Beiträge von YaBroo

    Mach das aus dem Command komplett raus oder arbeite nur mit pvars & SetPVarInt(pID,"Wanteds",GetPlayerWantedLevel(playerid));
    was aber eig. überflüssig ist.
    Oder schick mir einfach deine Tv daten :thumbup:

    Ja, das andere entfernen.
    Unter dem Befehl sowie dein anderes dini_intset.
    Lediglich dini_IntSet(Spieler,"Wanteds",GetPlayerWantedLevel(playerid)); beim speichern.
    Siehe dir mein edit an.


    //Edit und beim Laden
    SetPVarInt(playerid,"Wanteds",dini_Int(Spielerdatei,"Wanteds"));
    SetPlayerWantedLevel(playerid,GetPVarInt(playerid,"Wanteds"));

    dini_IntSet(Spieler,"Wanteds",GetPlayerWantedLevel(playerid));


    Beim Abspeichern.
    PS: Ich weiß nicht ob Groß,-Klein Schreibung beachtet wird, aber dein SetPVarInt hat ein kleines wanteds.
    Zudem gibst du bei deinem Wanted Befehl der playerid die Wanteds, nicht der pID :)
    mfg
    /e1

    Fahrzeug bezogene Timer verwenden die bei Licht an ab ner bestimmten Sekunde -- zählen.
    Und dann einfache Abfragen, aber ist das nicht argh ressourcen fressend für jedes Fahrzeug welches Licht anhat einen Timer zu bauen?

    Möchtest du mir mal deine TV Daten schicken?
    //Edit Für alle die das selbe Problem haben und den CMD Schnipsel verwenden wollen, es heißt


    if(noooc == 0) return noooc = 1; BroadCast(COLOR_GRAD2, " OOC chat channel Ausgeschaltet!");
    noooc = 0; BroadCast(COLOR_GRAD2, " OOC chat channel Eingeschaltet!");


    Keine else if Abfrage nötig da bei 0 schon returnt wird und automatisch bei 1 der Command durch läuft.
    mfg


    Hatte ich ausprobiert aber bei mir kam es zu sinnlosen Fehlermeldungen. Kann auch sein, das ich mich mit den Fehlermeldungen vertan habe und diese erschienen sind als ich seperat an einem anderen System gearbeitet habe.
    Aber natürlich wäre es so einfach und nicht umständlich :thumbup:

    Bei ooc


    f (SpielerInfo[playerid][pAdmin] < 1)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, " Der OOC channel wurde von einem Admin ausgeschaltet !");
    return 1;
    }


    mit
    if(noooc = 1) return SendClientMessage(playerid,-1,"Der OOC Chat wurde vorläufig deaktiviert");
    ersetzen + mein Befehl verwenden bei /noooc
    Dann sollten normale User auch schreiben können


    Ich würde unten noch hinzufügen


    if(SpielerInfo[playerid][pAdmin] == 0) format(string, sizeof(string), "Spieler: %s: %s",sendername, result);
    //edit zusatz3

    Also kann es mir ?


    @*GHOSTRIDER*
    @[DT]Sniper


    Kann es mir einer von euch nochmal erklären und evtl. dabei helfen? :thumbup:


    Ich habe mich nun ein wenig damit befasst, und wenn du möchtest könnte ich es dir direkt in dein GM über TV einbauen. :thumbup:


    //Edit Ich kann dir mal das Posten, was ich gerade gemacht habe, bezüglich Radio(Müsstest du dann bei dir Anpassen unter'm Array). Wer Verbesserungen dafür hat, einfach bescheid sagen.


    Oben im Script:
    //////RADIO//////
    new Variable;
    #define RADIO_LISTE 200
    #define RADIO_COMMENT 201
    new Radioliste[2][2][] =
    {
    {"Technobase.fm77","http://82.201.100.10:8000/WEB11.m3u"},
    {"Housetime.fm77","http://somafm.com/tags.pls"}
    };
    //////RADIO//////


    CMD: danke hier an Sniper's codeschnipsel.
    ocmd:newradio(playerid,params[])
    {
    new string[50];
    for(new i=0;i<sizeof(Radioliste);i++)
    {
    if(i==0) format(string,sizeof(string),"%s",Radioliste[i][0]);
    else format(string,sizeof(string),"%s\n%s",string,Radioliste[i][0]);
    }
    ShowPlayerDialog(playerid,RADIO_LISTE,DIALOG_STYLE_LIST,"Sounds",string,"Auswählen","Abbrechen");
    return 1;
    }


    Dialoge:
    if(dialogid == RADIO_LISTE)
    {
    if(response)
    {
    switch(listitem)
    {
    case 0: { Variable = 0; }
    case 1: { Variable = 1;}
    }
    ShowPlayerDialog(playerid,RADIO_COMMENT,DIALOG_STYLE_INPUT,"Kommentar","Bitte gebe ein Kommentar ab","Weiter","Abbrechen");
    }
    }
    if(dialogid == RADIO_COMMENT)
    {
    if(response)
    {
    /*new string[50];
    format(string,sizeof(string),"%s",inputtext);
    SendClientMessageToAll(-1,string);*/
    PlayAudioStreamForPlayer(playerid, Radioliste[Variable][1]);
    }
    }


    So habe ich bei mir die Variable übergeben lassen, man sollte auch nicht vergessen, die Variable auf MAX_PLAYERS zu setzen.
    mfg.
    //Edit Rechtschreibung3
    //Neu


    Ich denke, das Problem hier liegt an dem true im Timer, mach daraus ein false.
    Durch True, läuft er alle 20 Sekunden und wird nicht gestoppt.
    Sprich wenn er das erste mal 20 Sek gelaufen ist, läuft er auch im Hintergrund weiter und wenn du nach ugf. 5sek noch mal den Checkpoint setzt verschwindet er nach 15 Sekunden.
    mfg :thumbup:


    Musst du nicht umbedingt mache ich auch nicht und bei mir funzt es 100% i.
    Ich lade das sscanfplugin immer als letztes und es steht bei meinen Includes als letztes da;D


    Darum geht es gar nicht.
    Es geht darum das Includes nicht vor dem a_samp include geladen werden.
    Ob ein zusätzliche include an 2. 3. 4. Stelle nach a_samp steht ist irrelevant. :thumbup:

    Er meinte die Zeilen, in denen die Errors kommen.
    Bei warning 225: unreachable code schau mal ob die returns alle richtig gesetzt wurden.


    Das mit den Pvars, beim 1. ok, man könnte die Bombe so speichern lassen, beim 2. ist es mehr als Sinnlos mit pvars zu arbeiten. Das kann man einfach über 1-2 Timer laufen lassen.

    if(strcmp(cmd, "/noooc", true) == 0)
    {
    if(IsPlayerConnected(playerid))
    {
    if (SpielerInfo[playerid][pAdmin] >= 3)
    {
    if(noooc == 0) return noooc = 1; BroadCast(COLOR_GRAD2, " OOC chat channel Ausgeschaltet!");
    else if (noooc == 1) return noooc = 0; BroadCast(COLOR_GRAD2, " OOC chat channel Eingeschaltet!");
    }
    }
    return 1;
    }


    Ansonsten schau mal ob die Variablen Abfrage "noooc" auch bei OnPlayerText auf 0 steht von Anfang an um zu schreiben.