Sobald ein Spieler /back eingibt hat er 10000 Health und ist dabei nicht gefreezed.
Grund: Die setzt während des AFK Modus das Health des Players auf 10000 und setzt es bei /back nicht mehr zurück.
Beiträge von Rafelder
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übersehen xD
aber
müsste es dann ned
if(!(IsPlayerInArea(i, 2664.941, -2506.94, 2718.181, -2420.09) && gTeam[i] == TEAM_ADMIN || gTeam[i] == TEAM_ZS))
heißen?
nur vermutung
Nein, das wird total falsch.
if(!IsPlayerInArea(i, 2664.941, -2506.94, 2718.181, -2420.09 && ((gTeam[i] == TEAM_ADMIN) || (gTeam[i] == TEAM_ZS)))
So wäre es so ziemlich die beste Lösung. -
lol immer dieses Spammen....---___---
Lol, immer dieses Spammen -.-
Musst du nich kommentieren genau so wenig wie ich, aber ich fands grad witzig -
http://pastebin.com/f21bdc388 > Englisch
http://pastebin.com/f25dabe71 > DeutschRechte liegen bei mir und das Script darf nich verändert werden.
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Breadfish, weisst du wann 0.2.5 rauskommt?
Scherz...
Leute, habt ihr euch schon mal mit dem englischen offiziellen SAMP Forum beschäftigt?
Da werden solche Fragen einfach ignoriert oder genau so dumme Antworten drauf gegeben. -
1. [ und ] sind keine Sonderzeichen.
2. Es liegt am Server, nicht an dir
3. Mach verdammt noch mal Capslock aus -.-
4. Formuliere dich ein wenig anständiger: "Brauche Hilfe Server kackt ab"
5. Nich der Server "kackt" ab sondern dein Client -
breadfish: Augen auf
Timer brauen public anstatt stock. -
Um das PW zu ändern musst du erst mal drauf zugreifen können und dazu brauchst das PW.
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Garnicht und lass Capslock in Ruhe.
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new AbfrageWoerter[12][] = {
"TIEZLHAM", "RETTUB", "TORBDNEBA", "GATTIM", "EDNUTSNEGROM", "GATSTRUBEG",
"BREWEBTTEW", "ESAN", "LESE", "LEGNUHCSD", "REBEIF", "EGANOIPS"
};new AntwortWoerter[12][] = {
"mahlzeit", "butter", "abendbrot", "mittag", "morgenstunde", "geburtstag",
"wettbewerb", "nase", "esel", "dschungel", "fieber", "spionage"
};public OnPlayerText(playerid, text[])
{
if(PlayerInAbfrage[playerid] == 1)
{
if(strcmp(text, AntwortWoerter[fragewort], true) == 0) // Die Variable fragewort wurde zuvor von einem Random festgelegt
{
SendClientMessage(playerid, GELB, "Abfrage korrekt!");
return 0;
}
else
{
SendClientMessage(playerid, GELB, "Abfrage falsch!");
return 0;
}
}
return 1;
} -
Versuchs mal so:
new AbfrageWoerter[12][2][] = {
{"TIEZLHAM", "mahlzeit"},
{"RETTUB", "butter"},
{"TORBDNEBA", "abendbrot"},
{"GATTIM", "mittag"},
{"EDNUTSNEGROM", "morgenstunde"},
{"GATSTRUBEG", "geburtstag"},
{"BREWEBTTEW", "wettbewerb"},
{"ESAN", "nase"},
{"LESE", "esel"},
{"LEGNUHCSD", "dschungel"},
{"REBEIF", "fieber"},
{"EGANOIPS", "spionage"}
}; -
Mein Gott, es passiert dass ein Server mal down ist.
Die arbeiten wieder an SAMP 0.2.5, also ist es wohl keine Absicht. -
Man kann nicht editieren...
//Edit: Oh, du willst das alles in Breadfish wiki kopieren und übersetzen?
