Beiträge von xTheTimex

    Unter OnPlayerSpawn


    da steht dann if(PlayerInfo[playerid][pLeader]
    und
    SetPlayerSpawn und SetPlayerSkin(playerid, SKINID); die Skin ID editierst du auf deine und schon fertig ;)

    Hallo,


    ich habe nach einem Gf Haus Tutorial alles nachgemacht... ich bekomme auch keine Errors.
    Ebenfalls habe ich die property.cfg so geändert wie sie sein muss.


    /enter & /exit klappt.


    nur /buyhouse geht nicht.


    if(strcmp(cmd, "/buyhouse", true) == 0)
    {
    if(IsPlayerConnected(playerid))
    {
    new Float:oldposx, Float:oldposy, Float:oldposz;
    GetPlayerName(playerid, playername, sizeof(playername));
    GetPlayerPos(playerid, oldposx, oldposy, oldposz);
    for(new h = 0; h < sizeof(HouseInfo); h++)
    {
    if(PlayerToPoint(2.0, playerid, HouseInfo[h][hEntrancex], HouseInfo[h][hEntrancey], HouseInfo[h][hEntrancez]) && HouseInfo[h][hOwned] == 0)
    {
    if(PlayerInfo[playerid][pLevel] < HouseInfo[h][hLevel])
    {
    format(string, sizeof(string), " Du musst Level %d sein, um das Haus zu kaufen !", HouseInfo[h][hLevel]);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD5, string);
    return 1;
    }
    if(PlayerInfo[playerid][pPhousekey] != 255 && strcmp(playername, HouseInfo[PlayerInfo[playerid][pPhousekey]][hOwner], true) == 0)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, " Du besitzt bereits ein Haus, benutze /sellhouse um das Haus zu kaufen !");
    return 1;
    }
    if(GetPlayerMoney(playerid) > HouseInfo[h][hValue])
    {
    PlayerInfo[playerid][pPhousekey] = h;
    HouseInfo[h][hOwned] = 1;
    GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));
    strmid(HouseInfo[h][hOwner], sendername, 0, strlen(sendername), 255);
    GivePlayerMoney(playerid,-HouseInfo[h][hValue]);
    PlayerPlayMusic(playerid);
    SetPlayerInterior(playerid,HouseInfo[h][hInt]);
    GameTextForPlayer(playerid, "~w~Willkommen zu Hause~n~Du kannst den Haus jederzeit mit /exit verlassen", 5000, 3);
    PlayerInfo[playerid][pInt] = HouseInfo[h][hInt];
    PlayerInfo[playerid][pLocal] = h;
    SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, "Herzlichen Glückwunsch, zu deinem neuen Haus !");
    SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, "Schreibe /househelp um deine neuen Befehle zu sehen !");
    DateProp(playerid);
    OnPropUpdate();
    return 1;
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, " Du hast nicht genug Geld !");
    return 1;
    }
    }
    }
    }
    return 1;
    }


    M.F.G.
    ________
    wuppiboy9

    Hallo, ich habe ein Alka,


    Alka1 = CreateObject(971, 2107.2602539063, -2821.6240234375, 0.82777392864227, 90, 0.000000, 350.07507324219); //Brückentor
    Alka2 = CreateObject(971, 2106.2824707031, -2825.58984375, 0.85277414321899, 90, 0.000000, 350.07385253906); //Einganstor
    Zelle = CreateObject(985, 2042.193359375, -2993.2668457031, 2.7078566551208, 0.000000, 0.000000, 312.08996582031); //Zellen tor


    CreateObjects:


