if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,15.0, 286.6202, 1822.4800, 19.9254))
{
if(SpielerIstPolizist(playerid))
{
for(new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++)
{
if(IsPlayerInRangeOfPoint(i,15.0, 286.6202, 1822.4800, 19.9254)) {PlayerPlaySound(i, DEINE SOUNDID, 0.0, 0.0, 10.0);}
}
if(ArmyTorPos == 0)
{
MoveDynamicObject(ArmyTor, 286.6202, 1833.9821, 19.9254, 3);
ArmyTorPos = 1;
//if(IsPlayerInRangeOfPoint(i,15.0, 286.6202, 1822.4800, 19.9254)) return PlayerPlaySound(i, DEINE SOUNDID, 0.0, 0.0, 10.0);
}
else if(ArmyTorPos == 1)
{
MoveDynamicObject(ArmyTor, 286.6202, 1822.4800, 19.9254, 3);
ArmyTorPos = 0;
//if(IsPlayerInRangeOfPoint(i,15.0, 286.6202, 1822.4800, 19.9254)) return PlayerPlaySound(i, DEINE SOUNDID, 0.0, 0.0, 10.0);
}
}
}
}
Probier das mal aus, bin mir nur nicht sicher in der Stellung der if Abfragen.
Normal wenn das so ist wie ichs haben wollte dann dürfte der Sound an alle in der Nähe vom Tor abgespielt werden.
Probier das mal so, wenns nicht geht nimm die obere Zeile weg und klammere die Zeilen wieder ein
//Edit2