Beiträge von Rafelder

    Sobald ein Spieler /back eingibt hat er 10000 Health und ist dabei nicht gefreezed.
    Grund: Die setzt während des AFK Modus das Health des Players auf 10000 und setzt es bei /back nicht mehr zurück.

    übersehen xD
    aber
    müsste es dann ned
    if(!(IsPlayerInArea(i, 2664.941, -2506.94, 2718.181, -2420.09) && gTeam[i] == TEAM_ADMIN || gTeam[i] == TEAM_ZS))
    heißen?
    nur vermutung


    Nein, das wird total falsch.
    if(!IsPlayerInArea(i, 2664.941, -2506.94, 2718.181, -2420.09 && ((gTeam[i] == TEAM_ADMIN) || (gTeam[i] == TEAM_ZS)))
    So wäre es so ziemlich die beste Lösung.

    Breadfish, weisst du wann 0.2.5 rauskommt?



    Scherz...


    Leute, habt ihr euch schon mal mit dem englischen offiziellen SAMP Forum beschäftigt?
    Da werden solche Fragen einfach ignoriert oder genau so dumme Antworten drauf gegeben.

    1. [ und ] sind keine Sonderzeichen.
    2. Es liegt am Server, nicht an dir
    3. Mach verdammt noch mal Capslock aus -.-
    4. Formuliere dich ein wenig anständiger: "Brauche Hilfe Server kackt ab"
    5. Nich der Server "kackt" ab sondern dein Client

    new AbfrageWoerter[12][] = {
    "TIEZLHAM", "RETTUB", "TORBDNEBA", "GATTIM", "EDNUTSNEGROM", "GATSTRUBEG",
    "BREWEBTTEW", "ESAN", "LESE", "LEGNUHCSD", "REBEIF", "EGANOIPS"
    };


    new AntwortWoerter[12][] = {
    "mahlzeit", "butter", "abendbrot", "mittag", "morgenstunde", "geburtstag",
    "wettbewerb", "nase", "esel", "dschungel", "fieber", "spionage"
    };



    public OnPlayerText(playerid, text[])
    {
    if(PlayerInAbfrage[playerid] == 1)
    {
    if(strcmp(text, AntwortWoerter[fragewort], true) == 0) // Die Variable fragewort wurde zuvor von einem Random festgelegt
    {
    SendClientMessage(playerid, GELB, "Abfrage korrekt!");
    return 0;
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, GELB, "Abfrage falsch!");
    return 0;
    }
    }
    return 1;
    }

    Versuchs mal so:

    new AbfrageWoerter[12][2][] = {
    {"TIEZLHAM", "mahlzeit"},
    {"RETTUB", "butter"},
    {"TORBDNEBA", "abendbrot"},
    {"GATTIM", "mittag"},
    {"EDNUTSNEGROM", "morgenstunde"},
    {"GATSTRUBEG", "geburtstag"},
    {"BREWEBTTEW", "wettbewerb"},
    {"ESAN", "nase"},
    {"LESE", "esel"},
    {"LEGNUHCSD", "dschungel"},
    {"REBEIF", "fieber"},
    {"EGANOIPS", "spionage"}
    };

    Man kann nicht editieren... :whistling:
    //Edit: Oh, du willst das alles in Breadfish wiki kopieren und übersetzen?
    Ich wäre für die Variante, das komplett auf das Breadfish wiki draufzuklatschen und Stück für Stück zu übersetzen.

    Servername alle X Sekunden ändern mit X-beliebig vielen Namen.



    forward Hostname();
    #define MAX_NAMES 5
    new Name;
    new Names[MAX_NAMES][] = {"First Name", "Second Name", "Third Name", "Fourth Name", "Fifth Name"};
    new Nstring[128];


    SetTimer("Hostname", 10*1000, 1);
    Name = 0;



    public Hostname()
    {
    for(new i=0; i<MAX_NAMES; i++)
    {
    if(Name = i)
    {
    format(Nstring, sizeof(Nstring), "hostname %s", Names[i]);
    if(Name = MAX_NAMES) Name = 0;
    else Name++;
    break;
    }
    }
    SendRconCommand(Nstring);
    return 1;
    }


    SendClientMessageEx(playerid, color, string[], {Float,_}:...);



    #define MAX_STRTOK_VALUE 265
    stock SendClientMessageFormat[MAX_STRTOK_VALUE];
    #define SendClientMessageEx(%1,%2,%3,%4); format(SendClientMessageFormat,MAX_STRTOK_VALUE,%3,%4);SendClientMessage(%1,%2,SendClientMessageFormat);


    RandomPlayer()


    Etwas auf dem alten Stand....


    stock RandomPlayer()
    {
    new Count;
    for(new i=0; i<GetMaxPlayers(); i++) if(IsPlayerConnected(i)) Count ++;
    if(Count == 0) return INVALID_PLAYER_ID;
    new Players[Count];
    Count=0;
    for(new i=0; i<GetMaxPlayers(); i++) Players[Count] = playerid; Count++;
    return Players[random(Count)];
    }


    LoadClasses(...);


    Nicht von mir! Erstellt alles Playerclassen ausser die "..."


    stock LoadClasses( ... )
    {
    new bBreak = 0, iNumArgs= numargs( );
    for(new i=0; i<300; i++)
    {
    for(new j=0; j<iNumArgs; j++)
    {
    if(i == getarg(j))
    {
    bBreak = 1;
    break;
    }
    }
    if (!bBreak)
    {
    switch(i)
    {
    case 3 .. 6, 8, 42, 65, 74, 86, 119, 149, 208, 273, 289: continue;
    }
    AddPlayerClass(i, Start_Config);
    }
    bBreak = 0;
    }
    return 1;
    }


    AddTextCommand(const command[], color, const message[], text[])


    Unter OnPlayerText(Bsp.): AddTextCommand("!test", 0x00FF00FF, "Test Cmd", text);



    stock AddTextCommand(const command[], color, const message[], text[])
    {
    if (!strcmp(text, command, true)) {
    SendClientMessageToAll(color, message);
    return 1;
    }
    return 1;
    }

    Code
    SendRconCommand("hostname AbcXY");
    Oder ingame: /rcon hostname AbcXY
    oder in der Server.cfg: hostname AbcXY


    wobei bei allen Dreien die Länge begrenzt ist!


    Das ganze mitn Timer (mit 2 Namen):


    forward Hostname();
    new bool:Name;
    new Names[][] = {"First Name", "Second Name"};
    new Nstring[128];


    SetTimer("Hostname", 10*1000, 1);
    Name = false;



    public Hostname()
    {
    if(Name = false) format(Nstring, sizeof(Nstring), "hostname %s", Names[0]), Name = true;
    else if(Name = true) format(Nstring, sizeof(Nstring), "hostname %s", Names[1]), Name = false;
    SendRconCommand(Nstring);
    return 1;
    }


    Oder X-beliebig vielen Namen:


    forward Hostname();
    #define MAX_NAMES 5
    new Name;
    new Names[MAX_NAMES][] = {"First Name", "Second Name", "Third Name", "Fourth Name", "Fifth Name"};
    new Nstring[128];


    SetTimer("Hostname", 10*1000, 1);
    Name = 0;



    public Hostname()
    {
    for(new i=0; i<MAX_NAMES; i++)
    {
    if(Name = i)
    {
    format(Nstring, sizeof(Nstring), "hostname %s", Names[i]);
    if(Name = MAX_NAMES) Name = 0;
    else Name++;
    break;
    }
    }
    SendRconCommand(Nstring);
    return 1;
    }


    Beide Codes nicht getestet!