Eine variablen Abfrage finde ich mehr als sinnlos.
Man kann das ganze geschehen auch einfach unter OnPlayerDeath setzen, sprich das, was du im Stock hast.
Beiträge von YaBroo
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Mein Post war auf den ersten Post bezogen da ich diesen geschrieben habe bevor du deinen abgeschickt hast.
Zudem fehlt dennoch die global definierte targetid. -
ich würde erstmal eine abfrage machen durch eine zusätzliche variable ob der spieler überhaupt eine Anfrage bekommen hat.
Dann erstellst du deine pID zB targetID global im Script und verwendest ebenfalls targetid bei /duell & /accept
Keine Ahnung ob es so funktioniert aber würde es mal ausprobieren. -
Naja du hast das Wort bewegen und nicht fahren verwendet.
Ich weiß nicht ob man sie fest "anschrauben" kann aber du könntest sie ja einfach schließen nach dem die Arbeit mit dem Abschlepper in beispielsweise O-Amt Basen erledigt ist damit keiner einsteigen kann.
Ansonsten abfragen ob das Auto gekauft wurde & wenn nicht kicken. -
und wie soll ein Kilometer Zähler deiner Meinung nach hoch zählen?
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Wenn du nur die hälfte erwähnst von deinem Vorhaben kann ich auch nicht die optimale Funktion posten.
Ich dachte, man redet vom weg schieben.. Was anderes steht da ja nicht! -
Dann drück dich klar aus.
Arbeite mithttp://wiki.sa-mp.com/wiki/CreatePlayerTextDraw (Unter OnPlayerConnect wirds erstellt)
dein ganzen Textdraw in
PlayerTextDrawAlignment
PlayertextDraw.. ändernAnzeigen lassen:
PlayerTextDrawShow(playerid..
PlayerTextDrawDestroy(..
mehr wird nicht benötigt -
Ich glaube du verwechselst hier textdraw's mit 3D Text labeln kann das sein?
TextDraw = Das was auf dem Bildschirm steht.
3D Text Label, Textzeilen in GTA -
Bei den Enums, oben im Script sollten sie sein.
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Es müsste so heißen.
if(SpielerInfo[playerid][pTot] == 0)return SendClientMessage(playerid,WHITE,"Du bist nicht Tot");Deins:
if(SpielerInfo[playerid][pTot] == 1)return SendClientMessage(playerid,WHITE,"Du bist nicht Tot");
Wenn du sie unter OnPlayerDeath auf 1 setzt darfst du hier nicht abfragen.
Ist spieler tot,ja = funktion abbrechen./e2 verbessern
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Abgesehen davon wie schon gesagt müsste man vieles umschreiben oder verbessern.
Evt als Filterscript verwendbar, aber bestimmt nicht als Gamemode ohne "Modus/Spielstory".
Wie kommst du darauf es zu releasen? -
Theoretisch gesehen kannst du doch die Koordinaten auslesen, einen Millisekunden Timer ausführen der Prüft ob die alte Position mit der neuen übereinstimmt & falls dies nicht der Fall sein sollte, respawn.
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Auf die Rechtschreibung zu achten wäre nicht verkehrt.
Schaut sehr mager aus und sehr dürftig.
Man müsste 5.000 Funktionen noch selber hinzufügen.
Als Gamemode zu releasen meiner Meinung nach nicht zu empfehlen da es anscheinend gar kein "GameMode" hat.
PS: Datei uploaden wäre auch nicht verkehrt(Showroom)
mfg -
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ocmd:spawnall(playerid,params[])
{
if(SpielerInfo[playerid][Adminlevel] == 0) return SendClientMessage(playerid,WEISS,"Du bist kein Administrator");
for(new i=0; i<MAX_PLAYERS; i++)
{
SpawnPlayer(i);
SendClientMessageToAll(ROT, "SERVER: Alle Spieler wurden respawnt.");
return 1;
}
} -
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Dann setz die Variablen Global.
Denn beim 2. Befehl ist dieser nicht definiert da du ihn nur im ersten ocmd definierst.
Setz diesen global sprich oben ins script -
Eine Variablen abfrage + Timer sind hier die Stichwörter.
forward ADTimer()
new ADAbfrage = 0;if(ADAbfrage == 1)
{
evt noch eine variable erstellen um die Zeit noch anzeigen zu lassen
Timer starten lassen nachdem du den Befehl ausgeführt hast.
SetTimer("ADTimer",Zeit);public ADTimer()
{
ADAbfrage = 0;
} -
Wie setzt du denn den Ban bzw. wie lässt du diesen aus der Datei auslesen?
Kannst auch einfach mit Pvars arbeiten.
SetPVarInt(playerid,"Ban", 1)if(GetPVarInt(payerid,"Ban") == 1)
..
Das wäre eine Möglichkeit und bei dini natürlich nicht vergessen es zusätzlich in die Datei zu schreiben.
Zusätzlich muss du bei deiner letzten Zeile mit format arbeiten.