und die beim DMG geben abfragen ob die des Gegenübers abfragen.
OnPlayerUpdate wird gestoppt wenn der Spieler auf dem Desk / ESC ist. -
Das liegt daran da disconnect und gamemodeexit ein Unterschied ist.
Entweder du baust die selbe speicherfunktion in OnGameModeExit mit einer Schleife für alle Spieler ein oder du lässt onplayerdisconnect unter ongamemodeexit ausführen[GSR]PreJay: das würde gehen da bei einem kick der Spieler gekickt somit ausgeloggt wird.
Es reicht wenn man die Spieler unter OnGameModeExit durchgeht -
Mal eine Frage.
Warum funktioniertx = y
x =+ y
aber nicht x/y oder x*7?
Sprich man muss
new z = x/y machen.
Hoffe wer versteht was ich meine
//Edit
Zukommend warum nicht
if(getdate() < x)
sondern nur
new y = getdate();
if(y < KCheck)