Beiträge von Domse_Cross

Aus gegebenem Anlass: Sichert eure Backupcodes wenn ihr die Zwei-Faktor-Authentifizierung aktiviert habt!

Infos dazu findet ihr nochmal hier

    Das mit dem Dem LyD Projekt liegt daran das es ein Live your Drem Script ist hat aber jetzt nix mit SAMP zu tun

    Es kann nur mit PSC gezahlt werden da ich leider kein eigenes Konto habe


    Wie es um die Quali meines Team steht die kennen sich nur mit SAMP und TeamSpeak bestens aus aber unterstützen wo sie können und der eine ist sehr gut in guten Team Mitgliedern zu beurteilen

    Hallo und Moin


    Ich bin Projektleiter von Join new Life [JnL] Domse_Cross bin 28 Jahre und Plane seit graumer zeit über ein GTA Projekt nach ursprünglich wollte ich SAMP machen aber inzwischen habe ich mich doch für GTA V RageMP entschieden und hab zurzeit ein 3 Köpfieges Team nur keiner von uns kennt sich mit dem Programmieren aus und sonnst kennen wir uns nur mit SAMP aus und ich kann zumindest Server aufsetzen vor 3 oder 4 Jahren atte ich schon angefangen mir gedanken über dieses Projekt gemacht und kammen immer wieder Sembliche Probleme auf was das Team öfters mal ausgetauscht wurde oder das es mit Geld nicht klappte und es gab schon einige Sponsoren aktuell bin ich bei dem Anbieter DeinServerHost und bin da sehr zu frieden aber jetzt zu den wichtigen Punketen meiner Suche


    Ich suche einen Developer für mein bevorstehendes RageMP Projekt es handeld sich um ein LyD RageMP


    Was alles muss noch getan werden:


    Die Datenbank muss gefixt werden

    Es fehlen ein paar Fraktionen und Gangs/Mafien

    Fehler müssen gefixt werden (Wo die fehler alle liegen weiß ich nicht)


    Was ist vorhanden alles:


    root Server

    Gameserver RageMP mit Voice Chat

    Domain

    Forum muss noch ein extra vHost mit SSL Zertifikat erstellt werden

    Es wird da zu ein extra TeamSpeak als Support bereich eingerichtet und Labereke


    Was wir Bieten:


    Ein dauerplatz als RageMP Developer ohne begrenzung zeitraum

    Bezahlung jenach dem nur über PSC möglich

    Daten zum Gameserver werden Privat zu gesand


    Kontakt möglichkeiten:


    Schreibt mir eine PN hier im Forum

    oder unter

    domse526@gmail.com


    In diesem Sinne wünsche ich einen schönen und angenemen Abend


    MfG

    Domse_Cross

    So die wichtigsten Fehler sind von der Datenbank Verbindung her beseitigt bleibt nur noch ein Fehler wo ich nicht weiß wo er liegt hier der Code

    Wäre super, wenn du dann noch einmal den aktuellen Fehler zeigen könntest - gern auch mit deiner aktuellen Datenbankstruktur der Passage.

    Mache ich noch bin zurzeit da bei GTA V wieder zu Installieren da ich PC vor ein paar Tagen neu aufgesetzt hatte so bald soweit ist schicke ich die Fehlermeldung und was sonst noch benötigt wird


    Vielen dank schonmal für die Geduld und eventuelle Hilfe


    MfG

    Domse93

    Weil du lügst, hättest du die Fremdschlüsselprüfung deaktiviert wären die Errors nicht mehr vorhanden und du hättest nicht geschrieben das der gleiche Fehler weiterhin besteht !!!


    Du suchst einfach einen Idioten der alles für dich macht !!!! Geh wieder in SAMP zurück wenn du keinen Plan hast. :!:


    Meine Hilfe bekommst du nie mehr :cursing:

    Wer Sagt den das ich deine Hilfe haben will Angeber ich kann ja alles was ich mache mit Screenshot machen oder gleich mit Desktop Video Aufnahme machen weil du eh mir nicht glauben kannst aber hätte ja eh keinen sinn weil dann behauptest du sicher ich hätte das ganze noch überarbeitet das es so wirkt als ob

    Fehler

    SQL
    1. MySql.Data.MySqlClient.MySqlException (0x80004005): Cannot add or update a child row: a foreign key constraint fails (`ragemp`.`characters_customization`, CONSTRAINT `FK_characters_customization_characters` FOREIGN KEY (`character_id`) REFERENCES `characters` (`id`) ON DELETE CASCADE ON UPDATE CASCADE)
    2. at MySqlPacket MySql.Data.MySqlClient.MySqlStream.ReadPacket()
    3. at int MySql.Data.MySqlClient.NativeDriver.GetResult(ref int affectedRow, ref long insertedId)
    4. at ResultSet MySql.Data.MySqlClient.Driver.NextResult(int statementId, bool force)
    5. at bool MySql.Data.MySqlClient.MySqlDataReader.NextResult()
    6. at MySqlDataReader MySql.Data.MySqlClient.MySqlCommand.ExecuteReader(CommandBehavior behavior)


    Das Script will ein Update auf die Tabelle characters machen wo die character_id nicht in der 'characters_customization' Tabelle vorhanden ist.

    Versuche mal die Fremdschlüsselprüfung zu deaktivieren, hier wird beschrieben wie du es machst https://help.sap.com/viewer/49…424de10000000a174cb4.html

    Ich hab mir das ganze gestern mal angeschaut aber hab es nicht hin bekommen auch wenn es gut erklärt ist weiß ich nicht wo ich das umsetzen muss in phpmyadmin

    Hier der gesamte Code der ausgegeben wird


    Account wird angelegt aber mehr geht nicht

    Es handelt sich um das lyd für ragemp

    Und die error Fehlermeldung so wie ich mich erinnere besagt das irgendwas mit den Datenbanken nicht stimmt und komischer weise auf Windows local alles normal geht also nicht abstürzt beim register und login


    Kann sein das ich in einem anderen Beitrag was erwähnt habe bin mir grade nicht sicher wegen diesem Code fals ja tut mir der doppelte post dieses problem leid aber wie gesagt bin ich mir nicht sicher mehr