Schade, das würde mir wirklich nichts nützen da die 1. Zeile vorhanden bleibt.
Beiträge von YaBroo
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Würde mich mal bitte einer aufklären was dies bewirkt?
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Also lag das dann ehr dadran, das der wo ich sie ihm gegeben habe, mich verarscht hat? Oder muss man die in einem Bestimmten zeit Raum einlösen? (Waren meißt 1 Stunde nach dem Kauf)
Deutsch!?
Auf der Paysavecard steht ein gewisses Datum drauf,hält aber paar Monate
Du hast wem eine PSC gegeben? -
Ich hoffe jetzt nicht das du vom GF /clearchat oder von den F-Tasten redest.
Wenn doch ließ dir bitte noch mal alles genau durch was hier geschrieben wurde.mfg
//Edit
Was ist mit Pagesize Seitengröße gemeint? -
Kann eigentlich gar nicht passieren!
In der Regel bzw. nach meinen Erkenntnissen schaltet sich der Code erst nach dem kauf frei.
Sollte das Guthaben wenn du daheim bist weg sein, wurdest du vom Verkäufer rein gelegt.
Sollte das Guthaben welches verschwunden ist nach dem man weniger Geld drauf hat unter Details angezeigt werden, und die Ausgaben waren vor dem Verkauf, so sollte man
sich mit der PSC (Verkaufsdatum) an den Support,Polizei oder an wen auch immer wenden da dies unter Betrug fällt. -
Nein tut sie nicht. Wenn irgend jemand eine Methode kennt um die erste Zeile des Chats abzudecken, löschen wie auch immer, nur her damit.
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Eine Box bleibt im Hintergrund, wie kriege ich diese in den Vordergrund, einfach unter OnPlayerText die Box ein hauen?
Seit wann kann man die Position des Chats verändern?^^ -
Ich meine ihn global zu verändern auch wenn man nur die oberste Zeile weg nimmt. Evt das bei jeder Chat eingabe alles gecleart wird bis auf die letzten 5 Sätze o.ä
//Edit Oder kann man den Chat eig. mit Textdraws überdecken?
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Servus Leute, ist es möglich den Spielchat von SAMP zu verschieben, zu verkleinern oder irgendwie zu bearbeiten?
Die erste Zeile vom Chat stört mich gerade ein wenig und ich wollte mal wissen ob man diese zB entfernen könnte.//Edit
Oder ist es möglich es neu zu scripten bzw. die erste Zeile zu Anfang immer zu clearen und den Rest da lassen? -
Wie kann man bei Copfahrzeugen unter Addstaticvehicle die Sirene aktivieren?
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Wow, wie viele Objekte sinds bis jetzt
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Taschendiebe sind auch dreist wie auch immer geh dagegen vor wenn du den code wirklich keinem gegeben hast
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Schau mal das Datum der Transaktionen an: 21.4 also hat jemand den Code eingelöst bevor du sie gekauft hast.
Die pscs werden erst mit dem kauf freigeschaltet edit solllte das guthaben vorm kauf weggeangen sein nutz die psc da ist ein einkaufsdatum drauf und forder dein Geld zurück -
Falls man in einem Interior gespawnt wird sollte man auch nicht vergessen dies anzugeben.
//E
Warum wird nicht einfach SetPlayerPos genutzt? -
Die Idee an sich finde ich hervorragend.
Die Umsetzung dagegen finde ich weniger gut.
Teilweise sehr unsauber gemappt, und ein wenig leer.
Dafür gute Abwechslungsmöglichkeiten. -
Wenn's für einen Dialog raus kommt schau ichs mir auch mal an.
So schwer dürfte es ja nicht gewesen sein , aber für so manche Leute dürfte es hilfreich sein. -
Such mal nach SetPlayerWorldBounds und entferne dies.
Ansonsten stimmen deine spawn's nicht. -
Man brauch doch lediglich wenn man den Befehl um die Arena zu betreten eingibt die Variable um 1 steigern und wenn einer verlässt dementsprechend weg nehmen.
Und dann einfach die Variable abfragen wie weit sie schon gezählt hat. -
Eine Bewertung ohne Grund ist für dich gleich Spam?