    CreateObject(10768, 2168.3251953125, -2963.986328125, -12.654644012451, 0.000000, 0.000000, 0.000000); //
    CreateObject(8148, 1983.26171875, -3037.1359863281, 3.5356483459473, 0.000000, 0.000000, 179.36987304688); //
    CreateObject(972, 2116.169921875, -2830.88671875, 4.1828546524048, 0.000000, 90, 77.684326171875); //
    CreateObject(972, 2123.6140136719, -2816.2416992188, 1.0283851623535, 0.000000, 90, 77.684326171875); //
    CreateObject(972, 2116.759765625, -2827.916015625, 4.1500015258789, 0.000000, 90, 77.684326171875); //
    CreateObject(972, 2132.921875, -2834.6796875, 4.1499996185303, 0.000000, 90, 77.684326171875); //
    CreateObject(972, 2129.6794433594, -2826.3881835938, 3.9047360420227, 0.000000, 90, 77.684326171875); //
    CreateObject(8151, 2025.6114501953, -2955.4643554688, 5.3995084762573, 0.000000, 0.000000, 85.714965820313); //
    CreateObject(8148, 2125.0363769531, -2889.3664550781, 4.1338829994202, 0.000000, 0.000000, 123.69506835938); //
    CreateObject(7423, 2202.337890625, -2844.146484375, 0.53285598754883, 0.000000, 0.000000, 83.721313476563); //
    CreateObject(3749, 2202.8349609375, -2836.8408203125, 6.8912706375122, 0.000000, 0.000000, 0.000000); //
    CreateObject(8148, 2197.6533203125, -2779.2817382813, 0.64250409603119, 0.000000, 270, 5.953369140625); //
    CreateObject(8148, 2198.1372070313, -2760.7915039063, 0, 0.000000, 0.000000, 5.72998046875); //
    CreateObject(8148, 2194.8046875, -2798.369140625, 0, 0.000000, 0.000000, 5.989501953125); //
    CreateObject(1344, 2197.830078125, -2835.7233886719, 1.7160736322403, 0.000000, 0.000000, 1.9849853515625); //
    CreateObject(1344, 2207.4455566406, -2835.3884277344, 1.7410740852356, 0.000000, 0.000000, 1.9830322265625); //
    CreateObject(974, 2185.244140625, -2706.1232910156, 5.7397937774658, 0.000000, 0.000000, 276.31518554688); //
    CreateObject(8148, 2244.0288085938, -2919.9641113281, 4.1338829994202, 0.000000, 0.000000, 353.7744140625); //
    CreateObject(991, 2227.5979003906, -2836.8630371094, 3.6407794952393, 0.000000, 0.000000, 354.04504394531); //
    CreateObject(991, 2221.1586914063, -2837.1008300781, 3.7226686477661, 0.000000, 0.000000, 5.9549560546875); //
    CreateObject(991, 2215.7131347656, -2839.7155761719, 3.5834608078003, 0.000000, 0.000000, 41.684387207031); //
    CreateObject(991, 2234.0065917969, -2837.4211425781, 3.6407794952393, 0.000000, 0.000000, 353.81713867188); //
    CreateObject(991, 2240.44140625, -2838.1401367188, 3.6407794952393, 0.000000, 0.000000, 353.81469726563); //
    CreateObject(991, 2240.44140625, -2838.1401367188, 3.6407794952393, 0.000000, 0.000000, 353.81469726563); //
    CreateObject(991, 2246.8984375, -2838.8332519531, 3.6407814025879, 0.000000, 0.000000, 354); //
    CreateObject(991, 2246.8984375, -2838.8332519531, 3.6407814025879, 0.000000, 0.000000, 354); //
    CreateObject(991, 2249.6845703125, -2839.1181640625, 3.6337089538574, 0.000000, 0.000000, 353.99597167969); //
    CreateObject(991, 2213.6669921875, -2838.123046875, 2.2480964660645, 0.000000, 0.000000, 0.000000); //
    CreateObject(991, 2213.6669921875, -2838.123046875, 2.2480964660645, 0.000000, 0.000000, 0.000000); //
    CreateObject(991, 2194.50390625, -2836.7583007813, 2.3027839660645, 0.000000, 0.000000, 0.000000); //
    CreateObject(7504, 2108.9221191406, -2861.3044433594, 1.9498164653778, 0.000000, 0.000000, 47.639770507813); //
    CreateObject(7504, 2081.2221679688, -2891.6237792969, 2.0311641693115, 0.000000, 0.000000, 47.819976806641); //
    CreateObject(8148, 2165.0524902344, -3038.8125, 4.1338829994202, 0.000000, 0.000000, 298.240234375); //
    CreateObject(8148, 2165.0517578125, -3038.8125, 4.1338829994202, 0.000000, 0.000000, 298.23486328125); //
    CreateObject(8148, 2056.1577148438, -3084.4118652344, 4.1588869094849, 0.000000, 0.000000, 294.1748046875); //
    CreateObject(987, 2082.8425292969, -3073.24609375, 1.0328559875488, 0.000000, 0.000000, 339.92492675781); //
    CreateObject(987, 2121.4650878906, -3055.4875488281, 1.0328559875488, 0.000000, 0.000000, 357.96752929688); //
    CreateObject(987, 2013.9852294922, -3004.9868164063, 1.4205430746078, 0.000000, 0.000000, 357.96752929688); //
    CreateObject(987, 2025.9526367188, -3005.5646972656, 1.407855629921, 0.000000, 0.000000, 357.96752929688); //
    CreateObject(7033, 2026.5306396484, -2995.3142089844, 5.5466270446777, 0.000000, 0.000000, 0.000000); //
    CreateObject(987, 2013.8134765625, -2992.9294433594, 1.0328559875488, 0.000000, 0.000000, 272.34533691406); //
    CreateObject(987, 2013.9544677734, -2988.5180664063, 0.78285598754883, 0.000000, 0.000000, 270.35510253906); //
    CreateObject(987, 2038.650390625, -3006.1779785156, 1.0328559875488, 0.000000, 0.000000, 57.871459960938); //
    CreateObject(972, 2028.2375488281, -2992.2612304688, -0.21714401245117, 0.000000, 0.000000, 89.594970703125); //
    CreateObject(974, 2036.3726806641, -2989.2331542969, 3.8105964660645, 0.000000, 0.000000, 336); //
    CreateObject(974, 2041.9996337891, -2994.36328125, 8.8527021408081, 90, 310.375, 4.55029296875); //
    CreateObject(972, 2028.6721191406, -2994.0270996094, 0.53285598754883, 0.000000, 0.000000, 89.5048828125); //
    CreateObject(974, 2042.7032470703, -2998.61328125, 8.6382551193237, 90, 310.37475585938, 18.443237304688); //
    CreateObject(972, 2025.0784912109, -2998.615234375, 0.28285789489746, 0.000000, 0.000000, 269.09838867188); //
    CreateObject(974, 2038.2282714844, -3000.9799804688, 3.5605964660645, 0.000000, 0.000000, 0.000000); //


