Beiträge von YaBroo

    Dafür brauchst du keinen String.


    format(string10,sizeof string10,"Du hast dir ein Level UP Gekauft");
    SendClientMessage(playerid,ROT,string10);


    =


    SendClientMessage(playerid,ROT,"Du hast dir ein Level UP Gekauft");


    Und nimm den Index raus bei LevelUP [128]


    Nimm am besten komplett dein Lvlup raus und mache


    SetPlayerScore(playerid, GetPlayerScore(playerid) + 1);
    /e1

    if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,15.0, 286.6202, 1822.4800, 19.9254))
    {
    if(SpielerIstPolizist(playerid))
    {
    for(new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++)
    {
    if(IsPlayerInRangeOfPoint(i,15.0, 286.6202, 1822.4800, 19.9254)) {PlayerPlaySound(i, DEINE SOUNDID, 0.0, 0.0, 10.0);}
    }
    if(ArmyTorPos == 0)
    {
    MoveDynamicObject(ArmyTor, 286.6202, 1833.9821, 19.9254, 3);
    ArmyTorPos = 1;
    //if(IsPlayerInRangeOfPoint(i,15.0, 286.6202, 1822.4800, 19.9254)) return PlayerPlaySound(i, DEINE SOUNDID, 0.0, 0.0, 10.0);
    }
    else if(ArmyTorPos == 1)
    {
    MoveDynamicObject(ArmyTor, 286.6202, 1822.4800, 19.9254, 3);
    ArmyTorPos = 0;
    //if(IsPlayerInRangeOfPoint(i,15.0, 286.6202, 1822.4800, 19.9254)) return PlayerPlaySound(i, DEINE SOUNDID, 0.0, 0.0, 10.0);
    }
    }
    }
    }


    Probier das mal aus, bin mir nur nicht sicher in der Stellung der if Abfragen.
    Normal wenn das so ist wie ichs haben wollte dann dürfte der Sound an alle in der Nähe vom Tor abgespielt werden.
    Probier das mal so, wenns nicht geht nimm die obere Zeile weg und klammere die Zeilen wieder ein


    //Edit2

    Wenn man /save macht ist es wohl mehr als ungenau und kaum zu finden im Script :0,da würde ich schon lieber nach der direkten ID suchen oder in den Scriptfiles Haus Ordner

    (2368) : warning 219: local variable "objective" shadows a variable at a preceding level


    heißt soviel, diese Variable wird bereits woanders verwendet bzw. die , die verwendet wird heißt genauso. (Umbenennen)

    hmm was mir jetzt einfällt, du könntest halt einen Timer starten, welcher alle 1-2 sekunden(falls er auf einem 2 rad sitzt) überprüft, ob er noch drauf sitzt.
    Das könntest du machen :), sofern er dann ungleich auf dem Fahrzeug ist, brichst du den timer ab und lässt den anderen laufen den du machen wolltest. mfg

    Nagut, aber nur, weil deine Anfrage auf Hilfe so lieb war.


    enum Sinfo
    {
    IsPlayerAFK
    };
    new SpielerInfo[MAX_PLAYERS][SInfo];


    OnGameModeInit


    SetTimer(AFK,1000,1);


    OnPlayerUpdate
    SpielerInfo[playerid][IsPlayerAFK]=0;


    public AFK()
    {
    for(new i=0;iMAX_PLAYERS;i++)
    {
    if(!IsPlayerConnected(i)) continue;
    SpielerInfo[i][IsPlayerAFK]++;
    if(SpielerInfo[i][IsPlayerAFK]>5)
    OnPlayerAFK(i);
    }
    }
    stock OnPlayerAFK(playerid)
    {
    //Dein Label
    }

    Mich wundert es ehrlich gesagt, dass du kein Error bekommst.
    Entweder es fehlt am Ende eine Klammer oder ich irre mich. (denn der string muss ja irgendwo wieder geschlossen werden)
    format(string,sizeof(string),"{FF1E00}*** Allgemein*** \n {FAFAFA}[Name: %s] \n [Level: %i] \n [Adminlevel: %i] \n [Fraktion: %s] \n {FF1E00}***Finanzen*** \n {FAFAFA}[Geld: %i]",SpielerName(playerid),GetPlayerScore(playerid),adminname,fraktname),GetPlayerMoney(playerid);
    format(string,sizeof(string),"{FF1E00}*** Allgemein*** \n {FAFAFA}[Name: %s] \n [Level: %i] \n [Adminlevel: %i] \n [Fraktion: %s] \n {FF1E00}***Finanzen*** \n {FAFAFA}[Geld: %i]",SpielerName(playerid),GetPlayerScore(playerid),adminname,fraktname,GetPlayerMoney(playerid));


    Du hast recht, die Funktion wurde zu früh unterbrochen.
    Das mir das nicht auffällt :pinch:

    Warum gehst du denn die Playerid's durch?
    Möchtest du, das alle Fahrzeuge die dort spawnen den component haben?


    for(new x = 0; x < MaxVeh; x++)
    {
    if(GetVehicleModel(x) == 596)
    {
    AddVehicleComponent(x, 1096);
    return 1;
    }
    }

    Mach einfach GetPlayerMoney(playerid); & aus dem %d ein %s oder "i"->


    format(string,sizeof(string),"{FF1E00}*** Allgemein*** \n {FAFAFA}[Name: %s] \n [Level: %i] \n [Adminlevel: %i] \n [Fraktion: %s] \n {FF1E00}***Finanzen*** \n {FAFAFA}[Geld: %s]",SpielerName(playerid),GetPlayerScore(playerid),adminname,fraktname),GetPlayerMoney(playerid);


    /e1

    Du kannst wenn du alle Stocks benutzt die von firestormZ gepostet wurden einfach Abfragen ob das Fahrzeug KEIN IsABike etc. ist, der Rest ist dann ein Auto sofern die stocks alle komplett richtig ausgefüllt sind :)

    Hast du aber sehr nett formuliert.
    Denk Anstupser:


    OnPlayerUpdate wird unterbrochen, wenn der Spieler auf den Desktop geht.

    OnVehicleEnter


    OnPlayerEnterVehicle* Jedoch müsste man dann denke ich mal dies tun was ich gesagt habe.
    Man könnte es auch so machen als 3. Möglichkeit:


    forward Motorrad(carid);


    if(Motorrad(vehicleid))
    {
    //Führerschein Abfrage, falls negativ
    {
    // Spielerkicken
    }
    }
    public Motorrad(carid)
    {
    new carid;
    carid = GetVehicleModel(carid);
    if(carid == DEINMOTORRDID||carid == MOTORRADIDusw)
    {
    return 1;
    }
    return 0;
    }

    Du könntest die Motorrad ID's all in einem Array speichern und,-oder direkt Abfragen.
    Eine direkte Abfrage diesbezüglich gibt es nach meinen Erkenntnissen nicht.


    Das was markiert ist sind die interiors welche du hier findest.
    http://weedarr.wikidot.com/interior
    ich verstehe nur nicht, warum du fragst wer 144 interiors eingeklammert hat!? Sehr undeutlich