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Beiträge von Rafelder
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Weitere Infos findet ihr im Thema Backup des Forums
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http://www.forum.sa-mp.com >> Search Funktion nutzen
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*hust* bin zwar momentan krank aber schau auch mal vorbei
also such mal nach Rafelder´s CoordsSaver, das benutze ich, und es klappt WUNDERBAR
Krank ? Ohh xD
Soviel zur Suchfunktion (nützt also doch was) xD
Thx -
Showroom >> Koordinaten
Ergebnis: FILTERSCRIPT CoordsSaver -
Search Funktion benutzen.
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Ej, du regst mich immer mehr auf.
Doppelposts -.-Coords machen >> Suchen Funktion benutzen
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Downgrade Patch ist legal weil:
...du eine originiale exe brauchst, die du downgradest
...dadurch die exe nicht zum NoCD Crack wird -
Der Downgrade Patch nicht, nur die exe.
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Aber man wird sich denken können das wenn die Postion verändert wird, ist es dein Teleport Command, d.h. OnPlayerCommandText in deinen Command.
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new players;
new lastid;public OnPlayerConnect(playerid)
{
players++;
return 1;
}public OnPlayerDisconnect(playerid, reason)
{
players--;
if(players == 1) for(new i=0; i<MAX_PLAYERS; i++) if(IsPlayerConnected(i) && (i != playerid)) lastid = i;
return 1;
}//Abfrage
if(players == 1) { // players = online players
lastid // lastid = lezte id -
ALTER, denk nach Junge.
Das sind die Teleport Coords
Und SetPlayerPos hat keine 9 Parameter -
if (GetDistanceToPoint(playerid, XEingang, YEingang, ZEingang) < 5)//Eingang
{
SetPlayerPos(playerid, XAusgang, YAusgang, ZAusgang);
}if (GetDistanceToPoint(playerid, XAusgang, YAusgang, ZAusgang) < 5)//Ausgang
{
SetPlayerPos(playerid, XEingang, YEingang, ZEingang);
} -
Das ist garnicht möglich.
Man könnte es mit GetDistanceBetweenPlayers scripten, aber es würde nicht zuverlässig sein. -
1.
new players;public OnPlayerConnect(playerid)
{
players++;
return 1;
}public OnPlayerDisconnect(playerd, reason)
{
players--;
return 1;
}//Abfrage
if(players == 1) { // players = online players2.
new zufall = random(2);
switch(zufall)
{
case 1:
{
//...
}
case 2:
{
//...
}
} -
Doch, das Callback wird aufgerufen.
Aber der killer wird glaube ich nur idenditiert wenn er das Auto mit einer Waffe zerstört hat. -
Simpler Spawncommand (unausgebaut) basierend auf strtok (ungetestet!):
if(!strcmp(cmd, "/spawn", true))
{
new carmodel[256];
carmodel = strtok(cmdtext, idx);
if(!strlen(carmodel)) return SendClientMessage(playerid, 0x00FFFFFF, "[USAGE]: \"/spawn [modelid]\"");
new carmodelid = strval(carmodel);
if(carmodelid < 400 || carmodelid > 611) return SendClientMessage(playerid, 0x00FFFFFF, "[ERROR]: Invalid model id!");
new Float:X, Float:Y, Float:Z, Float:A;
GetPlayerPos(playerid, X, Y, Z);
GetPlayerFacingAngle(playerid, A);
CreateVehicle(carmodelid, X, Y+2, Z+1, A, -1, -1, 120);
new string[256];
format(string, 256, "[SUCESS]: Spawned a vehicle with modelid %d", carmodelid);
SendClientMessage(playerid, 0x00FFFFFF, string);
return 1;
} -
OnVehicleDeath(vehicleid, killerid)
{
if(killerid != INVALID_PLAYER_ID)
{
SetPlayerScore(killerid, GetPlayerScore(killerid)+1);
}
return 1;
} -
Keine Antwort = Weiss ich nicht, da ich grad am meinen eigene Roleplay scripte und dann noch ein 2-ter nebenbei