Wenn ich hier jetzt schrieben würde deine Kritik ist gerechtfertigt ohne eine Begründung (warum auch ich bin keinem einen Grund schuldig) ist das gleich Spam?!Ja es wäre Spam! Dafür hatte ich bereits 2 Verwarnungen
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//Edit alles unten
Mit freundlichen grüßen,
Ghostridernew CheckpointZ = 0;
new CheckpointStatus[MAX_PLAYERS];
new car[20][2] = {{0, INVALID_PLAYER_ID},{0, INVALID_PLAYER_ID},{0, INVALID_PLAYER_ID},
{0, INVALID_PLAYER_ID},{0, INVALID_PLAYER_ID},{0, INVALID_PLAYER_ID},
{0, INVALID_PLAYER_ID},{0, INVALID_PLAYER_ID},{0, INVALID_PLAYER_ID},
{0, INVALID_PLAYER_ID},{0, INVALID_PLAYER_ID},{0, INVALID_PLAYER_ID},
{0, INVALID_PLAYER_ID},{0, INVALID_PLAYER_ID},{0, INVALID_PLAYER_ID},
{0, INVALID_PLAYER_ID},{0, INVALID_PLAYER_ID},{0, INVALID_PLAYER_ID},
{0, INVALID_PLAYER_ID},{0, INVALID_PLAYER_ID}};new Float:racecheckpoints[MAX_RACE_POINTS][4] = { // Die Defineirung von : racecheckpoints. Die [4] Bedeutet: X, Y, Z, A. A ist für die Ausrichtung des Fahrzeuges beim Rückstellen zum letzten Checkpoint
{2297.7156,1513.1721,42.5278,102.9773}, // 1
{2324.8062,1396.3147,36.1277,293.7727}, // 2
{2294.3032,1509.1261,29.7291,146.6862}, // 3
{2326.5667,1399.9188,23.3323,8.8732}, //
{2283.2234,1506.1346,16.9259,184.9865}, // 5
{2303.6016,1375.7764,10.5115,89.9309},
{2048.4170,1371.3213,10.3796,183.0217},
{2044.3333,858.9604,6.4411,177.6108},
{1657.4506,853.5029,6.4580,90.7943},
{1518.4226,888.2937,10.5277,19.9202},
{1507.5222,1032.5687,10.3787,274.8648},
//{1508.0729,1036.4813,10.3785,272.7466},
{1566.4878,1033.7982,10.5592,1.7543},
{1566.9457,1132.3644,10.5619,269.5937},
{1839.3400,1125.8463,11.8098,180.0617},
{1867.7280,924.5023,10.5271,356.6693},
{1871.2389,1090.7937,10.5361,268.8172},
{2057.0491,1112.2491,10.5862,336.9453},
{2076.2195,1192.4265,10.3849,269.4710},
{2243.9619,1210.9517,9.3432,269.8477},
{2406.8289,1214.1266,6.8731,1.9193},
//{2410.7378,1213.4980,6.8706,2.0641},
{2406.2703,1371.2162,10.3788,270.2935},
{2429.7217,1390.9648,10.3792,0.0212},
{2428.3464,1469.7191,10.6880,272.3802},
{2566.4260,1473.2146,10.5507,2.5791},
//{2571.0862,1474.7117,10.5070,3.8787},
{2497.2791,1614.6259,10.4071,54.0941},
{2412.6355,1715.0015,10.3790,90.9725},
{2330.3728,1713.3850,10.5539,0.6517},
{2341.7205,1771.4994,10.3782,268.7428},
{2509.4636,1770.9407,10.3776,4.3446},
{2507.8159,1820.8040,10.5313,273.1832},
{2608.2720,1823.6193,10.5274,0.0}
};
stock SetPlayerToLastRaceCheckpoint(playerid)
{
new id;
SetVehicleToRespawn(veh[playerid]);
if(CheckpointStatus[playerid])
id = CheckpointStatus[playerid] - 1;
else
id = 0;
SetVehiclePos(veh[playerid], racecheckpoints[id][0],racecheckpoints[id][1],racecheckpoints[id][2]);
SetVehicleZAngle(veh[playerid], racecheckpoints[id][3]);
PutPlayerInVehicle(playerid, veh[playerid], 0);
}
stock race(playerid)
{
MachtArbeit[playerid] = 1;
SetPlayerRaceCheckpoint(playerid,0,racecheckpoints[0][0],racecheckpoints[0][1],racecheckpoints[0][2],racecheckpoints[1][0],racecheckpoints[1][1],racecheckpoints[1][2],4.5);
return 1;
}
public OnPlayerEnterRaceCheckpoint(playerid)
{
if (GetVehicleModel(GetPlayerVehicleID(playerid)) != 451) return 1;// Model ID 408, bedeutet, dass das ganze,was unten geschicet nur dann geht, wenn man im Model 408 drinne sitzt.
if(MachtArbeit[playerid] != 1) return 1;// Dies passiert nur dann, wenn man /mission geschieben hat.
CheckpointZ++;
CP(playerid);
CheckpointStatus[playerid]++; // Hier werden die Checkpoints aufgezählt.