Ich wäre für die Variante, das komplett auf das Breadfish wiki draufzuklatschen und Stück für Stück zu übersetzen. -
Servername alle X Sekunden ändern mit X-beliebig vielen Namen.
forward Hostname();
#define MAX_NAMES 5
new Name;
new Names[MAX_NAMES][] = {"First Name", "Second Name", "Third Name", "Fourth Name", "Fifth Name"};
new Nstring[128];SetTimer("Hostname", 10*1000, 1);
Name = 0;public Hostname()
{
for(new i=0; i<MAX_NAMES; i++)
{
if(Name = i)
{
format(Nstring, sizeof(Nstring), "hostname %s", Names[i]);
if(Name = MAX_NAMES) Name = 0;
else Name++;
break;
}
}
SendRconCommand(Nstring);
return 1;
}SendClientMessageEx(playerid, color, string[], {Float,_}:...);
#define MAX_STRTOK_VALUE 265
stock SendClientMessageFormat[MAX_STRTOK_VALUE];
#define SendClientMessageEx(%1,%2,%3,%4); format(SendClientMessageFormat,MAX_STRTOK_VALUE,%3,%4);SendClientMessage(%1,%2,SendClientMessageFormat);RandomPlayer()
Etwas auf dem alten Stand....
stock RandomPlayer()
{
new Count;
for(new i=0; i<GetMaxPlayers(); i++) if(IsPlayerConnected(i)) Count ++;
if(Count == 0) return INVALID_PLAYER_ID;
new Players[Count];
Count=0;
for(new i=0; i<GetMaxPlayers(); i++) Players[Count] = playerid; Count++;
return Players[random(Count)];
}LoadClasses(...);
Nicht von mir! Erstellt alles Playerclassen ausser die "..."
stock LoadClasses( ... )
{
new bBreak = 0, iNumArgs= numargs( );
for(new i=0; i<300; i++)
{
for(new j=0; j<iNumArgs; j++)
{
if(i == getarg(j))
{
bBreak = 1;
break;
}
}
if (!bBreak)
{
switch(i)
{
case 3 .. 6, 8, 42, 65, 74, 86, 119, 149, 208, 273, 289: continue;
}
AddPlayerClass(i, Start_Config);
}
bBreak = 0;
}
return 1;
}AddTextCommand(const command[], color, const message[], text[])
Unter OnPlayerText(Bsp.): AddTextCommand("!test", 0x00FF00FF, "Test Cmd", text);
stock AddTextCommand(const command[], color, const message[], text[])
{
if (!strcmp(text, command, true)) {
SendClientMessageToAll(color, message);
return 1;
}
return 1;
} -
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Wohin muss der Timer?
also das hier:
SetTimer("Hostname", 10*1000, 1);
Name = false;Da wo du mit dem Namen wechseln anfangen willst...
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Code
SendRconCommand("hostname AbcXY"); Oder ingame: /rcon hostname AbcXY oder in der Server.cfg: hostname AbcXY
wobei bei allen Dreien die Länge begrenzt ist!Das ganze mitn Timer (mit 2 Namen):
forward Hostname();
new bool:Name;
new Names[][] = {"First Name", "Second Name"};
new Nstring[128];SetTimer("Hostname", 10*1000, 1);
Name = false;public Hostname()
{
if(Name = false) format(Nstring, sizeof(Nstring), "hostname %s", Names[0]), Name = true;
else if(Name = true) format(Nstring, sizeof(Nstring), "hostname %s", Names[1]), Name = false;
SendRconCommand(Nstring);
return 1;
}Oder X-beliebig vielen Namen:
forward Hostname();
#define MAX_NAMES 5
new Name;
new Names[MAX_NAMES][] = {"First Name", "Second Name", "Third Name", "Fourth Name", "Fifth Name"};
new Nstring[128];SetTimer("Hostname", 10*1000, 1);
Name = 0;public Hostname()
{
for(new i=0; i<MAX_NAMES; i++)
{
if(Name = i)
{
format(Nstring, sizeof(Nstring), "hostname %s", Names[i]);
if(Name = MAX_NAMES) Name = 0;
else Name++;
break;
}
}
SendRconCommand(Nstring);
return 1;
}Beide Codes nicht getestet!
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Es klappt via Plugin (bisher).
http://forum.sa-mp.com/index.php?topic=52956.0Aber ein kleines Problem gibts noch:
ZitatWorking on finishing alpha of the client and the plugin which will be releashed here when done, alpha client is almost finished.
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und desshalb muss man bei dir keine klammern setzen?
Nein, nicht unbedingt.
Beispiel?
public OnPlayerCommandText(playerid, cmdtext[])
{
if (strcmp(cmdtext, "/kill", true)==0) return SetPlayerHealth(playerid, 0);
return 1;
} -
Pawno öffnen, oben links auf das Symbol klicken um eine neue Datei zu erstellen und loslegen.
Schon hast du deinen eigenen GM.