Beiträge von YaBroo

    public AutoMaticGate1()
    {
    for(new playerid = 0; playerid < MAX_PLAYERS; playerid ++)
    {
    if(IsPlayerConnected(playerid))
    {
    if(isPlayerInFrakt(playerid,1))
    {
    if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid, 10.0, -1641.40002, 676.59998, 6.2))
    {
    MoveObject(sfpdtor[1], -1641.40002, 676.59998, 6.2-10, 5.0);
    }
    else if(!IsPlayerInRangeOfPoint(playerid, 10.0, -1641.40002, 676.59998, 6.2))
    {
    MoveObject(sfpdtor[1], -1641.40002, 676.59998, 6.2, 3.0);
    }
    if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid, 10.0, -1641.40002, 684.09998, 6.2))
    {
    MoveObject(sfpdtor[2], -1641.40002, 684.09998, 6.2-10, 5.0);
    }
    else if(!IsPlayerInRangeOfPoint(playerid, 10.0, -1641.40002, 684.09998, 6.2))
    {
    MoveObject(sfpdtor[2], -1641.40002, 684.09998, 6.2, 5.0);
    }
    }
    }
    }
    return 1;
    }


    Evt so´?
    //Edit mir fällt gerade auf, du hast überall die Parameter nicht eingehalten bei den X,Y,Z Werten.
    Könnte mich auch irren aber das überall 6.2 steht schaut komisch aus ;D. Kann mich natürlich auch irren, sag bescheid wenn du's raus hast

    Wenn es immer noch nicht klappt, dann weißt du jetzt warum!


    //Edit Natürlich sind die letzten Zahlen die Geschwindigkeit. Hab die elses nicht gesehen, sollte aber eig. jetzt funktionieren wenn du das mit connect änderst.

    public OnPlayerDeath(playerid, killerid, reason)
    {
    SetPlayerScore(killerid, GetPlayerScore(killerid)+1);
    SendClientMessage(killerid,COLOR_GRÜN,"+1 Punkt (Kill)");
    return 1;
    }


    Killerid = Mörder
    playerid = Opfer

    Ach er will es in der Hinsicht automatisch haben.
    Darunter kann man auch verstehen per dmg auf automatisch zu . :pinch:


    Zitat

    -10 = Runterfahren
    5.0 = Hochfahren...


    Ja dann fährt er ein Objekt zur selben Zeit hoch und runter, Sinn?


    //Edit


    if(!IsPlayerConnected(playerid))continue;


    if(IsPlayerConnected(playerid))continue;

    Mach deine Schleife wieder hin, dein connect war falsch.
    Und warum


    MoveObject(sfpdtor[1], -1641.40002, 676.59998, 6.2-10, 5.0);
    MoveObject(sfpdtor[1], -1641.40002, 676.59998, 6.2, 3.0);


    MoveObject(sfpdtor[2], -1641.40002, 684.09998, 6.2-10, 5.0);
    MoveObject(sfpdtor[2], -1641.40002, 684.09998, 6.2, 5.0);


    das? Du lässt 2x 2 gleiche Objekte moven, was war falsch an dem was ich gesagt habe.

    Warum hast du da eine For Schleife drinnen?
    //Edit


    Probier das mal
    public AutoMaticGate1()
    {
    if(IsPlayerConnected(playerid))continue;
    if(isPlayerInFrakt(playerid,1))continue;
    if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid, 10.0, -1641.40002, 676.59998, 6.2))
    MoveObject(sfpdtor[1], -1641.40002, 676.59998, 6.2-10, 5.0);
    MoveObject(sfpdtor[1], -1641.40002, 676.59998, 6.2, 3.0);
    if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid, 10.0, -1641.40002, 684.09998, 6.2))
    MoveObject(sfpdtor[2], -1641.40002, 684.09998, 6.2-10, 5.0);
    MoveObject(sfpdtor[2], -1641.40002, 684.09998, 6.2, 5.0);
    return 1;
    }


    Außerdem hast du abgefragt, das wer der nicht eingeloggt ist dies machen kann

    Ich habe auch ein Problem mit Bots.
    Ich lasse sie lediglich connecten ab einer bestimmten Zeit.
    Bei mir funktioniert ab dann mit den Bots alles wunderbar jedoch ab dem Zeitpunkt ab dem sie hinzukommen spielen meine Timer und Countdowns verrückt.
    Der eine geht nicht, den anderen sieht man doppelt.
    Wenn es nichts mit MAX_PLAYERS zu tun hat, womit dann?
    Und noch eine Frage, TextDrawShowForAll(bla) & TextDrawShowForPlayer(playerid, bla2) gleich wenn man hinter dem bla2 kein [playerid] setzt?

    Du könntest doch einfach machen das die Sichtweite des Chattes auf 0 ist.
    Das heisst ein anderer Spieler müsste in deiner Position stehen um den Chat zu lesen, wäre das eine Alternative?




    MfG,
    Fabian!


    Hää, was hat das jetzt mit meinem Problem zu tun?^^
    Der Chat soll für alle Sichtbar sein, nur nicht die erste Zeile, die würde ich gerne irgendwie weg haben.
    Mir würde es schon reichen wenn man diese mit einem Textdraw überdecken kann was aber denke ich mal nicht geht.
    Hagi danke, aber du scheinst nicht so überzeugt davon zu sein.^^ Also gibt es in der Theorie und Praxis keine alternative zu deiner Idee?

    Hinweis: Das ganze ist keine gute Lösung !, dann je nachdem wie viele Nachrichten gespeichert sind, funktionierts wieder nicht


    Kann man es nicht bei jeder Eingabe resetten?


    //E Und das ganze bei OnPlayerText anwenden?

    Daran habe ich auch schon gedacht, sie wieder zu geben und die oberste Zeile leer lassen. Dies würde ich auch am liebsten machen aber ich weiß nicht wie ich das umsetzen könnte.
    Scrollen ist komplett irrelevant jetzt. Mir gehts nur darum das die oberste Zeile weg ist.

    Hast du die Karte bekommen oder vergeben.
    Wenn du sie bekommen hast wurdest du beschi****
    wenn er sie bekommen hat von dir mit Guthaben hat er dich beschi**** wenn er meint da wäre kein Guthaben drauf fertig.