Beiträge von YaBroo

    Eine variablen Abfrage finde ich mehr als sinnlos.
    Man kann das ganze geschehen auch einfach unter OnPlayerDeath setzen, sprich das, was du im Stock hast.

    Mein Post war auf den ersten Post bezogen da ich diesen geschrieben habe bevor du deinen abgeschickt hast.
    Zudem fehlt dennoch die global definierte targetid.

    ich würde erstmal eine abfrage machen durch eine zusätzliche variable ob der spieler überhaupt eine Anfrage bekommen hat.
    Dann erstellst du deine pID zB targetID global im Script und verwendest ebenfalls targetid bei /duell & /accept
    Keine Ahnung ob es so funktioniert aber würde es mal ausprobieren.

    Naja du hast das Wort bewegen und nicht fahren verwendet.
    Ich weiß nicht ob man sie fest "anschrauben" kann aber du könntest sie ja einfach schließen nach dem die Arbeit mit dem Abschlepper in beispielsweise O-Amt Basen erledigt ist damit keiner einsteigen kann.
    Ansonsten abfragen ob das Auto gekauft wurde & wenn nicht kicken.

    Wenn du nur die hälfte erwähnst von deinem Vorhaben kann ich auch nicht die optimale Funktion posten.
    Ich dachte, man redet vom weg schieben.. Was anderes steht da ja nicht!

    Ich glaube du verwechselst hier textdraw's mit 3D Text labeln kann das sein?
    TextDraw = Das was auf dem Bildschirm steht.
    3D Text Label, Textzeilen in GTA

    Es müsste so heißen.
    if(SpielerInfo[playerid][pTot] == 0)return SendClientMessage(playerid,WHITE,"Du bist nicht Tot");


    Deins:
    if(SpielerInfo[playerid][pTot] == 1)return SendClientMessage(playerid,WHITE,"Du bist nicht Tot");
    Wenn du sie unter OnPlayerDeath auf 1 setzt darfst du hier nicht abfragen.
    Ist spieler tot,ja = funktion abbrechen.


    /e2 verbessern

    Theoretisch gesehen kannst du doch die Koordinaten auslesen, einen Millisekunden Timer ausführen der Prüft ob die alte Position mit der neuen übereinstimmt & falls dies nicht der Fall sein sollte, respawn.

    Auf die Rechtschreibung zu achten wäre nicht verkehrt.
    Schaut sehr mager aus und sehr dürftig.
    Man müsste 5.000 Funktionen noch selber hinzufügen.
    Als Gamemode zu releasen meiner Meinung nach nicht zu empfehlen da es anscheinend gar kein "GameMode" hat.
    PS: Datei uploaden wäre auch nicht verkehrt(Showroom)
    mfg

    Normal finde ich es einfach nur "blöd" wenn alle 3x hintereinander das selbe Posten, aber jetzt sollte es eigentlich eindeutig sein.
    Oben ins Script


    new WerbungIst = 0;


    und da wo der Timer abläuft, sprich der Public vom Timer


    WerbungIst = 0; wie niklasbollmer es schon sagte.

    ocmd:spawnall(playerid,params[])
    {
    if(SpielerInfo[playerid][Adminlevel] == 0) return SendClientMessage(playerid,WEISS,"Du bist kein Administrator");
    for(new i=0; i<MAX_PLAYERS; i++)
    {
    SpawnPlayer(i);
    SendClientMessageToAll(ROT, "SERVER: Alle Spieler wurden respawnt.");
    return 1;
    }
    }

    Dann setz die Variablen Global.
    Denn beim 2. Befehl ist dieser nicht definiert da du ihn nur im ersten ocmd definierst.
    Setz diesen global sprich oben ins script

    Eine Variablen abfrage + Timer sind hier die Stichwörter.


    forward ADTimer()
    new ADAbfrage = 0;


    if(ADAbfrage == 1)
    {
    evt noch eine variable erstellen um die Zeit noch anzeigen zu lassen
    Timer starten lassen nachdem du den Befehl ausgeführt hast.
    SetTimer("ADTimer",Zeit);


    public ADTimer()
    {
    ADAbfrage = 0;
    }

    Wie setzt du denn den Ban bzw. wie lässt du diesen aus der Datei auslesen?
    Kannst auch einfach mit Pvars arbeiten.
    SetPVarInt(playerid,"Ban", 1)


    if(GetPVarInt(payerid,"Ban") == 1)


    ..
    Das wäre eine Möglichkeit und bei dini natürlich nicht vergessen es zusätzlich in die Datei zu schreiben.
    Zusätzlich muss du bei deiner letzten Zeile mit format arbeiten.