Online Geld Verdienen

  • Hallo und Moin !


    Ich suche eine Möglichkeit Online etwas Geld da zu zu verdienen und es gibt viele Möglichkeiten dieses zu bewerkstelligen und Strategin mir bei YouTube und so angeschaut und bei GOOGLE geschaut sind nette Sachen da bei aber die Mehrheit da von ist nicht das wahre.


    Was ich bis jetzt versucht und genutzt habe sind Apps und Internet teilen wie zum Beispiel Eranapp und Honeygain hab paar kleinere summen zusammen bekommen können.


    Aber es gibt zahlreiche Möglichkeiten mehr um etwas mehr raus zu holen um sich sein Lebens unterhalt etwas auf zu bessern und es ist nicht Illegal Online etwas da zu zu verdienen.


    Wenn jemand so was schon ausprobiert hat oder es erfolgreich geschafft haben sollte weiß wie schwer es sein kann weil das meiste was so im netz kursiert ist Fake und es wird nicht die ganze Erfolgs Wahrheit preis gegeben.


    MfG

    Domse_Cross

  • Sofern du irgendwas kannst was andere Leute nicht können wäre Fiverr eine Möglichkeit, da werden von einfacheren Aufgaben wie Textdateien nach Vorgabe umformen/formatieren bis hin zu aufwändigen Videoprojekten alles angeboten


    „Nicht das, was du nicht weißt, bringt dich in Schwierigkeiten, sondern dass, was du sicher zu wissen glaubst, obwohl es gar nicht wahr ist.“
    Mark Twain

    ---
    ICH BIN NUR HIER UM LEUTE ANZUSCHREIEN

  • Bin aktuell was Geld Verdienen angeht auf Bitcoin Mining über gegangen


    Kennt sich da jemand aus wie effektiv ist diese Art kann man da auch etwas Umsatz verdienen im Monat?