    Dort kommt:
    C:\Dokumente und Einstellungen\Marcelli\Desktop\samp03awindowsserver\gamemodes\Testing.pwn(10041) : warning 217: loose indentation
    C:\Dokumente und Einstellungen\Marcelli\Desktop\samp03awindowsserver\gamemodes\Testing.pwn(10042) : warning 217: loose indentation
    C:\Dokumente und Einstellungen\Marcelli\Desktop\samp03awindowsserver\gamemodes\Testing.pwn(10098) : warning 217: loose indentation
    C:\Dokumente und Einstellungen\Marcelli\Desktop\samp03awindowsserver\gamemodes\Testing.pwn(10471) : warning 217: loose indentation
    C:\Dokumente und Einstellungen\Marcelli\Desktop\samp03awindowsserver\gamemodes\Testing.pwn(10476) : warning 217: loose indentation
    C:\Dokumente und Einstellungen\Marcelli\Desktop\samp03awindowsserver\gamemodes\Testing.pwn(25659) : warning 217: loose indentation
    C:\Dokumente und Einstellungen\Marcelli\Desktop\samp03awindowsserver\gamemodes\Testing.pwn(25672) : warning 217: loose indentation



    kann mir einer bitte helfen?



    Danke schonmal im Vorraus.

    Noch ein Tipp: Wenn du dich Teleportierst und du nichts mehr siehst Also alles weiß ist


    setz noch das hinzu


    SetPlayerPos( X,Y,Z );
    SetPlayerInterior(playerid, 0);


    Wenn du dich dann noch in ein Innenraum porten willst (Gut für Admin-Base) kannst du das auch so machen.


    if (PlayerToPoint(1.0, playerid, X,Y,Z)) // Wenn der Spieler in dem Umkreis ist.
    {
    SetPlayerPos(playerid, x,y,z);
    SetPlayerInterior(playerid, Interior-Zahl); //Interior-Zahl kann man in Google nachgucken. z.B. 10 ist SFPD Innenraum.
    }




    Also nur ein Tipp ;) damit du nicht später nochmal fragen musst ^^

    Nein, ich miente das anders....


    wenn ich per Befehl objekte erstelle, wie lösche ich Sie so wieder?


    muss ich dafür alle Objekte definieren?


