Beiträge von Domse_Cross

    Ich bin aktuell noch immer auf der Suche aktuell kann ich bei kleinen Beträgen die geboten werden auch als Zahlung PayPal anbietet


    Was halt in erster Linie gemacht werden müsste da das Script auf Linux laufen müsste ist das die Figur durchsichtig ist und ich nicht genau weiß wo ran das liegt ob da was ergänzt werden muss oder die runtime Dateien nicht die richtigen sind und das Script ein 0.3.7 noch ist


    Bei Interesse einfach melden


    MfG

    Domse_Cross

    Hallo und Moin


    Ich wollte mal fragen Welches Server Model für RageMP das beste währe, da ich hauptsächlich Linux benutze aber ich mit dem LyD RageMP Script in der Vergangenheit Probleme auf Linux hatte, zwar mit Windows Server 2019 mich auseinander gesetzt habe schon und an der stelle die Frage Linux oder eher Windows Server für RageMP?


    MfG

    Domse_Cross

    Hallo und Moin


    Ich bin aktuell wieder auf der Suche nach einen Server Sponsor für mein Projekt


    Was auf dem Server laufen soll:

    • Webspace: KeyHelp
    • Gamepanel: Easy-Wi

    Die Slot zahlen sollten so sein:

    • 200 für SAMP Gameserver
    • 10 für SAMP Mapingserver
    • 32 für TeamSpeak oder 150 für TeaSpeak
    • 100 für RageMP

    Was RageMP Betrifft kann zwar eingerichtet werden warte da zumindest auf ein Script was ich mir reserviert habe


    Kontaktmöglichkeiten:

    MfG

    Domse_Cross

    Hallo und moin


    Ich hatte schon zwei Themen mit teaspeak und pterodactyl nur ist das mit manchen Sachen wie die Server console nicht so zu bedienen wie ich festgestellt habe und da her die frage kann man teaspeak auch über easy-wi laufen lassen mit den Standard ports von ts3


    Was an der Stelle zu einem Fehler kommt ist das query passwort das wird nicht angenommen müsste das nach umstellen der ports erneuert werden das es angenommen wird


    Ist das ganze umsetzbar mit teaspeak und dem game panel easy-wi oder eher nicht so


    MfG

    Domse_Cross

    Hallo und Moin


    Ich hab heute für TeaSpeak Dateien für das TSDNS gefunden nur weiß ich nicht recht wie ich das ganze zum laufen bekomme es sind zumindest alle wichtigen Dateien da hier ist auch ein Code Schnipsel wie man es machen soll nur komme ich da nicht so recht klar

    Code
    1- In your hosting account create record name: ts.your.domain type: A record: yourIPserver
    2- In your hosting account create record name: _tsdns._tcp.your.domain type: SRV Priority: 0 Weight: 5 Port: 41144 Target: ts.your.domain
    3- In your linux server open port 41144
    4- Download teadns.zip in next link
    5- Unzip teadns.zip in /home/ folder
    6- Make sure that the owner of the files is user teaspeak and that he has permission to execute
    6- Go to /home/teadns/ and put your dns in file tsdns_settings.ini
    7- Go to /home/teadns/startscript and execute ./teadns start
    8- the following message will appear  

    Wenn da jemand helfen kann währe super TeaSpeak läuft über Pterodactyl


    MfG

    Domse_Cross

    Ich hab zwei Error Meldungen entdeckt beim ersten Starten bei TeaSpeak die sehen so aus

    Code
    [ERROR]     1 | Failed to allocate network read event for voice server binding 0.0.0.0:9987
    [ERROR]     1 | Failed to allocate network read event for voice server binding :::9987 

    Kann es daran liegen das man daher über YaTQA sich nicht verbinden kann und TeaSpeak läuft über Pterodactyl

    Hallo und moin


    Ich hab aktuell quota Probleme bei keyhelp und zwar werden im datei manager die verzeichnisse nicht angezeigt und es können keine erstellt werden im webpanel über ftp funktioniert es einwandfrei und mein Server Anbieter kann mir da nicht weiterhelfen darum frage ich mal hier in die Runde ob sich da jemand auskennt oder das Problem auch hat oder hatte auf jeden Fall automatische Installation und vermutte das es rechte Fehler gibt da es bei der Firewall auch fehlende Abhängigkeiten gibt die nicht installiert werden


    Wenn wie gesagt jemand hier die selben Fehler per quota und Firewall haben oder hatte kann gerne ein Kommentar da lassen um anderen zu helfen die beschriebenen Probleme auch haben Tipps und Tricks zum lösen vereinzelten Fehlern und anderen Meldungen bei keyhelp haben können gerne Fragen und Lösungen hier drunter schreiben


    MfG Domse_Cross

    Eigentlich schon und ich gebe ganz normal serveradmin und das password ein und dann hängt sich YaTQA auf und im Client wird dann das angezeigt


    Bin ein bisschen Raus aus der Materie, aber für gewöhnlich sollte der ServerAdminQuery User (oder wie auch immer der User heißt welcher bei der Installation angelegt wird) die notwendigen Rechte haben


    Eigentlich schon und ich gebe ganz normal serveradmin und das password ein und dann hängt sich YaTQA auf und im Client wird dann das angezeigt

    Failed to execute SQL command DELETE FROM `tokens` WHERE `serverId` = :sid: sql: DELETE FROM `tokens` WHERE `serverId` = :sid returned -> 1/no such column: serverId

    Hallo und Moin


    Ich hab das Web Panel Pterodactyl auf Linux Installiert und habe TeaSpeak drauf installiert und hab das Problem das TeaSpeak sich nicht mit YaTQA verbinden will ob wohl die conf.yml alles eingerichtet ist und die Ports Offen sind aber immer wieder per YaTQA keine Rückmeldung angezeigt wird beim verbinden. TeaSpeak ist von den Ports eingerichtet wie TeamSpeak.


    MfG

    Domse_Cross

    Kommt ganz auf das System drauf an, ich gehe aber davon aus, dass dies natürlich im Code gesetzt werden muss. Alternativ werden beim Laden des Spielers die Components nicht richtig geladen aus der Datenbank.


    https://wiki.rage.mp/index.php…er::setComponentVariation

    Okay gut zu wissen nur kenne mich in der Materie nicht aus und bin in einem anderem Beitrag auf der Suche nach einem Entwickler aber bis jetzt kein Erfolg gehabt