Beiträge von YaBroo

    Ich habe SavePlayerWeapon bei OnPlayerDis drinne, wenn ich mich ein & auslogge funktioniert alles.
    Sobald ich den Server schließe oder restarte speichert er mir die Waffen nicht mehr.


    Dann mach es zusätzlich auch unter OnGameModeInit mit der For Schleife wie in den Posts über diesem hier.

    //Edit komplett neu


    Also ich habe mal geschaut


    public countdown()
    {
    new string[50];
    second ++;
    if(second > 59)
    {
    Mini ++;
    second = 0;
    }
    format(string, sizeof(string), "Zeit: %02d:%02d",minuten,sekunden);
    TextDrawSetString(Textdraw7, string);
    TextDrawShowForAll(Textdraw7);
    return 1;
    }


    läuft flüssig im sekunden Tackt aber um die Zeit zu messen


    Hat mir d0.


    new timeMs = ( GetTickCount() - racestart );
    new minuten = (timeMs/60000);
    timeMs -= (minuten * 60000);
    new sekunden = (timeMs/1000);


    das hier empfohlen.. jetzt ist das problem das ich nicht weiß wie ich im ersten timer die Zeit stoppe.. Ich würde den ersten lieber nehmen weil im 2. überspringt er komischer Weise sehr oft eine Sekunde warum auch immer.. Vill wegen dem davor gesetzten 1 sekunden timer. Aber wenn ich die new'S über das public haue dann kommen nur error Meldungen. Hat da irgendwer eine zweckvolle Idee wie ichs gescheit machen kann das der Globale Timer + Der Timer der mitläuft syncron laufen und vorallem im Sekundentakt ?

    Ich probiers hier noch mal ..
    Sers Leute ich habe einen Timer der durch einen ein Sekunden timer aufgerufen wird.


    SetTimer("countdown",1000,false);


    public countdown()
    {
    new string[64];
    new timeMss = ( GetTickCount() - racestart );
    new minuten2 = (timeMss/60000);
    timeMss -= (minuten2 * 60000);
    new sekunden2 = (timeMss/1000);
    format(string, sizeof(string), "Zeit: %02d:%02d",minuten2,sekunden2);
    TextDrawSetString(Textdraw7, string);
    TextDrawShowForAll(Textdraw7);
    return 1;
    }


    Jetzt überspringt er sehr oft eine Sekunde und läuft so nicht mehr flüssig jede Sekunde. Was soll ich tun? Wenn ich den 1 Sek Timer raus nehme, kann ich ja nicht mehr aktuallisieren außer vielleicht jede Sekunde Textdraw neu aufzumachen!?

    Was hast du dir denn ungefähr vorgestellt Preislich ?
    Ich denke kein guter Entwickler wird ne App machen die so Umfangreich wäre und auch sicher entwickelt und das für nen Humanen Preis.
    Für meinen Teil würde Grundlegend wenn ich es machen würde mindestens 120 Euro nehmen.
    Also rechne mit ca. 20 Euro pro Arbeitsstunde.


    Was hast du dir denn ungefähr vorgestellt Preislich ?
    Ich denke kein guter Entwickler wird ne App machen die so Umfangreich wäre und auch sicher entwickelt und das für nen Humanen Preis.
    Für meinen Teil würde Grundlegend wenn ich es machen würde mindestens 120 Euro nehmen.
    Also rechne mit ca. 20 Euro pro Arbeitsstunde.


    Wucher! Normalpreise?^^

    new racestart;


    racestart = GetTickCount();


    stock GetRaceTime(playerid)
    {
    new string3[64];
    new timeMs = ( GetTickCount() - racestart );
    new minuten = (timeMs/60000);
    timeMs -= (minuten * 60000);
    new sekunden = (timeMs/1000);
    format(string3, sizeof(string3),"0%d/%d!",minuten,sekunden);
    SendClientMessage(playerid,grün, "ich funktioniere");
    return string3;
    }


    Da wo gestoppt wird und gespeichert wird
    GetRaceTime(playerid);


    dini_Set(Platzi,"Zeit",GetRaceTime(playerid));


    Da bin ich nochmal .. Ich habe das Problem siehe Anhang. Kann mir das wer erklären warum 2x der Text geschickt wird?, wegen dem Return?
    & Zum Schluss ist die Zeit in der Datei viel höher als die die im Spiel gemessen wird im Chat sowie auf dem Timer. Ist es behoben wenn ich es im Stock speichere?

    Wenn dich der Fehler noch interessiert:
    Die Sekunde ist kleiner gleich 9, eine Null wird vor die Sekunde gesetzt.
    Wenn jetzt die Minute (mini) aber auch kleiner gleich 9 ist wird der String überschrieben und nur vor die Minute eine Null geschrieben.


    Stimmt, danke. Muss lernen auf solche Sachen zu achten.. Unnötig hier zu posten im Ernst. Logische Schlussfolgerungen = -1

    public countdown()
    {
    new String2[256];
    second++;
    format(String2, sizeof(String2), "Zeit: %d:%d",Mini,second);
    TextDrawSetString(Textdraw7, String2);
    [b] if (second <= 9)
    {
    format(String2, sizeof(String2), "Zeit: %d:0%d",Mini,second);
    TextDrawSetString(Textdraw7, String2);
    }[/b]
    if (second == 59)
    {
    second = 0;
    Mini += 1;
    }
    if(Mini <= 9)
    {
    format(String2, sizeof(String2), "Zeit: 0%d:%d",Mini,second);
    TextDrawSetString(Textdraw7, String2);
    }
    return 1;
    }



    Warum wird bei der markiertenzeile vor den Sekunden keine 0 angesetzt? :D