du benutzt doch sscanf, jetzt zum 3. mal, nimm es raus und benutze nur pID. keine ID, returnuser oder sonst irgendwas in der richtung.
Beiträge von YaBroo
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Schick mal den ganzen Befehl mit dem Code den ich oben geschrieben habe und ohne return user
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new pID;
if(sscanf(params,"ui",pID,moneys))return SendClientMessage(playerid,COLOR_GREEN,"[Benutzung]:{FFFFFF} /pay [playerid] [Betrag]");Und wofür Return User? Woher hast du den Code mit 2 verschiedenen Varis!?
id,pid,ReturnUser?
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Ich denke mal es funktioniert wenn du über GetPlayerKeys die pressed Taste abfragst.
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Ich habe gerade in mir selber gefailt sry, du kannst es mal ausprobieren das er durch PRESSED abfragt welche Taste gedrückt wurden ist.
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Die Fehlt ein Parameter, Überschrift oder Info Text.
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Abfrage ob tankfüllung == 0 ist? Wie soll ein Tankinhalt denn <= ins Minus gehen?
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returnst du auch den Befehl komplett , sprich gibst du den Wert 1 zurück?
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Ja, das ist die Angel.
Siehe Beispielsweise bei den Parametern von CreateVehiclehttp://wiki.sa-mp.com/wiki/CreateVehicle_DE
Angle ist die Blickrichtung.
Mach einfach bei deinem /exit Befehl die Angel gerade, fahr hin mach /save und trag die koordinate ein oder mach es Dynamisch sofern deine Garage symetrisch zum Ausgabe Punkt steht -
Die Koordinaten +IsPlayerInArea (Stock im Netz) verwenden, müsstest aber den player jede sek updaten
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Eine explizite Funktion gibt es dafür nicht.
Du müsstest in einem Timer immer wieder überprüfen, ob der Spieler sich innerhalb eines bestimmten Radius befindet.
Dafür kannst du IsPlayerInRangeOfPoint() verwenden, mit der Position des Mähdreschers und dem Radius, den du möchtest (je nach dem, wie weit man sich vom Mähdrescher entfernen darf).Kannst ja auch einfach sagen, wenn er aus der GangZone sprich aus den Koordinaten raus geht, startet ein Timer wo er 10 Sekunden beispielsweise Zeit hat um um zu kehren, wenn nicht wird das Fahrzeug zerstört bzw. respawnt.
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Google -> GangZone Creator.
Dann mit den Daten der GangZone mit der Funktion IsPlayerInArea oder noch einfach IsPlayerInRangeOfPoint (Dann wäre es eine Kreis range und kein Quadrat) arbeiten. -
kannste ne varibale benutzen und diese unter den dialog befehlen abfragen und per einem eigenen cmd die vari feststellen
//Edit
@13shanoby37 http://wiki.sa-mp.com/wiki/Keys
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Dann schau dir am besten die geposteten Tutorials an.
Danach sollte es dir leichter fallen -
Du könntest ein array benutzen, eine spieler variable einbauen die alle 6 sekunden nach befahren eines checkpoints den wert der checkpoints im array nach oben zählt und somit immer den nächsten zeigt.
Dazu musst du natürlich beim befahren eines der checkpoints immer den timer starten lassen, aber besser als zisch verschiedene Timer.
Ich hoffe man konnte einigermaßen verstehen wie man es produktiv scripten "könnte".
Ich such dir mal ein tut raus was sich hier im Forum befindet//Edit
http://forum.sa-mp.com/showthread.php?t=306615
[ SCRIPTING ] Checkpoints abfahren
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if(sscanf(params, "uiu", pID, anzahl, reason))
Reason ist ein Text = s (uis) kein u = playerid
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Wenn du schon eine Funktion mit den vehicleparams hast -> http://wiki.sa-mp.com/wiki/OnPlayerKeyStateChange