Beiträge von Rafelder


    public OnPlayerSpawn(playerid)
    {
    new name[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(playerid,name,sizeof(name));
    if (ClassID[playerid] == 29)
    {
    if (strcmp(name, "Vogelpommes", true))
    {
    SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"ERROR: Du bist nicht befugt den Skin zu nehmen!");
    return 0;
    }
    }
    return 1;
    }

    - Alle SAC Codes entfernt
    - Problem beim Kopieren von Text behoben.
    - Wetter Probleme behoben (Flackern bei Nebel..)
    - Audio Probleme (Verschwinden des Tons) wurden behoben.
    - Textur Lag und Popups wurden behoben.
    - Vehicle Model Limit auf 127 erhöht.
    - Crashs im Tuneshop behoben.
    - Sirenen wurden syncronisiert.
    - TextDraw Code komplett überschrieben. TextDraw wird wie der Hud ebenfalls unsichtbar (Wann auch immer (Tab?)).
    - DestroyVehicle Crashs behoben.
    - Glättungsabgleich wurde im Client geadded (wird bis zum Release verbessert).
    - Zu Fuß - Syncronisation verbessert (Sliden).
    - FPS Limit von 40 entfernt.
    - Fehler behoben, dass Spieler durch Wände oder unter der Karte laufen.
    - Stücke vom 0.2.5 Surfing Code importiert.
    - Neuer Command: /fpslimit [20-100] um die FPS Rate zu bestimmen.
    - Pfanzen und Steine wieder entfernt.
    - Fehler behoben, dass die Fahrer in Autos unsichtbar waren (Zur Zeit noch nicht getestet).
    - Ordnung und Reihenfolge der TextDraws geändert (0-MAX_TEXT_DRAWS)
    -Einige finale Crashs behoben.


    http://samp.breadfish.de/wbb/i…=DownloadDBData&dataID=22

    Bisschen komische Art und Weiße zu scripten :P

    if(!strcmp(cmdtext, "/kill", true))
    {
    SetPlayerHealth(playerid, 0.0);
    return 1;
    }


    // Oder: (Nur weils kürzer ist)


    if(!strcmp(cmdtext, "/kill", true)) return SetPlayerHealth(playerid, 0.0);

    Bei dcmd funktioniert es ja auch so.
    Bei cmdtext in OnPlayerCommandText mit 'cmdtext[xyz]'
    Ist mir eig auch egal was du sagst, bei mir funktionert es halt.
    Aber ich geb dir Recht, dcmd ist der letzte Dreck ^^


    // /money [amount]
    if(!strcmp(cmdtext, "/money", true))
    {
    if(cmdtext[7] > 0) GivePlayerMoney(playerid, cmdtext[7]);
    return 1;
    }


    // 400ter Post :)

    Ein paar Klammern zu viel geschlossen?
    public OnPlayerConnect(playerid)
    {
    // Your code
    // MapIcon
    SetPlayerMapIcon(playerid, 30, 2204.9468, 1986.2877);
    return 1;
    }

    playerid wird im Callback OnPlayerConnect definiert.
    Wenn du die Funktion SetPlayerMapIcon(...) in OnPlayerConnect einfügst sollte es eigentlich keine Probleme geben.

    Der Timer aus lvdm is ein bisschen komplizierter als man braucht, also nimm einfach das hier:

    forward MoneyTimer();


    SetTimer("MoneyTimer", 5000, 1);


    public MoneyTimer()
    {
    for(new i=0; i<GetMaxPlayers(); i++)
    {
    SetPlayerScore(i, GetPlayerMoney(i));
    }
    }

    Alles in gamemodes? 8|
    Glaub ich kaum.
    Der gamemode kommt in gamemodes.
    Aber normalerweiße liegt ne Readme bei.
    Also: Immer schön lesen.