Mach das aus dem Command komplett raus oder arbeite nur mit pvars & SetPVarInt(pID,"Wanteds",GetPlayerWantedLevel(playerid));
was aber eig. überflüssig ist.
Oder schick mir einfach deine Tv daten
Beiträge von YaBroo
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Ja, das andere entfernen.
Unter dem Befehl sowie dein anderes dini_intset.
Lediglich dini_IntSet(Spieler,"Wanteds",GetPlayerWantedLevel(playerid)); beim speichern.
Siehe dir mein edit an.//Edit und beim Laden
SetPVarInt(playerid,"Wanteds",dini_Int(Spielerdatei,"Wanteds"));
SetPlayerWantedLevel(playerid,GetPVarInt(playerid,"Wanteds")); -
dini_IntSet(Spieler,"Wanteds",GetPlayerWantedLevel(playerid));
Beim Abspeichern.
PS: Ich weiß nicht ob Groß,-Klein Schreibung beachtet wird, aber dein SetPVarInt hat ein kleines wanteds.
Zudem gibst du bei deinem Wanted Befehl der playerid die Wanteds, nicht der pID
mfg
/e1 -
Ebenfalls die Stelle, wo du die Wanted's & Ban setzt.
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Fahrzeug bezogene Timer verwenden die bei Licht an ab ner bestimmten Sekunde -- zählen.
Und dann einfache Abfragen, aber ist das nicht argh ressourcen fressend für jedes Fahrzeug welches Licht anhat einen Timer zu bauen? -
Wie wäre es mit Objekte erstellen & ans Auto heften?
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Mach mal aus newcar (vehicleid)
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Möchtest du mir mal deine TV Daten schicken?
//Edit Für alle die das selbe Problem haben und den CMD Schnipsel verwenden wollen, es heißtif(noooc == 0) return noooc = 1; BroadCast(COLOR_GRAD2, " OOC chat channel Ausgeschaltet!");
noooc = 0; BroadCast(COLOR_GRAD2, " OOC chat channel Eingeschaltet!");Keine else if Abfrage nötig da bei 0 schon returnt wird und automatisch bei 1 der Command durch läuft.
mfg -
Dese Fehler Meldung tritt auf, wenn du einen OCMD Befehl unter ein Public schreibst.
ocmd gehört unter kein Public und sollte irgendwo frei im Script oder ganz am einfachsten für dich ganz unten im Script geschrieben werden.
mfg -
machs eher in die richtung
if(dialogid == RADIO_LISTE)
{
if(response)
{
Variable[playerid]=listitem;
ShowPlayerDialog(playerid,RADIO_COMMENT,DIALOG_STYLE_INPUT,"Kommentar","Bitte gebe ein Kommentar ab","Weiter","Abbrechen");
}
}
if(dialogid == RADIO_COMMENT)
{
if(response)
{
/*new string[50];
format(string,sizeof(string),"%s",inputtext);
SendClientMessageToAll(-1,string);*/
PlayAudioStreamForPlayer(playerid, Radioliste[Variable[playerid]][1]);
}
}
Hatte ich ausprobiert aber bei mir kam es zu sinnlosen Fehlermeldungen. Kann auch sein, das ich mich mit den Fehlermeldungen vertan habe und diese erschienen sind als ich seperat an einem anderen System gearbeitet habe.
Aber natürlich wäre es so einfach und nicht umständlich -
Bei ooc
f (SpielerInfo[playerid][pAdmin] < 1)
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, " Der OOC channel wurde von einem Admin ausgeschaltet !");
return 1;
}mit
if(noooc = 1) return SendClientMessage(playerid,-1,"Der OOC Chat wurde vorläufig deaktiviert");
ersetzen + mein Befehl verwenden bei /noooc
Dann sollten normale User auch schreiben könnenIch würde unten noch hinzufügen
if(SpielerInfo[playerid][pAdmin] == 0) format(string, sizeof(string), "Spieler: %s: %s",sendername, result);
//edit zusatz3 -
Also kann es mir ?
Kann es mir einer von euch nochmal erklären und evtl. dabei helfen?
Ich habe mich nun ein wenig damit befasst, und wenn du möchtest könnte ich es dir direkt in dein GM über TV einbauen.
//Edit Ich kann dir mal das Posten, was ich gerade gemacht habe, bezüglich Radio(Müsstest du dann bei dir Anpassen unter'm Array). Wer Verbesserungen dafür hat, einfach bescheid sagen.
