Beiträge von xTheTimex

    Hmm also ich scripte seit 3 1/2 Jahren und habe auch schon Leuten etwas gelehrt, die auch rechtgute Projekte am Start haben.
    Ich würde wenn mich heute einer bitten würde, auch natürlich nicht NEIN sagen aber ich würde nie Geld verlangen.


    b2t:


    Wie willst du bitteschön soviele Gruppen gleichzeitig belehren?!
    9 Stunden? Was ist, wenn man Fragen hat aber keine Zeit mehr da ist.. Wird dann gesagt - neuzahlen?
    Irgendwie ist alles zusehr geregelt.. naja ich würds nicht machen

    Hey ich habe eine kurze und knappe Frage.


    Ich habe einen eigentlich recht neuen bildschirm aber die Resolution geht nur max 1600x900.. will sie aber auf 1920x1024 haben.
    Gibt es ein Tool oder ähnliches, welches dieses möglich macht?



    mf.g.
    Division

    Hallo Leute ich suche ein gutes Multiplayer Spiel, welches nicht soteuer ist und circa sowas wie mit Multiplayermodus wie bei Borderlands2 besitzt (Eine zu 2. durchspielbare Story)
    kennt jemand soein Spiel?


    Mit freundlichen Grüßen
    Division.

    Gute Vorstellung aber Server ist 0815.


    Ich bin Division und kenne die Admins sehr gut.
    Es wird hinter meinem Rücken gelestert, dass man mich nur bräuchte um zu Scripten. (So hieß es vom Projektleiter)
    Aber leider war nicht jeder, der das mitbekommen hat, ein Hater von mir.


    Das Script ist ein editiertes RGR Script, welches von mir bearbeitet wurde und von McMaster nochmals verarbeitet wurde.
    Es ist ein weiterer Verrat, dass diese "Projektleitung" dieses Script bearbeitet hat und verwendet. (Könnt ihr nichts alleine)?



    Desweiteren:
    Forum (1 | 10) -> WBB Lite, und ein ungeändertes Design
    Server(0 | 10) -> geklauter RGR Edit von mir
    Teamspeak (5 | 10) -> recht gut eingerichtet.



    Zitat

    Fazit:
    -> Admins lästern hinter einem Rücken und besitzen M0D_S0beit und wenden es an.
    -> Updates kommen alle 10 Jahre raus?!
    -> Supporter schlafen
    -> Alles wurde gesponsort.


    Ich habe 5 Tage auf dem Server verbracht und sage 0815. Sorry aber ich bin echt enttäuscht von manchen Arbeitern.

    Hey Leute,


    ein Kumpel von mir hatte mein Script editiert und mir wiedergegeben. Aber dort ist in Standart:



    Ich habe schon gegoogled aber finde nicht die passende Lösung auf mein Problem.



    Mf.G:

    Also mit SetTimerEx werden 2 Sekunden gleichzeitig abgezogen.. Ich denke es liegt daran, dass wir 2 Leute auf dem Server sind und er also doppelt durchläuft.


    OnPlayerConnect { SetTimerEx("ZeitTimer", 1000, true, "i", playerid); return 1; }


    Und mit dem normalen SetTimer den ich mit einer Var von MAX_PLAYERS fetlege, läuft er bei dem Spieler mit der ID 0 immer korrekt und bei dem anderem bleibt sie stehen.

    Hallo.


    Ich habe eine kurze Frage. Ist es sehr Ressourcenlastig, wenn man einen dauerhaften Timer von 1 Sekunde reapen lässt, der folgenes abfragt:


    for(new i = 0;i<MAX_PLAYERS;i++)
    {
    if(IsPlayerConnected(i))
    {
    // ---- Wenn er seine Zeit verbraucht hat! ---- //
    if(PlayerInfo[i][Minuten] == 0 && PlayerInfo[i][Stunden] == 0 && PlayerInfo[i][Sekunden] <= 0)
    {
    new namedestyps[128];
    GetPlayerName(i, namedestyps, sizeof(namedestyps));
    new typ = GetPlayerID(namedestyps);
    SpielerTod(typ);
    SendClientMessage(i, COLOR_RED, "Deine Zeit ist abgelaufen!");
    format(zeitdrawstring,sizeof(zeitdrawstring), "00:00:00");
    TextDrawSetString(ZeitDraw[i],zeitdrawstring);
    TextDrawHideForPlayer(i, ZeitDraw[i]);
    PlayerInfo[i][Stunden] = 1;
    return 1;
    }
    PlayerInfo[i][Sekunden] -= 1;
    format(zeitdrawstring, sizeof(zeitdrawstring), "%d:%d:%d", PlayerInfo[i][Stunden], PlayerInfo[i][Minuten], PlayerInfo[i][Sekunden]);
    TextDrawSetString(ZeitDraw[i], zeitdrawstring);