    Also mit Public Derby....


    dann hier die CreateObjekts oder wie?


    also


    if(strcmp(cmd, "/DerbyAutos", true) == 0)
    {
    if (PlayerInfo[playerid][pAdmin] >=1)
    {
    AddStaticVehicle(504, 749.97595214844, -1252.6796875, 13.285624504089, 318.31530761719, -1, -1); //0
    AddStaticVehicle(504, 745.47943115234, -1246.8414306641, 13.498589515686, 0.000000, -1, -1); //1
    AddStaticVehicle(504, 756.7880859375, -1252.8874511719, 13.494687080383, 0.000000, -1, -1); //2
    AddStaticVehicle(504, 762.16363525391, -1254.326171875, 13.506592750549, 0.000000, -1, -1); //3
    AddStaticVehicle(504, 767.91174316406, -1252.8356933594, 13.501818656921, 0.000000, -1, -1); //4
    AddStaticVehicle(504, 772.95202636719, -1251.7215576172, 13.500729560852, 0.000000, -1, -1); //5
    AddStaticVehicle(504, 771.00012207031, -1223.5871582031, 13.493401527405, 181.35119628906, -1, -1); //6
    AddStaticVehicle(504, 766.75720214844, -1223.3305664063, 13.493502616882, 181.35131835938, -1, -1); //7
    AddStaticVehicle(504, 762.66162109375, -1223.2442626953, 13.494878768921, 181.35131835938, -1, -1); //8
    AddStaticVehicle(504, 755.92883300781, -1222.8026123047, 13.486874580383, 181.35131835938, -1, -1); //9
    AddStaticVehicle(504, 750.59106445313, -1223.9188232422, 13.493401527405, 223.03308105469, -1, -1); //10
    AddStaticVehicle(504, 744.74114990234, -1224.7454833984, 13.486874580383, 181.35131835938, -1, -1); //11
    }
    }


    und so will ich die Autos auf einem schlag wieder löschen, nur wie?

    if (IsPlayerInRangeOfPoint(playerid, 5.0, 2628.7211914063, 2303.4096679688, 13.222900390625))



    ersetz mal das durch


    if (IsPlayerToPoint(playerid, 5.0, 2628.7211914063, 2303.4096679688, 13.222900390625))


    Hallo,


    ich habe vor zu scripten dass wenn man /Derby macht, fügen sich Objekte ein.
    Das kann ich ja auch....



    nur wie mache ich das, wenn ich /Derbylöschen mache.
    heißt das dann DeleteObject? Bitte um Hilfe.

    Hallo, ich habe ein Problem und zwar




    Hier die Erros :




    Pawn-Quelltext
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    C:\Dokumente und Einstellungen\Hanne\Eigene Dateien\ICQ\376847716\ReceivedFiles\464809221 Dj Iceclub\neu.pwn(32263) : error 021: symbol already defined: "strtok"
    C:\Dokumente und Einstellungen\Hanne\Eigene Dateien\ICQ\376847716\ReceivedFiles\464809221 Dj Iceclub\neu.pwn(32277) : error 047: array sizes do not match, or destination array is too small




    Hier die Zeilen:



    Pawn-Quelltext
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    stock strtok(const string[], &index,seperator=' ')
    { //Hier ienmal!
    new length = strlen(string);
    new offset = index;
    new result[256];
    while ((index < length) && (string[index] != seperator) && ((index - offset) < (sizeof(result) - 1)))
    {
    result[index - offset] = string[index];
    index++;
    }
    result[index - offset] = EOS;
    if ((index < length) && (string[index] == seperator))
    {
    index++;
    }
    return result; //Hier einmal!
    }




    ^____ überall in Topics steht löschen, aber wenn ich das lösche und /gmx mache per Console oder i.G. Schließt sich das Gamemode ( beendet sich ) in einem Forum stand: Ist schon im Include..... aber im welchem



    bitte helft mir!


    M.F.G
    wuppiboy9




    (Die Errors habe ich von einem anderem Topic kopiert!)

    Hallo,


    Troz das ich das wieder alles eingefügt habe, geht es weiter nochnicht.
    Ich habe alle wieder normal gemacht.....
    nix passiert, aber auch der GameModText ist Unknow bitte HELFT MIR!!!



    Danke im Vorraus...