Hast du Teamviewer? Dann mach ichs dir
Beiträge von YaBroo
-
-
Habs dir dazu editiert
Musst mal schauen wegen den Errors, habs jetzt nur so im editor geschrieben.
Ich glaube, car mit max_players zu verbinden ist nicht mal nötig wegen der seperaten max_player abfrage
mfg/e1
-
new CarAbfrage[MAX_PLAYERS];
new car[MAX_PLAYERS];
if(!strcmp(cmdtext, "/supcar"))
{
if(CarAbfrage[playerid] == 1) return SendClientMessage(playerid,Farbe,"Du besitzt bereits ein supporter car");
SendClientMessage(playerid,WEISS,"Du hast dir ein Supporter Fahrzeug erstellt. Du kannst es mit /delsup löschen");
new Float:X, Float:Y, Float:Z, car;
GetPlayerPos(playerid, X, Y, Z);
car[playerid] = AddStaticVehicle(411,X+1,Y,Z,270.8807,0,0);
PutPlayerInVehicle(playerid, car, 0);
CarAbfrage[playerid] = 1;
return 1;
}if(!strcmp(cmdtext, "/delsup"))
{
SendClientMessage(playerid,WEISS,"Du hast dein Supportercar zerstört");
DestroyVehicle(car[playerid]);
CarAbfrage = 0;
return 1;
}mfg
-
returns richtig gesetzt?
-
könnt ihr mal mit euern smalltalk aufhären und shoxx helfen? zudem war es sein thread
Schön das wir smalltalk betreiben und du einen Spam Beitrag nach 7 Minuten des letzten Posts verfasst.
http://wiki.sa-mp.com/wiki/Obj….3c_RC5_.28143_Objects.29
Schau mal dort. -
http://forum.sa-mp.com/showthread.php?t=209234
dies habe ich bereits, aber dort sagt er mir halt das isnull nicht definiert wurde und ich weiß nicht wie mans richtig definiert
-
Wenn du eine Tür machen möchtest die wie im reallife aufgeht dann benutz das hier.
[ INCLUDE ] B_Schranke 2.0 - Lass Schranken sanft rotieren >> Jetzt auch mit Türen <<
-
Was ein Schwachsinn, mach einfach eine Abfrage.
Bei onplayerspawn fragst du ab ob eine variable auf 0 ist, wenn ja lässt du diesen an seiner alten disconnect position spawnen.
Dabei setzt du die variable auf 1.
So, zusätzlich machst du eine verneinung bei der Abfrage unter onplayerspawn und wenn die variable auf 1 steht lässt du ihn normal spawnen..mfg
-
Setz den Freeze unter den spawn bei onplayerdeath, und du lässt auch nur die kamera wechseln, du stellst nichts mit dem spieler an sich an
-
Mal wieder große Leistung.
Ganz stark, 10/10 frischen fischbrötschen. Platz ist gut gewählt,tiefgaragen noch verfügbar? -
Hast du oben auch
new LSPDCAR[29]; wenn 28 dein letztes Fahrzeug ist?
Beispiel:
new LSPDCAR[5];
LSPDCAR[0]
LSPDCAR[1]
LSPDCAR[2]
LSPDCAR[3]
LSPDCAR[4] -
Dann fragste die anzahl der spawns ab sprich beim ersten spawn spawnt er am alten spawn beim 2. standart gemäß..
oder erste mal unter onplayereqclass -
Du hast über 900 Beiträge, weißt aber nicht wie man die Sufu verwendet.
Logout Punkt speichern; Beim Login dort Spawnen
Unter google gibt es 100e Thread davon, und darnuter 99 hier xD
-
-
Dann ist es doch voll kommen richtig wie ich es hatte, dann muss der Fisch aber wo anders begraben sein, weil man sich mit strcmd nicht auskennt direkt flamen? xD
-
Und es steht bestimmt 4x
unter if(newstate==PLAYER_STATE_DRIVER)und einmal seperat und zwar in dem was du da gerade gemachst hast richtig´?
-
Poste es mal so wie du es gemacht hast.
-
Du musst lediglich oben die schleife anpassen.
Oder du nimmst dir die vorhandene und machstfor(new i=0; i<MAX_VEHICLES; i++)
{
if(GetPlayerVehicleID(playerid)==pdcar[i])blabla und dadrunter (Noch in der selben Schleife), else iif(GetPlayerVehicleID(playerid)==Herman[i])
-
for(new i = 0; i < MAX_VEHICLES; i++)
-
Wie speicherst du denn deine Fraktionen?
Bei beispielsweise Enums/Pvars kannst du es so machen.
new ftext[20];/*Fraktions*/
if(/*Enum*/SpielerInfo[playerid][/*Fraktions Abfrage*/Fraktion] == 1 { ftext = "Polizist"; }if(GetPVarInt(playerid,/*Fraktionsspeicherung/Abfrage*/"Fraktion")==1){ ftext = "Polizist"; }
/e3