public OnPlayerSpawn(playerid)
{
new name[MAX_PLAYER_NAME];
GetPlayerName(playerid,name,sizeof(name));
if (ClassID[playerid] == 29)
{
if (strcmp(name, "Vogelpommes", true))
{
SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"ERROR: Du bist nicht befugt den Skin zu nehmen!");
return 0;
}
}
return 1;
}
Beiträge von Rafelder
-
-
Falsche gta_sa.exe.
-
- Alle SAC Codes entfernt
- Problem beim Kopieren von Text behoben.
- Wetter Probleme behoben (Flackern bei Nebel..)
- Audio Probleme (Verschwinden des Tons) wurden behoben.
- Textur Lag und Popups wurden behoben.
- Vehicle Model Limit auf 127 erhöht.
- Crashs im Tuneshop behoben.
- Sirenen wurden syncronisiert.
- TextDraw Code komplett überschrieben. TextDraw wird wie der Hud ebenfalls unsichtbar (Wann auch immer (Tab?)).
- DestroyVehicle Crashs behoben.
- Glättungsabgleich wurde im Client geadded (wird bis zum Release verbessert).
- Zu Fuß - Syncronisation verbessert (Sliden).
- FPS Limit von 40 entfernt.
- Fehler behoben, dass Spieler durch Wände oder unter der Karte laufen.
- Stücke vom 0.2.5 Surfing Code importiert.
- Neuer Command: /fpslimit [20-100] um die FPS Rate zu bestimmen.
- Pfanzen und Steine wieder entfernt.
- Fehler behoben, dass die Fahrer in Autos unsichtbar waren (Zur Zeit noch nicht getestet).
- Ordnung und Reihenfolge der TextDraws geändert (0-MAX_TEXT_DRAWS)
-Einige finale Crashs behoben. -
Bisschen komische Art und Weiße zu scripten
if(!strcmp(cmdtext, "/kill", true))
{
SetPlayerHealth(playerid, 0.0);
return 1;
}// Oder: (Nur weils kürzer ist)
if(!strcmp(cmdtext, "/kill", true)) return SetPlayerHealth(playerid, 0.0);
-
Bei dcmd funktioniert es ja auch so.
Bei cmdtext in OnPlayerCommandText mit 'cmdtext[xyz]'
Ist mir eig auch egal was du sagst, bei mir funktionert es halt.
Aber ich geb dir Recht, dcmd ist der letzte Dreck -
Nix 'cmdtext' sondern 'cmdtext[xyz]'
-
Wird nicht gehn.
Versuchs
blabla spiegelt einen Char mit Zeiger wieder.
atoi(blabla); resp. strval würde gehn.Schon oft probiert - und - funktionert.
-
Und aus welchem Grund funktioniert es mir dcmd?
dcmd_abc(playerid, blabla[])
{
GivePlayerMoney(playerid, blabla);
return 1;
} -
Man kann "cmdtext[XYZ]" als string und integer benutzen.
cmdtext[7] = 7te Stelle von cmdtext = ein character = interger -
// /money [amount]
if(!strcmp(cmdtext, "/money", true))
{
if(cmdtext[7] > 0) GivePlayerMoney(playerid, cmdtext[7]);
return 1;
}// 400ter Post
-
âber das funkt auch ohne sie erneurt zu compilen
Wenn du mir das beweist bekommst du 100 € von mir.
Du kannst ohne eine amx nicht spielen.
Du meinst vllt, dass der Server den gamemode lädt, aber dann lädt er wieder den Alten. -
Ein paar Klammern zu viel geschlossen?
public OnPlayerConnect(playerid)
{
// Your code
// MapIcon
SetPlayerMapIcon(playerid, 30, 2204.9468, 1986.2877);
return 1;
} -
playerid wird im Callback OnPlayerConnect definiert.
Wenn du die Funktion SetPlayerMapIcon(...) in OnPlayerConnect einfügst sollte es eigentlich keine Probleme geben. -
<-- unnütz -,-
Exakt das meinte ich.
-
xD
ok^^
also admin möchte ich net.. mabye moderator weil ich viel im forum bin
Von deinen 300 Posts sind 150 unnütz/Spam/sinnlos. Sorry, is aber so
-
Der Timer aus lvdm is ein bisschen komplizierter als man braucht, also nimm einfach das hier:
forward MoneyTimer();SetTimer("MoneyTimer", 5000, 1);
public MoneyTimer()
{
for(new i=0; i<GetMaxPlayers(); i++)
{
SetPlayerScore(i, GetPlayerMoney(i));
}
} -
(Glaub sogar das man SetTimerEx nicht zerstören kann)
Doch, ganz normal mit KillTimer(). Es gab mal KillTimerEx, aber aus iwelchen Gründen gibts das nicht mehr.
-
200%-ig sicher.
-
Alles in gamemodes?
Glaub ich kaum.
Der gamemode kommt in gamemodes.
Aber normalerweiße liegt ne Readme bei.
Also: Immer schön lesen. -
Ich bin auch nicht übermenschlicher als du.
Suchen heißt das Wort, mit dem man fast alles ohne nen neuen Thread lösen kann
http://forum.sa-mp.com/index.p…37000.msg300418#msg300418