Ist mir auch schon aufgefallen.
Vielleicht steht es im Zusammenhang mit Support = Unterstützung(Sponsoring).
Ich denke mal, das ist der Sinn dahinter.
mfg
Beiträge von YaBroo
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Schreib mal deinen Fehlercode rein den du probiert hast, dann schaue ich mal ob's bei mir funktioniert
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Ich weiß nicht ganz genau was du meinst, aber vielleicht hilft dir dies.
http://weedarr.wikidot.com/interior -
Ja, du kannst das alles in 1ne Zeile packen
Das heißt nicht "optimal" sondern "optional"PS: Ist angepasst, das Problem in dem Fall ist nur, du musst n PW mitspeichern lassen, schreib einfach immer da wo pw[] steht eine "1" hin und dann passt das
mfg.
So, dann versuche ich mich mal dort zurecht zu finden.
optimal im Sinne ohne großen Aufwand & oder Probleme(Dini+Floats) .
Ich probier dein "Schnick-Schnack" mal aus, dank dir -
Das die Leute immer für ihre Sachen werben müssen
Nein danke,ich werde es mir gleich mal anschauen. Ner nur zum mitschreiben, damit ich auch was daraus lernen kann.
Ich muss nicht für id,x,y,z eine neue Zeile machen, damit ichs letztendlich optimal auslesen lassen kann?? -
Da wird nichts gesplittet oder formatiert, zum beispiel steht in deiner Datei "Hallo", wird fread in einen vorgegebenen string auch nur "Hallo" schreiben
Alles klar, möchte man aber angenommen Koordinaten speichern + ID, was empfiehlt sich da außer jeden Wert einzeln in die Datei zu schreiben?
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Guten morgen,
wie funktioniert genau fread?
Wenn ich beispielsweise Koordinaten + ID oder Text speichern lassen, wie kann ich diese auslesen und angepasst wiedergeben ?
Wäre nett wenn wir wer dies beantworten könntemfg
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ehhh, dini_IntSet hust?
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Das Beispiel von Snake Eyes trifft es ganz gut, nur musst du es dann als Label ausgeben und nicht als message.
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Verknüpfe den inputtext mit einem string , ausgegeben im label, done
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Du musst das auch schon ersetzen
Entweder i-playerid. Entscheiden sie sich. -
new PlayerText3D:WantedLabel[MAX_PLAYERS];
firestormZ Sag bloß, es gibt aber auch Create3DTextLabel welches man Attachen kann.
Ich wollte nur wissen ob CreatePlayer3DTextLabel es schon inbegriffen hat.Float:PlayerInfo[playerid][psKills]/Float:PlayerInfo[playerid][pConnectTime]
Du teilst deine kills durch die connect Zeit um die DM Rate zu ermitteln? Überprüfe dein Format
//EDit -
WantedLabel[playerid] = CreatePlayer3DTextLabel(i, string, COLOR_KNALLROT, 0.0, 0.0, 1.0, 50.0, -1, 1);
Aber ich denke mal du willst auch mit http://wiki.sa-mp.com/wiki/Attach3DTextLabelToPlayer arbeiten.
Bin mir nicht sicher ob CreatePlayer3DTextLabel schon beides beinhaltet. -
Gibt es irgendwas besonderes an diesem?
Evt. paar Screenshots oder ist es ein einfacher Dialog? -
uups falsch kopiertTONY: so müssts klappen
if(strcmp(cmdtext,"/mediclift", true) == 0)
{
if(PlayerInfo[playerid][pTeam] = 4)
{
if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,5.0,1103.1298,-1358.0060,13.7249))
{
SetPlayerPos(playerid,1091.4149,1410.4844,6.2769);
}
else if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,5.0,1091.4149,1410.4844,6.2769))
{
SetPlayerPos(playerid,1103.1298,-1358.0060,13.7249);
}
else
{
SendClientMessage(playerid,0xFF0000FF,"Du befindest dich nicht am Fahrstuhl der Medics!");
}
}
else
{
SendClientMessage(playerid,0xFF0000FF,"Du bist kein Mitglied der Medics!");
}
return 1;
}
Das mit der Medic abfrage war richtig, mein Fehler.
Entweder == ohne Return oben oder != = direktes Return. -
Bei mir hats geklappt.
Bewundernswert. Eine Klammer fehlt.
Tony.Dinozzo Du schließ den Befehl viel zu früh sodass der Rest nicht mehr aufgerufen wird
//Edit
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Das heißt lediglich, dass die Variable "Haus" nirgendwo verwendet wird.
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Speicher den Eigentümer des Hause in einer Datei, und lasse diesen per Label wiedergeben.
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Ja.. Ich verstehe nicht wo das Problem liegt in dem was ich geschrieben habe.
http://weedarr.wikidot.com/pickups
Deine Pickup ID durch die ersetzen die du haben möchtest, in dem Falle 1273 mit 1272.
Das label löschst du beim kauf.