wollen wir ma @ icq schreiben psychosandmann?^^
meine icq nr : 193226811
Wozu gibts die verdammte PM-Funktion?
wollen wir ma @ icq schreiben psychosandmann?^^
meine icq nr : 193226811
Wozu gibts die verdammte PM-Funktion?
Und wie das geht.
Korrekt gescriptet (bis auf die Identitation..aber gut...wir danken unserem Browser)
Achja, nur so nebenbei...ändere das letzte return 1; zu einem return 0; sonst kommt bei jeden X-belieben Command >nichts<..return 0; sagt praktisch nur, dass es ein unbekannter Command ist.
Wieso ist dann MAX_OBJECTS mit 150 definiert?
Weil das die stabile Grenze ist.
wer ist unser star??? D M A!!!
hey DMA hey DMA hey DMA hey DMA
sry musste sein :D:D:D
War ja auch eine ziemlich leichte Frage.
Und die Antworten von Chakuza...was soll ich dazu sagen?
Dass /pm Clientside ist sollte man eig schon wissen.
Bisschen Eigenlob?
WB
Du bist ein Anfänger im Scripten?
Dann lass die Finger vom Godfather, weil er...
...viel zu komplex ist.
...viel zu groß ist.
...auf Niveau ziemlich guter Scripter ist.
Mit dem Thread will ich unnötige Fragen über den Godfather vermeiden.
Der GF ist nich ein Mod, aus dem du einfach so einen Command kopieren kannst, nein, dazu ist er viel zu verzweigt.
Das Script arbeitet mit ziemlichen viel Code vom dem Anfänger ziemlich wenig, wenn nicht sogar gar nichts, verstehen.
Darum bitte ich die Anfänger sich erst mal mit einfachen Gamemodes, wie die vorhandenen im SAMP Server Ordner, zu beschäftigen.
Dadurch wirst du erst mal mit den einfacheren Dingen konfrontiert anstatt einem 30000-Zeilen Code.
Ich spreche aus eigener Erfahrung, da ich auch mal Anfänger war
Mfg, Rafelder
@Iam2good4you: Iambetter xDD
Du musst noch compilen...ganz einfach mit F5 und dann auf dem Server Gamemode restart.
hast du pawn mal neu drauf gemacht ?
Wird auch nicht sehr viel weiter helfen.
Und: Ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh, das regt mich auf: Sehen wir uns mal auf der Website um.... Ha! Da oben: "Suchbegriff eingeben"
Was kann das nur sein?
Wer Threadnamen so schreiben kann: "Error o.O", der kann auch suchen -.-
Man man: http://samp.breadfish.de/wbb/i…nable+to+execute+compiler
Net Framework 2.0++ installieren
Du hast ein paar falsche Parameter, so gehört sich das:
MoveObject(objectid, Float:X, Float:Y, Float:Z, Float:speed);
also...
MoveObject(door_buehne, 2431.774902, -1673.968750, 13.563929, 2.0);
MoveObject(door_buehne, 2431.774902, -1673.968750, 11.395744, 2.0);
Soweit ich weiss (okay, ich denks mir nur, weil ich mit GF nix zu tun hab) sind die Passwörter mit dem Alder32-Hash-Code verschlüsselt.
Wenn das der Fall ist, ist es unmöglich (oder ziemlich unwahrscheinlich) die Passwörter zu entschlüsseln.
Mit dem FS geht alles 3 Sekunden das Nitro aus.
Hier mal etwas übersichtilicher und gekürzt:
#include <a_samp>
forward keys();
public OnFilterScriptInit()
{
print(" ");
print(" 0.2 TRAM SCRIPT");
print(" thanks to Cam!");
print(" ");
SetTimer("keys",200,1);
}
public keys()
{
new FirKeys, SecKeys;
new Float:px,Float:py,Float:pz;
new Float:cx,Float:cy,Float:cz;
for(new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++)
{
GetPlayerKeys(i, FirKeys, SecKeys, SecKeys);
if (FirKeys & KEY_SECONDARY_ATTACK)
{
GetPlayerPos(i, px, py, pz);
for(new j = 0; j < MAX_VEHICLES; j++)
{
if(GetVehicleModel(j) == 449)
{
GetVehiclePos(j,cx,cy,cz);
if(floatsqroot( floatpower(px-cx,2.0) + floatpower(py-cy,2.0) + floatpower(pz-cz,2.0)) < 3.0) PutPlayerInVehicle(i, j, 0);
}
}
}
}
}
150 Objekte sind möglich.
Versuch mal einen Object Streamer!
250 Objekte sind möglich (sogar noch mehr), aber 150 sind empfolen.
Kleine Frage: Was hat das Bild damit zu tun?
Das gehört hier nämlich nicht umbedingt hin...
Shocker: Und was ist mit den anderen 50 Fahrzeugen die mit Nos crashen?
stock IsValidNosVehicle(vehicleid)
{
static CarIDs[] = { 400, 401, 575, 518, 402, 541, 482, 431, 438, 457, 527, 483,
524, 415, 542, 589, 437, 532, 480, 596, 599, 597, 598, 578,
486, 507, 562, 585, 427, 419, 587, 490, 528, 533, 544, 407,
565, 455, 530, 526, 466, 604, 492, 474, 588, 434, 502, 503,
494, 579, 545, 411, 546, 559, 508, 571, 403, 517, 410, 551,
500, 418, 572, 423, 414, 516, 582, 467, 443, 470, 404, 514,
603, 413, 426, 436, 547, 489, 441, 594, 564, 515, 479, 534,
432, 505, 442, 440, 475, 543, 605, 495, 567, 428, 405, 535,
458, 580, 439, 561, 409, 560, 550, 506, 601, 574, 566, 549,
420, 459, 576, 525, 531, 408, 583, 451, 558, 552, 540, 491,
412, 478, 421, 529, 555, 456, 554, 477, 406, 573, 444, 556,
557, 435, 450, 591, 606, 607, 610, 584, 608, 611, 600, 471 };
for(new i=0; i<sizeof(CarIDs); i++) if ( GetVehicleModel(vehicleid) == CarIDs[i] ) return 1;
return 0;
}
if (strcmp("/nos", cmdtext, true) == 0)
{
if(IsPlayerInAnyVehicle(playerid) && IsValidNosVehicle(GetPlayerVehicleID(playerid)))
{
AddVehicleComponent(GetPlayerVehicleID(playerid),1010);
SendClientMessage(playerid, TEXTFARBE, "Du hast deinem Fahrzeug Nitro hinzugefügt");
}
else
{
SendClientMessage(playerid, ROT, "Du bist nicht in einem Fahrzeug oder ein Fahrzeug ist nich Nos-kompatibel!");
}
return 1;
}
Wenn du's nich posten willst...ja xD
Zeit mal das ganze Callback OnPlayerCommandText.