Beiträge von YaBroo
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hier:
Function OnPlayerStateChange(playerid, newstate, oldstate)
{
if (newstate == PLAYER_STATE_DRIVER)
{
if (GetVehicleModel(GetPlayerVehicleID(playerid)) == 596)
{
AddVehicleComponent(GetPlayerVehicleID(playerid), 1096); //596 ist die Vehicle ID und 1096 die Felgen ID
}
}
}/e stimmt muss es ja als Fußgänger definieren......
Sag mal, du willst doch das die autos getuned spawnen oder habe ich es falsch verstanden? -> OnVehicleSpawnif (GetVehicleModel(vehicleid) == 596)
{
AddVehicleComponent(vehicleid, 1096);
} -
OnPlayerStateChange wird ausgeführt, wenn der Spieler sein "Status" als Fußgänger, Fahrer o.ä wechselt.
Was funktioniert denn nicht unter onvehiclespawn? Codeeeees -
Schon mal in die Scriptfiles geschaut?
Vielleicht werden dort die ganzen Informationen der Gebäude gespeichert -
Speicher die ID vom Fahrzeug in einem PVarInt bei der vermietung, den speicherst du die ID in einer Variable z.B
currentveh = GetPVarInt(playerid, "SupcarID");
DestroyVehicle(currentveh);mfg,
2good4nameWer sagt dir das es zur Vermietung gilt und das es überhaupt gespeichert werden soll?
Ist die Variable Global gesetzt und bestehen auch eine Abfrage wie viele Roller jemand machen kann?
Erstellst du das Fahrzeug per Befehl dann poste den Befehl oder versuchst du ein im Script definiertes Auto zu entfernen so poste die vollständige Variable -
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Alles klar, danke
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ja, bei 0 Anfangen und dann auch dein new PolizeiVehs[33]; anpassen. Also PolizeiVehs[32]
Ob es dein Problem behebt, weiß ich aber nicht.
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new Text3D:Fahrzeuglabel; // Da es nur ein Fahrzeug ist
Fahrzeuglabel = Create3DTextLabel( "Ich bin ein Autoo", 0xFF0000AA, 0.0, 0.0, 0.0, 50.0, 0, 1 );
Attach3DTextLabelToVehicle( Fahrzeuglabel, lkwl, 0.0, 0.0, 2.0);Thats it
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Variable erstellen, diese mit dem Fahrzeug verbinden und Create3DTextLabel + Attch3DTextLabelToVehicle benutzen
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/*printf("SERVER: Der Server ist nicht auf der IP '%s' gebinded!",BINDIP);
print(" Server wird heruntergefahren ..."); = Ausklammern*/ -
@*GHOSTRIDER*: Wie meinst du dass den genau mit dem Max_Player Variable?
@TE:
Was hast du den jetzt noch nicht verstanden?Ich bin auch da selber nicht ganz sicher.
Evtnew RadioVari[MAX_PLAYERS];
RadioVari[playerid] = listitem; und dann halt mit RadioVari weiter arbeiten, habe es noch nie gemacht demnach wollte ich nur mal fragen ob es eine potenzielle Möglichkeit wäre.
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In Welcher sprache das denn?
Eigendlich mehr oder weniger die bezeichnung für schnell oder beeilung. Oder wenn man es anders ausnutz'st auch "Los".In meinen Augen, ist die Bezeichnung von schnell Beeilung und hastig, eilig haben die selbe. Wenn ihr noch fragen habt dies bezüglich, pm.
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Dawei bedeutet "Eilig,hastig" aber ich verwende es auch quasi als Ausdruck für einen Blitz der durch den Kopf schießt
BTT Sniper, könntest du mir evt meinn Frage beantworten?
//EDIT -
Könnte man listitem nicht direkt in eine MAX_PLAYERS variable setzen und diese dann ausgeben?
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Ja so ist es gemeint bloß das der cmd /sound heißt xDDawei, jetzt habe ich es auch verstanden, du möchtest das angeklickte aus dem 1. Dialog nach dem 2. Dialog wieder geben. Warum sagst du es nicht gleich.
//Edit
Ich würde dann lediglich listitem in einer variable speichern. -
Beispiel:
new Radio[7][50] =
{
{"Technobase.fm","http://dsl.tb-stream.net"},
{"Housetime.fm","http://mp3.ht-stream.net"},
etc
};So kannst du diese anzeigen lassen
new liste[20];
for(new i = 0; i < sizeof(Radio)+1; i++)
{
format(liste,sizeof(liste),"%s%s\n",Radio[i]); // + Dialog//Edit hinzugefügt +
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Und nur damit ich den Sinn dahinter verstehe, wofür ist der Kommentar bevor man den Stream hört?
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Im ersten Dialog lässt du die Sounds ausgeben(Listen Dialog), bei bestätigung spielst du dann einfach den sound ab und öffnest dabei den kommentar dialog.
Wie auch immer du es machen möchtest, führen viele Wege zum Ziel.//Edit
Wenn der Sound erst abgespielt wurde, nach dem ein Kommentar gemacht wurde, wofür soll dann der Kommentar sein nebenbei gefragt? Einfach die Reihenfolge dann ändern. -
switch(listitem)
{
case 0: Funktion// 1. Listitem
case 1: Funktion// 2. Listitem usw.
}mfg