    if(PlayerInfo[i][Sekunden]== -1 && PlayerInfo[i][Minuten] > 0)
    {
    PlayerInfo[i][Minuten] -= 1;
    PlayerInfo[i][Sekunden] = 59;
    }
    else if(PlayerInfo[i][Sekunden] == -1 && PlayerInfo[i][Minuten] <= 0 && PlayerInfo[i][Stunden] > 0)
    {
    PlayerInfo[i][Stunden] -= 1;
    PlayerInfo[i][Minuten] = 59;
    PlayerInfo[i][Sekunden] = 59;
    }


    if(PlayerInfo[i][Sekunden]<=9)
    {
    format(zeitdrawstring, sizeof(zeitdrawstring), "%d:%d:0%d", PlayerInfo[i][Stunden], PlayerInfo[i][Minuten], PlayerInfo[i][Sekunden]);
    TextDrawSetString(ZeitDraw[i], zeitdrawstring);
    if(PlayerInfo[i][Minuten]<=9)
    {
    format(zeitdrawstring, sizeof(zeitdrawstring), "%d:0%d:0%d", PlayerInfo[i][Stunden], PlayerInfo[i][Minuten], PlayerInfo[i][Sekunden]);
    TextDrawSetString(ZeitDraw[i], zeitdrawstring);
    if(PlayerInfo[i][Stunden]<=9)
    {
    format(zeitdrawstring, sizeof(zeitdrawstring), "0%d:0%d:0%d", PlayerInfo[i][Stunden], PlayerInfo[i][Minuten], PlayerInfo[i][Sekunden]);
    TextDrawSetString(ZeitDraw[i], zeitdrawstring);
    }
    }
    else if(PlayerInfo[i][Stunden]<=9)
    {
    format(zeitdrawstring, sizeof(zeitdrawstring), "0%d:%d:0%d", PlayerInfo[i][Stunden], PlayerInfo[i][Minuten], PlayerInfo[i][Sekunden]);
    TextDrawSetString(ZeitDraw[i], zeitdrawstring);
    }
    return 1;
    }


    else if(PlayerInfo[i][Minuten]<=9)
    {
    format(zeitdrawstring, sizeof(zeitdrawstring), "%d:0%d:%d", PlayerInfo[i][Stunden], PlayerInfo[i][Minuten], PlayerInfo[i][Sekunden]);
    TextDrawSetString(ZeitDraw[i], zeitdrawstring);
    if(PlayerInfo[i][Stunden]<=9)
    {
    format(zeitdrawstring, sizeof(zeitdrawstring), "0%d:0%d:%d", PlayerInfo[i][Stunden], PlayerInfo[i][Minuten], PlayerInfo[i][Sekunden]);
    TextDrawSetString(ZeitDraw[i], zeitdrawstring);
    return 1;
    }
    return 1;
    }
    else if(PlayerInfo[i][Stunden]<=9)
    {
    format(zeitdrawstring, sizeof(zeitdrawstring), "0%d:%d:%d", PlayerInfo[i][Stunden], PlayerInfo[i][Minuten], PlayerInfo[i][Sekunden]);
    TextDrawSetString(ZeitDraw[i], zeitdrawstring);
    if(PlayerInfo[i][Sekunden]<=9)
    {
    format(zeitdrawstring, sizeof(zeitdrawstring), "0%d:%d:0%d", PlayerInfo[i][Stunden], PlayerInfo[i][Minuten], PlayerInfo[i][Sekunden]);
    TextDrawSetString(ZeitDraw[i], zeitdrawstring);
    }
    }
    }
    }


    Oder gibt es vielleicht noch eine andere Methode, die Zeit ticken zu lassen?


    mf.g.

    Hey,


    Mein Problem ist, dass wenn ich /makeadmin ID LEVEL mache, keine Meldung bekomme (keiner von beiden bekommt die ClientMessage)...
    Jedoch wird die AdminVar auf das Level gesetzt. Aber wieso kommt keine Meldung?


    mf.g.


