Beim CMD lässt du lediglich den Dialog aufrufen.
Unter DialogResponse dann den inputtext als money wieder geben welches du dort definiert hast.
Dann postest du hier alles + deine Error's & Zeilen und wir sind alle glücklich
Beiträge von YaBroo
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Wie du schon sagst, Koordinaten & Timer.
Das ganze macht man mit IsPlayerInRangeOfPoint.
Abfrage ob er an den Koordinaten ist, falls ja, startest du einen Timer mit einer höhe deines wunsches.
Beim public des Timer's dann die aktion.
Sollte er den Cp verlassen arbeitest du mit KillTimer(DEINTIMER);//Edit2
wenn du mit CP's arbeitest kannst du direkt abfragen ob er den CP betritt oder auf ihm raus geht.
Dazu -> OnPlayerEnterCheckpoint(playerid) -
moneys =inputtext;
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OnPlayerKeyStateChange
if (newkeys == KEY_FIRE) -
Ungleich 0.
Hat wer ein Public welches einem ermöglicht während einem Gamemodewechsel zu schreiben? -
Download folgt im laufe der Woche.
Freue mich schon, map gefällt mir gut und ich wenn es keine Map Fehler gibt, würde sie sich gut eignen.
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Ich wäre auch dafür, sie nicht global anzeigen zu lassen.
Geht sau auf'n Keks -
Achso, alles klar.
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NEIN..
Ich hätte gerne eine Erklärung nicht das, was da schon steht.
Sprich der Chat steht über dem Namen? Wofür soll das gut sein. -
Servus Leute,
was genau bewirkt diese Funktion? -
Einfach bei OnGameModeExit TextdrawDestroy(textdrawname) weglassen (Verbessert mich wenn ich Falsch liege)
Ja du liegst falsch.
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Ich habe auch schon gesehen, das man während einem gmx schreiben konnte.
Müsste wohl ein Plugin sein. -
Dini ist keine "Scriptart" sondern ein Speichersystem welches mit Dateien arbeitet.
MySQL arbeitet mit externen Datenbanken. -
Soweit ich weiß, ist das Script ein Selfmade Script.
Aber da es jetzt jeder hat ist es ein GF gewordenWas ein Bullshit
Wie gehen Tickets zu ?
Schreib am besten den Threadhersteller per PM an.
Somit sieht er es schneller und uns geht's nicht auf den Keks.
Alternativ kannst du auch im Script danach suchen.//Edit
ZitatIch benutze es nicht nur ich teste es und bearbeite es .
klingt logisch
mfg
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if(GetPlayerVehicleSeat(playerid)))
=
if(GetPlayerVehicleSeat(playerid))
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ocmd:engine
Aber warum möchtest du per hotkey einen cmd ausführen?
Du kannst auch einfach unter dem hotkey die Funktion direkt einfügen.
PS: Zuerst abfragen ob er die Taste gedrückt hat, dann ob er im Auto sitzt -
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Schade drum, ist auf jeden Fall ein Download Wert.
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überleg doch mal..wenn er SendClientMessage macht,und dabei einen string sendet,ist der doch total sinnlos,da er ja nur an den Spieler gesendet wird,der /mduty macht..
hast recht,wird Spam..er hat seine Codes,finito
Naja, es wirkt halt ein wenig realistischer.
Und es an alle zu senden wäre auch Keks, am besten auch nur in der Nähe anzeigen.
Aber das ist jetzt ein anderes Thema. -
Siehe PM.
//Edit
Der Fehler war der, das er seine Pickup Variable mduty nicht verwendet hatte.