Wenn ich den Namen abfragen lassen will und anzeigen lassen will, zeigt es mein verschlüsseltes PW an!!
Warum?? Warum nicht den Namen
Bitte helft mir!
Danke im Voraus
     	if(strcmp("/stats",cmdtext, true, 10) == 0)
     	{
			new string[128];
			new ftext[20];
			new level = sSpieler[playerid][Fraktion];
			new pName[MAX_PLAYER_NAME];
			if(level == 0) (ftext= "Zivilist");
			else if(level == 1) (ftext= "SAPD");
			else if(level == 2) (ftext="Anti Terror");
			else if(level == 3) (ftext="Army");
			else if(level == 4) (ftext="News");
			else if(level == 5) (ftext="Ordnungsamt");
			else if(level == 6) (ftext="Fahrschule");
			else if(level == 7) (ftext="Medic");
			else if(level == 8) (ftext="Grove");
			else if(level == 9) (ftext="Ballas");
			else if(level == 10) (ftext="Vagos");
			else if(level == 11) (ftext="Bandidos");
			else if(level == 12) (ftext="SF Rifa");
			else if(level == 13) (ftext="Sindaccos");
			else if(level == 14) (ftext="Triaden");
			format(string,sizeof(string),"Dein Name %s\n Dein Level %d\n Dein Geld %d\n Dein Beruf %s",GetPlayerName(playerid, pName,sizeof(pName)),sSpieler[playerid][Level],GetPlayerMoney(playerid),ftext);
        	ShowPlayerDialog(playerid,STATS,DIALOG_STYLE_MSGBOX,"DEINE STATISTIK",string,"OK","");
			return 1;
		 }
Problem mit Stats
- Ralf
- Geschlossen
- Erledigt
- 
			
- 
			Wenn ich den Namen abfragen lassen will und anzeigen lassen will, zeigt es mein verschlüsseltes PW an!! 
 Warum?? Warum nicht den Namen
 Bitte helft mir!
 Danke im Voraus
 if(strcmp("/stats",cmdtext, true, 10) == 0)
 {
 new string[128];
 new ftext[20];
 new level = sSpieler[playerid][Fraktion];
 new pName[MAX_PLAYER_NAME];
 GetPlayerName(playerid, pName,sizeof(pName));
 if(level == 0) (ftext= "Zivilist");
 else if(level == 1) (ftext= "SAPD");
 else if(level == 2) (ftext="Anti Terror");
 else if(level == 3) (ftext="Army");
 else if(level == 4) (ftext="News");
 else if(level == 5) (ftext="Ordnungsamt");
 else if(level == 6) (ftext="Fahrschule");
 else if(level == 7) (ftext="Medic");
 else if(level == 8) (ftext="Grove");
 else if(level == 9) (ftext="Ballas");
 else if(level == 10) (ftext="Vagos");
 else if(level == 11) (ftext="Bandidos");
 else if(level == 12) (ftext="SF Rifa");
 else if(level == 13) (ftext="Sindaccos");
 else if(level == 14) (ftext="Triaden");
 format(string,sizeof(string),"Dein Name %s\n Dein Level %d\n Dein Geld %d\n Dein Beruf %s",pName,sSpieler[playerid][Level],GetPlayerMoney(playerid),ftext);
 ShowPlayerDialog(playerid,STATS,DIALOG_STYLE_MSGBOX,"DEINE STATISTIK",string,"OK","");
 return 1;
 }Vielleicht bringt das ja was^^ 
 /e1
- 
			ne leider net 
- 
			Du meinst aber schon, das Fehler beim Spielernamen aufkommen oder? 
