Ok, danke aber wie geht das mit Setplayerskin? also weiter
SetPlayerSkin(playerid, 73) ?
Ok, danke aber wie geht das mit Setplayerskin? also weiter
SetPlayerSkin(playerid, 73) ?
also ich habe
#define Polizei 1
new gTeam[MAX_PLAYERS];
if(strcmp("/Equip",cmdtext,true) == 0)
{
if(gTeam[playerid] == Polizei)
{
SendClientMessage(playerid,COLOR_BLUE,"Du hast dich erfolgreich Ausgerüstet!");
SendClientMessage(playerid,COLOR_BLUE,"Die Rechnung und Kosten bezahlt der Staat!!");
GivePlayerWeapon(playerid, 4, 1);
GivePlayerWeapon(playerid, 24, 327);
GivePlayerWeapon(playerid, 25, 500);
GivePlayerWeapon(playerid, 31, 500);
GivePlayerWeapon(playerid, 29, 230);
GivePlayerWeapon(playerid, 34, 100);
}
else
{
SendClientMessage(playerid,COLOR_BLUE,"Du bist kein Member von der Airline Secruity!!");
}
}
Also ^-- ist ein beispiel
Hallo,
ich und ein Freund sitzen an einem Script.
ich habe Polizei Frak fertig! nur wie switche ich einen in diese Frak.
also ich habs mir so vorgestellt,
if(strcmp("/Secruity",cmdtext,true) == 0)
{
... so will ich haben, dass der Member zum Secruity Team kommt.
nur wie? kann einer bitte eine Anleitung machen? danke im Vorraus schonmal
ZitatIdee : 8/10
Map : 4/10
Brauchbar 0/10
Jojo ich sehs direkt also dein Fehler lass die ModelId weg
also Der anfang und so ist richtig Opengate closegate ist falsch bzw. closegate
if(strcmp(cmdtext, "/opengate", true)==0)
{
MoveObject(Tor1, 1635.762451, -1146.537476, 23068159, 3); // hier wo das gate hin soll
SendClientMessage(playerid, GELB,"Das Tor wurde geöffnet");
}
if(strcmp(cmdtext, "/closegate", true)==0)
{
MoveObject(Tor1, 1643.178711, -1146.129272, 23.229078, 3); // bei ... kommen die Koords hin wo das tor am anfang stand also die lgeichen wie bei create object
SendClientMessage(playerid, GELB,"Das Tor wurde geschlossen");
}
wenn du die base komplett haben willst ja
also das ist nur so der Code
teste das mal
new tor1;
new tor;
tor = CreateObject(986, 1137.533203125, -1290.8995361328, 14.248478889465, 0.000000, 0.000000, 0.000000); //
tor1 = CreateObject(985, 1145.4626464844, -1290.9434814453, 14.269929885864, 0.000000, 0.000000, 0.000000); //
if (strcmp(cmdtext, "/Kho", true) == 0)
{
MoveObject(tor, 1129.8991699219, -1291.1530761719, 14.248478889465, 3.5);
MoveObject(tor1, 1152.8024902344, -1290.5123291016, 14.269929885864, 3.5);
return 1;
}
if (strcmp(cmdtext, "/khz", true) == 0)
{
MoveObject(tor, 1137.533203125, -1290.8995361328, 14.248478889465, 3.5);
MoveObject(tor1, 1145.4626464844, -1290.9434814453, 14.269929885864, 3.5);
return 1;
}
So hast du die Base ( nur Tore)
CreateObject(987, 1161.3276367188, -1291.2917480469, 12.587363243103, 0.000000, 0.000000, 178.55554199219); //
CreateObject(987, 1133.4360351563, -1291.0673828125, 12.554063796997, 0.000000, 0.000000, 180.40539550781); //
CreateObject(972, 1143.6733398438, -1371.7631835938, 12.797462463379, 0.000000, 0.000000, 222.45031738281); //
So iist alles komplett
Hmm probier das mal
if (strcmp(cmdtext, "/Kho", true) == 0)
{
MoveObject(tor, 1129.8991699219, -1291.1530761719, 14.248478889465, 3.5);
MoveObject(tor1, 1152.8024902344, -1290.5123291016, 14.269929885864, 3.5);
return 1;
}
if (strcmp(cmdtext, "/khz", true) == 0)
{
MoveObject(tor, 1137.533203125, -1290.8995361328, 14.248478889465, 3.5);
MoveObject(tor1, 1145.4626464844, -1290.9434814453, 14.269929885864, 3.5);
return 1;
}
Das ist eine Krankenhaus base auch beim KRankenhaus in Los Santos
ich habe das auf meinem server gescriptet funktioniert Tadellos habe auch keine Errors
Wenn das bei dir nicht klappt liegt es an deinem GM
@x3l3ctr1cx dein Fehler ist lass nach MoveObject die Gatenummer weg
denn am anfang steht schon
Gate1 = Createobject (451, ....) <- Beispiel
also wenn du jetzt MoveObject(Gate1, 15612151.15156, -4515.151585, 15.151512, 2.5) hast
steckt in Gate1 schon die Model-ID
Also ich mach es mal überarbeitet
if (strcmp(cmdtext, "/test1", true)==0)
{
MoveObject(Gate1, 1489.565796, -852.936218, 60.544899, 4);
MoveObject(Gate2, 1496.925171, -844.951782, 64.032166, 4);
MoveObject(Gate3, 1524.016357, -860.632813, 61.880978, 4);
return 1;
}
if (strcmp(cmdtext, "/test2", true)==0)
{
MoveObject(Gate1, 1489.565796, -852.936218, 45.219742, 4);
MoveObject(Gate2, 1496.925171, -844.951782, 52.782162, 4);
MoveObject(Gate3, 1524.016357, -860.632813, 52.380978, 4);
return 1;
}
So müsste es richtig sein, wenn nicht dann weiß ich auch nicht