Oben im Script:
//////RADIO//////
new Variable;
#define RADIO_LISTE 200
#define RADIO_COMMENT 201
new Radioliste[2][2][] =
{
{"Technobase.fm77","http://82.201.100.10:8000/WEB11.m3u"},
{"Housetime.fm77","http://somafm.com/tags.pls"}
};
//////RADIO//////CMD: danke hier an Sniper's codeschnipsel.
ocmd:newradio(playerid,params[])
{
new string[50];
for(new i=0;i<sizeof(Radioliste);i++)
{
if(i==0) format(string,sizeof(string),"%s",Radioliste[i][0]);
else format(string,sizeof(string),"%s\n%s",string,Radioliste[i][0]);
}
ShowPlayerDialog(playerid,RADIO_LISTE,DIALOG_STYLE_LIST,"Sounds",string,"Auswählen","Abbrechen");
return 1;
}Dialoge:
if(dialogid == RADIO_LISTE)
{
if(response)
{
switch(listitem)
{
case 0: { Variable = 0; }
case 1: { Variable = 1;}
}
ShowPlayerDialog(playerid,RADIO_COMMENT,DIALOG_STYLE_INPUT,"Kommentar","Bitte gebe ein Kommentar ab","Weiter","Abbrechen");
}
}
if(dialogid == RADIO_COMMENT)
{
if(response)
{
/*new string[50];
format(string,sizeof(string),"%s",inputtext);
SendClientMessageToAll(-1,string);*/
PlayAudioStreamForPlayer(playerid, Radioliste[Variable][1]);
}
}So habe ich bei mir die Variable übergeben lassen, man sollte auch nicht vergessen, die Variable auf MAX_PLAYERS zu setzen.
mfg.
//Edit Rechtschreibung3
//Neu -
Guten Abend,
ich hab ein Problem mit meinem Checkpoints.
Und zwar, ist es so, das wenn man zum Beispiel einen Spieler sucht, /find eingibt und der Marker direkt nach einer Sekunde verschwindet.
Manchmal verschwindet der Marker auch nach so 5-10 Sekunden. Er sollte eigentlich 20 Sekunden lang bleiben.Hab folgendes stehen:
SetPlayerCheckpoint(playerid, X,Y,Z, 6);
SetTimerEx("ResetMarker", 20000, true, "i", playerid);public ResetMarker(playerid)
{
DisablePlayerCheckpoint(playerid);
}Hoffe ihr könnt mir helfen.
Mit freundlichen Grüßen
PauliusIch denke, das Problem hier liegt an dem true im Timer, mach daraus ein false.
Durch True, läuft er alle 20 Sekunden und wird nicht gestoppt.
Sprich wenn er das erste mal 20 Sek gelaufen ist, läuft er auch im Hintergrund weiter und wenn du nach ugf. 5sek noch mal den Checkpoint setzt verschwindet er nach 15 Sekunden.
mfg -
Musst du nicht umbedingt mache ich auch nicht und bei mir funzt es 100% i.
Ich lade das sscanfplugin immer als letztes und es steht bei meinen Includes als letztes da;DDarum geht es gar nicht.
Es geht darum das Includes nicht vor dem a_samp include geladen werden.
Ob ein zusätzliche include an 2. 3. 4. Stelle nach a_samp steht ist irrelevant. -
Na endlich, danke
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Ich denke, das kannst du alles mit Pvar's Regeln.
Terror Autobomben System ist sehr leicht.
Also, zuerst erstellst du halt ein art "Inventar" dort gibt es denn Pvar "Bomben" jedesml wenn er eine Kauft +1 setzen. Davor musst du abfragen ob der Pvar schon mehr als z.b 5 hat, wenn ja, SCM.
Gut, dann lässt du per Befehl den Pvar bei der Autoid dort hochsetzen und wenn der jenige in das Auto einsteigt , lasst du es Explodieren ( das Auto ).
Somit ist das Bombensystem Fertig.
(Musst halt noch die Bombem Speichern)
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Das mit dem Tor machst du so, also wieder einen Pvar erstellen, dort schreibst du "gatetimer" z.b , den lasst du bei Inrangeofpoint starten, dann wird er gestartet, solange er inrangeofpoint ist, bleibt der TImer stehen, wenn er weg ist, stopst du den Timer und löscht ihn.
Geht er aber bis zum Ende weiter, einfach Tor Moven wie mein LSPD Befehl z.bDas mit den Pvars, beim 1. ok, man könnte die Bombe so speichern lassen, beim 2. ist es mehr als Sinnlos mit pvars zu arbeiten. Das kann man einfach über 1-2 Timer laufen lassen.
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if(strcmp(cmd, "/noooc", true) == 0)
{
if(IsPlayerConnected(playerid))
{
if (SpielerInfo[playerid][pAdmin] >= 3)
{
if(noooc == 0) return noooc = 1; BroadCast(COLOR_GRAD2, " OOC chat channel Ausgeschaltet!");
else if (noooc == 1) return noooc = 0; BroadCast(COLOR_GRAD2, " OOC chat channel Eingeschaltet!");
}
}
return 1;
}Ansonsten schau mal ob die Variablen Abfrage "noooc" auch bei OnPlayerText auf 0 steht von Anfang an um zu schreiben.
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Poste dein Script hier rein und lasse es nach Klammerfehlern überprüfen:
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Man sollte Warnings nicht missachten.
Sie führen zu Fehlern im Spiel, Errors im Script.