Beiträge von YaBroo

    ocmd:mduty(playerid,params[])
    {
    if(!isPlayerInFrakt(playerid,2)) return SendClientMessage(playerid,Rot,"Nur Beamte des Rettungsdienstes dürfen das.");
    if(!IsPlayerInRangeofPoint(playerid,Reichweite,X,Y,Z(Pickup Koordinaten)) return SendClientMessage(playerid,Rot,"Du stehst nicht am /Mduty Punkt.");
    SetPlayerSkin(playerid,276);
    SendClientMessage(playerid,Gelb,"Medical %s befüllt seinen Medickoffer, und geht in den Dienst");
    return 1;
    }

    SendClientMessage(playerid,Gelb,"Medical %s befüllt seinen Medickoffer, und geht in den Dienst");



    Ich meine diese Zeile.
    Das müsste so aussehen.


    new name[30], string[125];
    GetPlayerName(playerid,name,sizeof(name));
    format(string,sizeof(string),"Medical %s befüllt seinen Medickoffer, und geht in den Dienst",name);
    SendClientMessage(playerid, Gelb, string);


    mfg


    Du musst den Text auch formatieren, so geht das nicht.

    Servus Leute,
    bei einem Teamabfrage von
    Account[playerid][Team] == 2
    wie kann ich unter OnPlayerDeath gescheit abfragen das nach einer standart schleife(max_player) & der abfrage
    man Funktionen für das jeweilige Team erstellt?
    Ich kann Funktionen ja nur für killerid oder playerid schreiben, aber wie man ich es für ein Team?
    Wie binde ich Account[playerid[i nach der Schleife]] in eine eigene Schleife an sprich das die Schleife das ganze Team durch läuft?

    if(strcmp("/aduty",cmdtext,true)==0)
    {
    if(IsPlayerAnAdmin(playerid,1)||GetPVarInt(playerid,"FM")==1)
    {
    new sName[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(playerid,sName,sizeof(sName));
    if(adminduty[playerid]==1)
    {
    adminduty[playerid]=0;
    //new string[128];
    format(string,sizeof(string),"%s hat den Admindienst beendet.",SpielerName(playerid));
    SendClientMessageToAll(COLOR_GREEN,string);
    willangezeigtwerden[playerid]=0;
    TextDrawHideForPlayer(playerid,aduty);


    SetPlayerHealth(playerid, 100);
    SetPlayerArmour(playerid, 100);


    new string[50]
    format(string,sizeof(string),"%s",sName);
    SetPlayerName(playerid,string);


    //changeMasked(playerid);
    if(duty[playerid]==1){SetPlayerSkin(playerid,SpielerInfo[playerid][dutyskin]);}else{SetPlayerSkin(playerid,SpielerInfo[playerid][Skin]);}
    return 1;
    }
    else if(adminduty[playerid]==0)
    {
    adminduty[playerid]=1;
    //new string[128];
    format(string,sizeof(string),"%s hat den Admindienst begonnen.",SpielerName(playerid));
    SendClientMessageToAll(COLOR_GREEN,string);
    willangezeigtwerden[playerid]=1;
    TextDrawShowForPlayer(playerid,aduty);
    //changeMasked(playerid);


    SetPlayerSkin(playerid,164);


    new string2[50];
    format(string2,sizeof(string2),"[ADTUY]%s",sName);
    SetPlayerName(playerid,string2);


    SetPlayerHealth(playerid, 500);
    SetPlayerArmour(playerid, 100);


    SetPlayerColor(playerid,Rot);


    return 1;
    }
    return 1;
    }
    return 1;
    }


    Tut mir leid, mein Fehler ich hab mich verlesen.
    Das mit dem Donate kannst du einfach dazu machen.


    if(SpielerInfo[playerid][pDonateRank] == 0)
    {
    if(!IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,2,1208.0734,-918.2900,43.0589) || !IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,2,1505.0288,-1698.5586,14.0469) || !IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,2,-1981.5076,130.0961,27.6875) return SendClientMessage(playerid, COLOR_RED,"Du bist an keinem /ad Punkt");
    {
    //Aktion
    }
    }
    else if(SpielerInfo[playerid][pDonateRank] == 1)
    {
    //Aktion
    }

    Probier das mal.


    if(!IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,2,1208.0734,-918.2900,43.0589) || !IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,2,1505.0288,-1698.5586,14.0469) || !IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,2,-1981.5076,130.0961,27.6875) return SendClientMessage(playerid, COLOR_RED,"Du bist an keinem /ad Punkt");
    {
    //Aktion
    }


    //Edit


    Bist du auch sicher das


    2,-1981.5076,130.0961,27.6875


    die X,Y,Z Werte sind? Sieht mir eher danach aus das du den Skin mit geaddet hast und Z weg gelassen hast.


    mfg

    Und warum sollte man es machen wenn es nicht verwendet wird? Den Sinn dahinter verstehe ich jetzt nicht so ganz.
    Entweder vollenden oder löschen.


    mfg