Beiträge von YaBroo


    Es ist im Grunde doch das selbe was ich gemacht habe an Funktionen.
    Ich glaube er meint gar nicht den Spielernamen^^.
    Aber was soll man machen wenn man es nicht detaillierter verfassen kann.
    Denn eig. sollte dieses wie auch oben schon richtig gewesen sein.
    mfg

    Wenn ich den Namen abfragen lassen will und anzeigen lassen will, zeigt es mein verschlüsseltes PW an!!
    Warum?? Warum nicht den Namen
    Bitte helft mir!
    Danke im Voraus


    if(strcmp("/stats",cmdtext, true, 10) == 0)
    {
    new string[128];
    new ftext[20];
    new level = sSpieler[playerid][Fraktion];
    new pName[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(playerid, pName,sizeof(pName));
    if(level == 0) (ftext= "Zivilist");
    else if(level == 1) (ftext= "SAPD");
    else if(level == 2) (ftext="Anti Terror");
    else if(level == 3) (ftext="Army");
    else if(level == 4) (ftext="News");
    else if(level == 5) (ftext="Ordnungsamt");
    else if(level == 6) (ftext="Fahrschule");
    else if(level == 7) (ftext="Medic");
    else if(level == 8) (ftext="Grove");
    else if(level == 9) (ftext="Ballas");
    else if(level == 10) (ftext="Vagos");
    else if(level == 11) (ftext="Bandidos");
    else if(level == 12) (ftext="SF Rifa");
    else if(level == 13) (ftext="Sindaccos");
    else if(level == 14) (ftext="Triaden");
    format(string,sizeof(string),"Dein Name %s\n Dein Level %d\n Dein Geld %d\n Dein Beruf %s",pName,sSpieler[playerid][Level],GetPlayerMoney(playerid),ftext);
    ShowPlayerDialog(playerid,STATS,DIALOG_STYLE_MSGBOX,"DEINE STATISTIK",string,"OK","");
    return 1;
    }


    Vielleicht bringt das ja was^^
    /e1

    Funktionierts nicht?


    Unter OnPlayerUpdate hat's kein hinteren Sinn.
    Im normal Fall kann man es wie OnPlayerUpdate verwenden, zum neu anzeigen(aktualisieren).
    Kommt auf dein Callback an. Versuch es aber mal.
    /e1

    public OnPlayerUpdate(playerid)
    {
    new Float:hp;
    new string[255];
    GetPlayerHealth(playerid, hp);
    format(string,255,"%.0f hp",hp);
    TextDrawHideForPlayer(playerid, HP1[playerid]);
    TextDrawSetString(HP1[playerid],string);
    TextDrawShowForPlayer(playerid, HP1[playerid]);
    return 1;
    }


    Probier das mal.


    //Edit
    Ähnliches hier zu finden.
    http://forum.sa-mp.com/showthread.php?t=241026

    Alternativ möchte ich hinzufügen das es auch eine andere Methode gibt welche meiner Meinung nach etwas übersichtlicher ist.
    Letztendlich ist es aber beides das gleiche.



    new string[500] = "\
    TEXT\n\
    TEXT";
    strcat(string, "\
    TEXT\n\
    TEXT");
    ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG,DIALOG_STYLE_MSGBOX,"Überschrift",string,"Button1","Button2");


    mfg


    /e fehler behoben

    Gehe ich mal von aus.
    Anders hätte ich es nun auch nicht gedacht.
    Ich gehe mal davon aus es ist ein paar milisek oder Sekunden Timer der alle durch läuft die im Rennen eingetragen sind und dann prüft welcher Spieler am nächsten am nächsten CP ist.
    Aber ich wüsste nicht wie ich abfragen sollte wie viele CPs man überhaupt schon hat damit keine buggs auftreten ect.
    "einfach" ist halt relativ.
    Für mich ist es Wert, € zu payn unter der Bedingung das ich bei Fragen nach fragen kann damit ich auch etwas dazu lerne . :thumbup:


    /E1

    Wenn man sich das ganze im düsteren Nebel denkt, ist es gar nicht mal so schlecht.
    Am helligsten Tag wie auf deinen Screens sieht es etwas fatal aus^^

    Schon gesehen mit Textdraws. Ist aber eine riesen Arbeit und so detailliert kriegst du's nur mit'm Mod hin denke ich^^

    Ich sage mal so.
    Wer zuerst kommt, mahlt zuerst.
    Wenn ich die erste Anfrage erhalten habe, werde ich natürlich bescheid sagen damit sich nicht 5 Leute die selbe Arbeit machen, und es im endeffekt von irgendwem dann doch released wird.


    Wer sicher ist, das er es problemlos schreiben kann (In den GameMode von mir) der soll sich melden.
    Bitte aber nur Leute, welche es ernst meinen und sich diesbezüglich bemühen.
    Preisvorstellungen währen auch nicht verkehrt.

    Habe sowas nochnie geschrieben. Versuche mich vielleicht wenn ich bock hab dran. Wenn dann noch niemand gefunden wurde verkauf ich dir das.
    Ansonsten release ich das einfach


    Das ist natürlich sehr interessant :)
    Sollte es gescheit sein, und fehlerfrei funktionieren was natürlich die oberste Bedienung ist, sollte dem kauf nichts entgegen stehen.
    Natürlich sollte das System anschließend nicht released werden.


    /E


    PullDown
    Gute Besserung.


    /e2
    Ich sage mal so.
    Wer zuerst kommt, mahlt zuerst.
    Wenn ich die erste Anfrage erhalten habe, werde ich natürlich bescheid sagen damit sich nicht 5 Leute die selbe Arbeit machen, und es im endeffekt von irgendwem dann doch released wird.

    Ne ich glaube ohne Verlust ist es nicht möglich es auf sein Konto gut schreiben zu lassen.
    Man müsste sich dazu auch einige Mühe machen den ich keinem zumuten möchte.
    PSC's kannst du aber allgemein vielseitig verwenden als INet Geld falls du dir irgendetwas gönnen willst.
    Amazon, Spotify, Games whatever. Natürlich nicht mit dem Guthaben, aber ist halt nen kleines +.

    Also wenn du deine Zahlmethode auf PayPal oder Überweisung erweitern könntest und mir eine ungefähre Preisspanne nennen kannst, in der wir uns bewegen sollen, wäre ich durchaus interessiert.


    /e1
    Leider nicht möglich, tut mir leid LeijaT.
    Aber man kann sich sofern ich mich entsinne den Betrag der PSC auf ein Konto gut schreiben lassen.
    Müsste ich mich mal erkundigen.