-GangZoneCreator aus Google(Englischem Forum) runterladen.
-Output per http://wiki.sa-mp.com/wiki/GangZoneCreate einfügen.
-Funktionen erstellen was passieren soll wenn er in die Area geht. IsPlayerInArea dürfte glaube ich auch gehen, weiß aber nicht ob man die färben kann.
Beiträge von YaBroo
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Hoffe ihr kappiert was ich meine, bin nicht der beste im erklären ;D
ich verstehe nicht, meinst du die Dialog Styles?
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Du könntest Abfragen, ob er nach dem Login gespawnt ist.
Sprich, du setzt nach dem Login eine Variable auf 1 diese fragst du bei onplayerspawn ab und setzt danach die variable wieder auf 0
So kriegt er nur die alten hp, nach dem er sich eingeloggt hat , und danach nicht mehr -
new text[256];
if(sscanf(params,"s",text))return SendClientMessage(playerid,ROT,"Verwendung: /achat [TEXT]"); -
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Dort gab es mal einen kleinen Codeschnipsel dazu, welche diese Funktion direkt inbegriffen hatte. Schau mal in der SuFu.
Alternativ nutze die Split funktion. -
Nimm dir mal das im Edit.
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Ich weiß nicht, aber probier mal Vorschlag(playerid,text[]);
Ansonsten falls du den Stock nur einmal verwendest binde diesen in den CMD ein.
ocmd:vorschlag(playerid,params[])
{
new string[128],text[250],Spielerdatei[64];
if(sscanf(params,"s",text))return SendClientMessage(playerid,weiss,"Tippe: /vorschlag [Text]");
format(Spielerdatei,sizeof(Spielerdatei),"/Vorschlag/%s.txt",SpielerName(playerid));
dini_Create(Spielerdatei);
dini_Set(Spielerdatei,"Vorschlag",text);
format(string,sizeof(string),"[Vorschlag]%s hat ein Vorschlag geschrieben.",SpielerName(playerid));
SendAdminMessage(playerid,0xFFFFFFFF,string);
SendClientMessage(playerid,BLAU,"Sie haben erfolgreich den Vorschlag abgeschickt.");
return 1;
}//Richtige artikulierung
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Für die Zukunft:
ZitatFormat character Data type Example
d Integer Money
i Integer Money
c Character A single letter
u User ID or name Player
s String Any length of text
h Hex number Colour
x Hex number Colour
f Float Co-ordinate
z Optional string A reason e.g. Ban Reason, only optional at the end of a format string -
forward LoginZeigen(playerid);
public LoginZeigen(playerid)
die zusätzliche Variable LoginIntro erfüllt hier keinen Zweck. -
http://wiki.sa-mp.com/wiki/SetTimerEx
unter den Befehl,
forward an den Anfang oder ans ende des Scripts vom Timer sowie der dazu verfügbare Public. -
Noch mal zum Verstehen.
Beim ausführen des Befehls lässt du die Nachricht senden.
Dabei aktivierst du einen Timer mit meinetwegen 100 Millisekunden.
Bei Ablauf der Zeit lässt du diesen Spieler dann kicken/bannen.
So erhält er die Nachricht vor'm Kick/Ban.
Ander's ist es derzeit nicht möglich. -
Starte einen Timer, und lasse davor eine Nachricht schicken und bei Ablauf der Zeit kicken.
Oder -> [ INCLUDE ] Kick/Ban FixIst aber beides des selbe.
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In deinem Fall gilt playerid für den angerufenen & pID für den Anrufer.
Wo ist die Schwierigkeit "//EDIT Ich muss irgendwie überprüfen wer der anrufer ist " ?//Edit
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Ahhh ja...
Jeder bildet sich selbst eine Meinung davon und jeder verteilt seine Punkte so wie er es für nötig hält...Da brauchst du mir jetzt hier nicht ankommen zu verzählen was du davon hälst,total unnötig !!!Man bewertet in diesem Forum wohl stark nach vergleichen, natürlich gibt es Maps die durchaus besser umgesetzt wurden, jedoch gibt es ebenfalls maps, wo 2 Büche vorm LSPD platziert wurden und die Expert dies mit einem Punkt für den Einstieg in den Map Editor/MTA however bewerten.
Man sollte die Mühe anderer zu schätzen wissen. Und das sieht alles andere als "hingeklatscht" aus.
Ich gebe 3/10 Punkten stammend aus den Argumenten von Shenzo./e2
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Kann überhaupt nicht sein
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Ich nehme mal an, du hast sie an einem falschen Ort definiert.
Sitzen diese ganz oben im Script unter den includes? -
http://wiki.sa-mp.com/wiki/EditAttachedObject_DE
Denke mal das erklärt sich von selbst.
Mit der Funktion kannst du an Spieler gesetzt Objecte anpassen.http://wiki.sa-mp.com/wiki/OnPlayerEditAttachedObject_DE
Abspeichern auslesen.
Alternativ da die Maske ja richtig sitzt einfach den Z Wert erhöhen damit die weiter oben sitzt, mfg -
Warum formatierst du die Texte ohne variablen/strings o.ä zu verwenden? Etwas überflüssig