    dcmd_makeadmin(playerid, params[])
    {
    // ------- Admin Level Abfrage ------- //
    if(PlayerInfo[playerid][AdminLevel] <= 5)
    {
    ShowAdminError(playerid);
    return 1;
    }
    //-------------------------------------//
    new id,
    level;
    new SpielerName2[24];
    GetPlayerName(playerid, SpielerName2, sizeof(SpielerName2));


    if(sscanf(params, "ui", id, level)) SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "Benutze: /makeadmin [playerid/partname] [AdminLevel]");
    else if (id == INVALID_PLAYER_ID) SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "Spieler nicht gefunden!");
    else
    {
    new formstring[128];
    new formstring2[128];
    new Spielername2[24];
    new andererspieler[24];
    GetPlayerName(id, andererspieler, sizeof(andererspieler));
    GetPlayerName(playerid, Spielername2, sizeof(Spielername2));
    PlayerInfo[id][AdminLevel] = level;
    format(formstring, sizeof(formstring), "%s hat dich zum Admin Level"COL_RED"(%d)"COL_WHITE" erklärt.", Spielername2, level);
    SendClientMessage(COLOR_WHITE, id, formstring);
    format(formstring2, sizeof(formstring2), "Du hast %s zum Admin Level"COL_RED"(%d)"COL_WHITE" erklärt.", andererspieler, level);
    SendClientMessage(COLOR_WHITE, playerid, formstring2);


    }
    return 1;

    dcmd_kick(playerid,params[])
    {
    new pID, str[64];
    if(sscanf(params, "us",pID,str))return SendClientMessage(playerid,0xFF0000FF,"USAGE: /kick ID Grund"); //Falls nur /Kick eingegeben wurde
    if (pID == INVALID_PLAYER_ID)return SendClientMessage(playerid,0xFF0000FF,"Kein Spieler mit angegebener ID Online!");
    //Falsche Id
    if (pID == playerid)return SendClientMessage(playerid,0xFF0000FF,"Du kannst dich nicht selber kicken!");
    // Falls man seine eigene ID angegeben hat ;)
    if(PlayerInfo[playerid][pAdmin] > 0) // Wenn das Level größer ist als 0
    {
    new ThePlayer[MAX_PLAYER_NAME], str2[128];
    GetPlayerName(pID,ThePlayer,sizeof(ThePlayer));
    format(str2,sizeof(str2),"%s wurde vom Server gekickt!(Grund: %s)",ThePlayer,str[0] ? str : "<Kein Grund>");
    // Falls kein Grund angegeben wird als Grund <Kein Grund> angegeben
    SendClientMessageToAll(0xFF0000FF,str);
    Kick(pID);
    }
    else return SendClientMessage(playerid, 0xFF0000FF, "Dein Level reicht nicht aus!");
    return 1;
    }


    Funktioniert immernochnicht

    //------------------ Kick --------------------------------------
    dcmd_kick(playerid,params[])
    {
    new pID, str[64];
    if(sscanf(params, "uz",pID,str))return SendClientMessage(playerid,0xFF0000FF,"USAGE: /kick ID Grund");
    //Falls nur /Kick eingegeben wurde
    if (pID == INVALID_PLAYER_ID)return SendClientMessage(playerid,0xFF0000FF,"Kein Spieler mit angegebener ID Online!");
    //Falsche Id
    if (pID == playerid)return SendClientMessage(playerid,0xFF0000FF,"Du kannst dich nicht selber kicken!");
    // Falls man seine eigene ID angegeben hat ;)
    if(PlayerInfo[playerid][pAdmin] > 0) // Wenn das Level größer ist als 0
    {
    new ThePlayer[MAX_PLAYER_NAME], str2[128];
    GetPlayerName(pID,ThePlayer,sizeof(ThePlayer));
    format(str2,sizeof(str2),"%s wurde vom Server gekickt!(Grund: %s)",ThePlayer,str[0] ? str : "<Kein Grund>");
    // Falls kein Grund angegeben wird als Grund <Kein Grund> angegeben
    SendClientMessageToAll(0xFF0000FF,str);
    Kick(pID);
    }
    else return SendClientMessage(playerid, 0xFF0000FF, "Dein Level reicht nicht aus!");
    return 1;
    }


    Wenn ich jetzt /kick ID GRUND eingebe steht da aber immer:

    Zitat

    USAGE: /kick ID Grund


    warum??

    Hey Leute,



    if(response == 1)
    {
    if(listitem == 0)
    {
    SendCommand("/spawnt1");
    }
    else if(listitem == 1)
    {
    SendCommand("/spawnt2");
    }
    }
    }


    Der Server basiert auf viele minigames, die alle auf Filterscripts gescriptet werden.
    Aber ich will über den Gamemode beim Login ein GUI Menü öffnen, wo man die Teams usw. auswählen kann.
    Dieses möchte ich mit einem SendCommand machen (dass er automatisch /spawnt1 bzw befehle eingibt.


    Gibt es noch eine andere Methode bis auf SendCommand oder kann man das ganze in einer Public, stock bzw Function wiedergeben?




    (Beispiel: LoH script: /rob -> ..... schreit: Dies ist ein Banküberfall)