Hat jemand eine Lösung für mein oben genanntes Problem?
Beiträge von YaBroo
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Hast du LoadAccount(playerid); auch unter OnPlayerConnect stehen?
sowie SpielerSpeichern(playerid); unter OnPlayerDisconnect?//Edit
Gib dir mal Geld und schau wenn du raus gehst ob in deiner Datei ist.
Wenn ja log dich ein und schau ob das Geld immer noch in der Datei ist. -
Wie speicher ich GetTickCount korrekt in einer Datei?
new Platzi[100];
new timeMs = ( GetTickCount() - racestart );
new minuten = (timeMs/60000);
timeMs -= (minuten * 60000);
new sekunden = (timeMs/1000);
format(Platzi,sizeof(Platzi),"/Accounts/Platzierung.txt");
if(dini_Exists(Platzi) == 0) // Also sie ist nicht da
{
dini_Create(Platzi); // Erstellt die Datei
}
dini_IntSet(Platzi,"Zeit",???);Ich habe jetzt soviel ausprobiert, hat alles nichts genützt immer wurden falsche Zahlen angegeben.
Ich möchte das Minuten sowie Sekunden gespeichert werden. Muss ich sie einzelnt speichern oder geht das auch nebeneinander?
Ich hatte das schon einmal richtig, aber ich musste es entfernen und weiß nicht mehr wie's korrekt war. -
Schick mal des, wo du zuletzt dran gearbeitet hast.
Solltest du überall die Klammer setzung beachtet haben, hast du etwas nicht definiert. Aber tippe auch auf ein Klammerfehler. -
if(GetPVarInt(playerid,"Fraktion") == 1)
{
SetPlayerPos(playerid,lspdspawn);
SetPlayerColor(playerid,BLUE);
}
if(GetPVarInt(playerid,"Fraktion") == 2)
{
SetPlayerPos(playerid,sekspawn);
GivePlayerWeapon(playerid,24,100);
}
..
So könnte man es ja auch machen ;D -
Die Error Code's oben beheben.
Alles was undefiniert ist definieren. -
Also ich finde die Stimme lustig
Würde aber mit ihm eher etwas in Richtung Comedy machen. -
Finde ich gut, ist auf jedenfall zu gebrauchen für so manche Zwecke.. *hehe ;D
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Das ist zum auslesen der Funktion. Zeig uns was in der log Datei steht.
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...Göttlich, halben Tag warte ich schon auf so jemanden^^
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Nimmst du Gegenleistungen für 5 Minuten drüber schauen bei fehlerhaften Funktionen und gucken wo der Fehler liegt / was man hätte besser machen können?
/e1
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Das würde mich jetzt auch interessieren für ein ähnliches System.
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PS: Habe ich oben schon gefunden, ich brauch aber ein Beispiel, sonst leide ich hier^^
Wo füge ich es erfolgreich ein damit es im Chat auch funktioniert? -
if(newkeys == KEY_NO)
{
if(Fraktionsabfrage == Zahl)
{
pdgate1 = MoveDynamicObject(2963,247.60000610352,72.699996948242,1004.200012207-10,0,0,90); // Geht jetzt -10 Runter
}
else
{
SendClientMessage(playerid,FARBE,"Du darfst das nicht");
}
}Und nicht vergessen
if(Fraktionsabfrage == Zahl)
anzupassen! -
Wie kann man die ID des Spielers raus finden? Also ich möchte zB jetze das wenn wer was schreibt das hinter seinem namen zB Hensel(ID): angezeigt wird.
Wie kann ich das machen?^^
Danke im vorraus.
/e Ich denke mal man arbeitet mit http://wiki.sa-mp.com/wiki/GetPlayerID .. Aber wie und wo? -
Eigentlich schon(-90). Aber wenn man die Tür nicht nur um 90* drehen will sondern irgendwas anderes machen möchte dann gehts mit 2 festen Koordinaten doch immer noch am besten.
Lieber einmal genau als 20x zu testen ob die Koordinaten so sind wie man möchte. Gerade bei Türen ist es ja realistisch das man sie in der Regel weiter als 90 Grad aufmachen kann. -
[ SCRIPTING ] Akktualisierung... Tutorial zu Beweglichen Toren Gates
Die Funktionen die in dem Tutorial beim CMD geschehen, setzt du dann unter
if(newkeys == KEY_NO)
ein. Zu empfehlen ist dann auch noch, ob er in der nähe von der Tür ist. Dazu -> IsPlayerInRangeOfPoint
/e Dir ist aber klar das du 2 Koordinate benötigst? Einmal in der offenen Position der Tür und einmal in der geschlossenen. -
Man kann ja schreiben das 1 Minute 60 Sekunden sind und die Zahl die du eintippst * 60000 Millisekunden genommen wird und somit sollte die länge des TBans entstehen.
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Kann man in einem Filterscript abfragen welcher GameMode gerade läuft?
Evt das beim Gamemode start etwas in eine Datei geschrieben wird, diese im FS abgerufen wird mit Zahlen 1- .... oder irgendwie so etwas? -
5 Tage in Spielstunden? Wäre ziemlich kurios