Beiträge von YaBroo

    @sHoOTi


    Du musst mit [0] anfangen.


    Beispiel.



    new LSPDM[3];


    [list=1][*]LSPDM[0] = CreateDynamicObject(19456, 1226.19995, -1266.17004, 11.50000, 0.00000, 0.00000, 180.00000);
    [*]LSPDM[1] = CreateDynamicObject(19364, 1235.81995, -1269.30005, 11.50000, 0.00000, 0.00000, 0.00000);
    [*]LSPDM[2] = CreateDynamicObject(19456, 1231.00000, -1267.79004, 11.50000, 0.00000, 0.00000, 270.00000);
    [/list]

    CreateObject gibt die ID des Objektes zurück, das erstellt wurde. Das ist in deinem Fall die 80, somit hat die Variable den Wert 80.

    Eben nicht. Ich setze die Objekte in leere Slots. In dem Fall sind es ID's in Höhe von 700. Erstelle ich diese zB 3x, ist es das gleiche. 81, 82, 83 kriege ich als output in der variable.
    Das Objekt wird normal erstellt.
    Edit:



    enum ObjDetails
    {
    slotti[3]
    }
    new Objjs[MAX_PLAYERS][ObjDetails];



    if(sscanf(params,"i",obj2))return SendClientMessage(playerid,-1,"/obj");
    //Fori
    if(Objjs[playerid][slotti][i] == 0)
    {
    Objjs[playerid][slotti][i] = CreateObject(obj2, x, y, z,0.0,0.0,0.0,0.0);


    So sieht der Spaß aus.
    Sollte ich den slot lieber seperat neu definieren?

    Du Objekte weist du beim erstellen dem Besitzer zu, sprich der Variable die du oben hast sofern es immer nur 1 Objekt im Zustand ist.

    Lange rede kurzer Sinn, Nemesus hatte dazu mal ein recht gutes "Tutorial" gemacht.+

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Es ist nicht exakt das was du möchtest aber Grundlegend den Anfang solltest du dir mal anschauen.
    Den fehlenden Rest bzgl. TextDraw's kannst du dann selber noch hinzufügen.

    Das kann auch so nicht funktionieren mit den Daten und den Größen.
    Siehe mein Beispiel, so müsste es funktionieren und größer sein. Die größe änderst du bei TextSize womit vergrößert sich das Model inkl. Box


    Autotext1[playerid] = CreatePlayerTextDraw(playerid, 421.000000, 146.477783, "_");
    PlayerTextDrawTextSize(playerid, Autotext1[playerid], 90.0, 90.0);
    PlayerTextDrawFont(playerid, Autotext1[playerid], TEXT_DRAW_FONT_MODEL_PREVIEW);
    PlayerTextDrawBoxColor(playerid, Autotext1[playerid], 0);
    PlayerTextDrawUseBox(playerid, Autotext1[playerid], true);


    PlayerTextDrawSetPreviewModel(playerid, Autotext1[playerid], 411);

    Facebook und Whatsapp sind deshalb down:


    Wie Ihr ja sicherlich wisst gibt es verschiedene Zeitzonen auf der Welt... bspw. hat Australien (btw. mein Lieblingsland) schon um 14:00 GMT +1 Silvester gefeiert.
    Und weil so gut wie jeder Irgendwelche Silvester grüße etc. pp via Facebook oder Whatsapp schickt ist es natürlich das diese Dienste überlasten. :)

    Das wäre zu realistisch. Mal gucken welche Underground-Gruppe sich zuerst meldet, der muss man dann glauben!

    Facebook & WhatsApp haben den ganzen Tag abkacker und sind teilweise down..
    Mhh, liegt vermutlich auch an Phantom Squad oder? Ist ja total unglaubwürdig das etwas durch Überlastung down geht.
    Vielleicht denkt ihr jetzt mal etwas "normal" abseits der Medien gesteuerten Gehirnwäsche.