Beiträge von Rafelder

    0xAABBCCDD
    0x = Hexcode
    AA, BB, CC = Farben
    DD = Transparent/Stärke ( 00 = durchsichtig, FF = undurchsichtig)


    Im SAMP Forum gibts nen Color Picker, musst einfach mal suchen.

    Okay, ini_set ist kommentiert und die Funktion umgeschrieben.
    1. Die Seite wird nicht mehr angezeigt, sondern nur noch die Warning.
    2. Es kommt noch eine Warning.

    Code
    Parse error: syntax error, unexpected T_RETURN, expecting '(' in /usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/rafelder/wiki/includes/GlobalFunctions.php on line 698



    function wfDebugBacktrace() {
    if( extension_loaded( 'Zend Optimizer' ) ) {
    wfDebug( "Zend Optimizer detected; skipping debug_backtrace for safety.\n" );
    return array();
    } else {
    try {
    return array_slice( debug_backtrace(), 1 );
    }
    catch return 0; /* Zeile 698 */
    }
    }

    Also, Sachlage:
    Pawn kann ich, Web nicht.
    Ich versuche auf meinen (kostenlosen xD) Server Wiki drauf zu machen (Mediawiki).
    Hab alles auf den Server hochgeladen und installiert.
    Dann hab ich LocalSettings in den übergeordneten Ordner geschoben und bekomme diese Warnings:



    Zeile 695:

    Code
    function wfDebugBacktrace() {
    	if( extension_loaded( 'Zend Optimizer' ) ) {
    		wfDebug( "Zend Optimizer detected; skipping debug_backtrace for safety.\n" );
    		return array();
    	} else {
    		return array_slice( debug_backtrace(), 1 ); /* Zeilel 695 */
    	}
    }


    Wäre echt nett, wenn mir jemand helfen könnte.

    Wenn der Script funktioniert bin ich Jesus.



    So isses richtig+kürzer, kürzer und kürzer:

    #include <a_samp>


    forward ChangeColorFun();


    #define SECOUNDS 3


    public OnFilterScriptInit()
    {
    print("\n----------------------------------");
    print("Car Change Fun!");
    print("-------LOADED--------------------\n");
    SetTimer("ChangeColorFun", SECOUNDS*1000, 1);
    return 1;
    }


    public OnFilterScriptExit() print("-------UNLOADED------------CCF------\n");


    public ChangeColorFun()
    {
    for(new i=0; i<MAX_VEHICLES; i++) ChangeVehicleColor(i, random(127), random(127));
    }

    Nein, man kann keine "originalen" San Andreas Objecte verschieben/löschen.
    Alles was mit Objecten in SAMP zu tun hat funktioniert nur mit Objecten, die mit CreateObject/CreatePlayerObject erstellt wurden. ;)

    Du musst Classid als ein neues eindimensionales Array ( new Classid[MAX_PLAYERS]; ) erstellen und in OnPlayerRequestSpawnClass das schreiben:

    Classid[playerid] = classid;

    PS: Stell nicht bei jeder keinsten Frage wie es geht, sondern probiers selber und lern dabei für die Zukunft.