- 
			Arbeite mit einem Stock  Ist Ist
 einfach,flexibler,geht schneller stock SpielerName(playerid) 
 {
 new name[MAX_PLAYER_NAME];
 GetPlayerName(playerid,name,sizeof(name));
 return name;
 }
 if(strcmp("/stats",cmdtext, true, 10) == 0)
 {
 new string[128];
 new ftext[20];
 new level = sSpieler[playerid][Fraktion];
 new pName[MAX_PLAYER_NAME];
 GetPlayerName(playerid, pName,sizeof(pName));
 if(level == 0) (ftext= "Zivilist");
 else if(level == 1) (ftext= "SAPD");
 else if(level == 2) (ftext="Anti Terror");
 else if(level == 3) (ftext="Army");
 else if(level == 4) (ftext="News");
 else if(level == 5) (ftext="Ordnungsamt");
 else if(level == 6) (ftext="Fahrschule");
 else if(level == 7) (ftext="Medic");
 else if(level == 8) (ftext="Grove");
 else if(level == 9) (ftext="Ballas");
 else if(level == 10) (ftext="Vagos");
 else if(level == 11) (ftext="Bandidos");
 else if(level == 12) (ftext="SF Rifa");
 else if(level == 13) (ftext="Sindaccos");
 else if(level == 14) (ftext="Triaden");
 format(string,sizeof(string),"Dein Name %s\n Dein Level %d\n Dein Geld %d\n Dein Beruf %s",SpielerName(playerid),sSpieler[playerid][Level],GetPlayerMoney(playerid),ftext);
 ShowPlayerDialog(playerid,STATS,DIALOG_STYLE_MSGBOX,"DEINE STATISTIK",string,"OK","");
 return 1;
 }
- 
			Alles anzeigenArbeite mit einem Stock  Ist Ist
 einfach,flexibler,geht schneller stock SpielerName(playerid) 
 {
 new name[MAX_PLAYER_NAME];
 GetPlayerName(playerid,name,sizeof(name));
 return name;
 }
 if(strcmp("/stats",cmdtext, true, 10) == 0)
 {
 new string[128];
 new ftext[20];
 new level = sSpieler[playerid][Fraktion];
 new pName[MAX_PLAYER_NAME];
 GetPlayerName(playerid, pName,sizeof(pName));
 if(level == 0) (ftext= "Zivilist");
 else if(level == 1) (ftext= "SAPD");
 else if(level == 2) (ftext="Anti Terror");
 else if(level == 3) (ftext="Army");
 else if(level == 4) (ftext="News");
 else if(level == 5) (ftext="Ordnungsamt");
 else if(level == 6) (ftext="Fahrschule");
 else if(level == 7) (ftext="Medic");
 else if(level == 8) (ftext="Grove");
 else if(level == 9) (ftext="Ballas");
 else if(level == 10) (ftext="Vagos");
 else if(level == 11) (ftext="Bandidos");
 else if(level == 12) (ftext="SF Rifa");
 else if(level == 13) (ftext="Sindaccos");
 else if(level == 14) (ftext="Triaden");
 format(string,sizeof(string),"Dein Name %s\n Dein Level %d\n Dein Geld %d\n Dein Beruf %s",SpielerName(playerid),sSpieler[playerid][Level],GetPlayerMoney(playerid),ftext);
 ShowPlayerDialog(playerid,STATS,DIALOG_STYLE_MSGBOX,"DEINE STATISTIK",string,"OK","");
 return 1;
 }Es ist im Grunde doch das selbe was ich gemacht habe an Funktionen. 
 Ich glaube er meint gar nicht den Spielernamen^^.
 Aber was soll man machen wenn man es nicht detaillierter verfassen kann.
 Denn eig. sollte dieses wie auch oben schon richtig gewesen sein.
 mfg
- 
			Danke es funzt!! 
 Vielen Dank
- 
			ZitatArbeite mit einem Stock  Ist Ist
 einfach,flexibler,geht schneller Falsch, geht nicht schneller. 
 Nur vom Arbeitsaufwand her ist es einfacher.Zitatnew pName[MAX_PLAYER_NAME]; 
 GetPlayerName(playerid, pName,sizeof(pName));format(string,sizeof(string),"Dein Name %s\n Dein Level %d\n Dein Geld %d\n Dein Beruf %s",SpielerName(playerid),sSpieler[playerid][Level],GetPlayerMoney(playerid),ftext); Jetzt hast du pName erstellt, mit deinem Namen gefüllt, und benutzt ihn garnicht  
 Entweder du löscht das, oder du schreibst statt SpielerName(playerid) pName 
- 
			  breadfish.deHat das Thema geschlossen.
 
		