PlayerPlaySound(playerid, 1056, 0.0, 0.0 , 10.0);
if(CheckpointStatus[playerid] < MAX_RACE_POINTS - 1)
{
DisablePlayerRaceCheckpoint(playerid); // Beendet den Checkpoint
SetPlayerRaceCheckpoint(playerid,0,racecheckpoints[CheckpointStatus[playerid]][0],racecheckpoints[CheckpointStatus[playerid]][1],racecheckpoints[CheckpointStatus[playerid]][2],racecheckpoints[CheckpointStatus[playerid]+1][0],racecheckpoints[CheckpointStatus[playerid]+1][1],racecheckpoints[CheckpointStatus[playerid]+1][2],4.5);
}
else if(CheckpointStatus[playerid] == MAX_RACE_POINTS - 1)
{
DisablePlayerRaceCheckpoint(playerid);
SetPlayerRaceCheckpoint(playerid,1,racecheckpoints[CheckpointStatus[playerid]][0],racecheckpoints[CheckpointStatus[playerid]][1],racecheckpoints[CheckpointStatus[playerid]][2],racecheckpoints[CheckpointStatus[playerid]][0],racecheckpoints[CheckpointStatus[playerid]][1],racecheckpoints[CheckpointStatus[playerid]][2],4.5);
}
else if(CheckpointStatus[playerid] == MAX_RACE_POINTS)
{
new name[MAX_PLAYER_NAME];
GetPlayerName(playerid,name,sizeof(name));
CheckpointStatus[playerid] = 0;
new string[256];
format(string, sizeof string,"Spieler %s ist als %d. durchs Ziel gefahren.!",name,sieger);
SendClientMessageToAll(grün, string);
format(string, sizeof string,"Deine Plazierung: %d. Platz!",sieger);
SendClientMessage(playerid, grün, string);
Finishstock(playerid);
DisablePlayerRaceCheckpoint(playerid);
MachtArbeit[playerid]= 0;
return 1;
}
return 1;
}
public OnPlayerStateChange(playerid, newstate, oldstate)
{
if(newstate == PLAYER_STATE_ONFOOT)
SetPlayerToLastRaceCheckpoint(playerid);
else if(newstate == PLAYER_STATE_DRIVER)
{
veh[playerid] = GetPlayerVehicleID(playerid);
}
return 1;
}//Edit
Also neue Erkenntnisse:
Wenn man jetzt 10 Checkpoints abfährt, wird der 11. nicht mehr entfernt und es kommt auch kein neuer hinzu. Es liegt nicht am CP selber, wenn ich mit wem anderen zusammen fahre und er fährt angenommen 7 cp's ich 3 funktioniert bei keinem der nächste, fahre ich 5 er 5 funktioniert der 6. nicht mehr. Könnte es was damit zu tun haben?new RennenZeiten[10][6];// Testen? jo
new PlatzNamen[10][MAX_PLAYER_NAME];RennenZeiten[sieger-1] = zeitstr;
PlatzNamen[sieger-1] = name;public RankingTimer()
{
new string[255];
strcat(string, " {F6FF00}Platz 1: %s {FFFFFF}Zeit: {FF0000}%s {F6FF00}(3000$)\n");
strcat(string, " {A4ABAB}Platz 2: %s {FFFFFF}Zeit: {FF0000}%s {F6FF00}(2000$)\n");
strcat(string, " {9E5B13}Platz 3: %s {FFFFFF}Zeit: {FF0000}%s {F6FF00}(1000$)\n");
strcat(string, " {FFFFFF}Platz 4: %s Zeit: %s\n");
strcat(string, " Platz 5: %s Zeit: %s\n");
strcat(string, " Platz 6: %s Zeit: %s\n");
strcat(string, " Platz 7: %s Zeit: %s\n");
strcat(string, " Platz 8: %s Zeit: %s\n");
strcat(string, " Platz 9: %s Zeit: %s\n");
strcat(string, " Platz 10: %s Zeit: %s\n");
format(string, sizeof string, string,
PlatzNamen[0], RennenZeiten[0],
PlatzNamen[1], RennenZeiten[1],
PlatzNamen[2], RennenZeiten[2],
PlatzNamen[3], RennenZeiten[3],
PlatzNamen[4], RennenZeiten[4],
PlatzNamen[5], RennenZeiten[5],
PlatzNamen[6], RennenZeiten[6],
PlatzNamen[7], RennenZeiten[7],
PlatzNamen[8], RennenZeiten[8],
PlatzNamen[9], RennenZeiten[9]);
for(new i; i<GetMaxPlayers(); i++)ShowPlayerDialog(i,Ranking,DIALOG_STYLE_MSGBOX,"{BD00C7}Renn Statistiken",string,"Test","TestIt");
return 1;
}Der Sinn davon ist, das die ersten 10 die durch den LETZTEN CP fahren gespeichert werden, jetzt habe ich es aus Testgründen bei jedem CP gemacht durch den man fährt sprich ist klar das letztendlich die rankings voll sind, aber ich möchte das Spieler die als 11. oder 12. durch Ziel fahren auch durchs Ziel fahren "können". Bitte um Hilfe.