Sehr geile arbeit sieht super aus weiter so!
Beiträge von Klex
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ubs garnicht drauf geachtet danke
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krasser scheiß danke dir man
kleien frage noch wie bzw wo bekomme ich das $ zeichen wieder hin ?
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1 Kaffe 1.-€
1 Bild 0,90,-
2 F-Brötchen 2x 2,50,-€
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Für die erste Map echt gut geworden!
Weiter so gefällt mir sehr gut!!
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Hast mich blockiert warum auch immer.. ich hätte das Azgeda UCP zu verkaufen was ich damals beim Hersteller gekauft habe und alle rechte bei mir liegen.
eig nicht lol hab dich mal geblockt und endblockt sollte nun gehen
ich brauch ein ucp was am script angepasst wird ein fertiges ist meist auf ein anderen angefertigt und hat vielleicht auch sachen die ich nicht habe und es daher umgebaut werden müsste
@kyara dein postfach ist voll
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oh sorry ist nun aktiviert
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Guten Morgen,
Ich bin auf der suche nach jemanden der mir für etwas geld (Preis wird dann besprochen!)
Ein UCP baut für mein SA-MP Server
Infos zum Script
Es ist kommplet auf MYSQL aufgebaut alles wir in der datenbank abgespiechert, auch wann der Spieler sich registriert hat, Spielzeit, usw. Password wird derzeit noch auf MD5 verschlüsselt
wollte dieses bald aber auf salt umsetzten
je nach aufwand und was bei raus kommt
bin ich bereit 20 - 50€ zu bezahlen, es ist erstmal nen fix preis und kann noch genauer dann besprochen werden
p.S
An die Leute die jetzt mit SA-MP ist tod usw kommen,
es ist mir egal. Ich hab den glauben noch nicht verloren
MFG
Karox
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danke dir
daran lag es
und hatte gesehen das return 1 am ende kommt und in der abfrage return 0; also den callback für neinwie kann ich eigendtlich 2 cordinaten so abfragen das man ein raum von mehren orten beträten kann ?
mit virtuelworld habe ich schon gemacht geht auch prob ist nur das der 2te eingang mich immer beim 1ten wieder raus haut habe auch mit veriable versucht wie zb welchegarage[playerid] = 1;//erster eingang
welchegarage[playerid] = 2; und diese beim ausgang abgefragt von wo er halt raus geht um ihn den richtigen ausgang zu geben jedoch ohne erfolg er gibt im immer den 1ten ausgang und ich habe kein plan warum obwohl ich es voher abfrage dammit er den richtigen bekommt -
okay habs drin er sagt mir das ich es doch mit forward machen soll
39301) : warning 235: public function lacks forward declaration (symbol "BeforePlayerCommandText")
39309) : error 010: invalid function or declarationderzeitig habe ich es so wenn ich es recht verstehe ;D
public BeforePlayerCommandText(playerid, cmdtext[])
{ //siehst beim compilen obs da einen Fehler gibt xD if(InBehandlung[playerid] == 1)
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, "Du bist bewusstlos und kannst derzeit keine Befhele benutzen!");
return 0;
}
return 1;
}//wenn muted -> return 0 -
öh jetzt bin ich überfragt
meinst du
#define OCMD_BEFORE_CALLBACKpublic BeforePlayerCommandText 0()
{}
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wie kann ich den ocmd blocken ?
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moin,
kleine frage, wie kann ich befehle verhindern, wenn man zb bewusstlos ist ?derzeit habe ich es so was leider aber nicht geht
public OnPlayerCommandText(playerid, cmdtext[])
{
if(InBehandlung[playerid] == 1)
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, "Du bist bewusstlos und kannst derzeit keine Befhele benutzen!");
return false;
}
return true;
} -
Guten Morgen,
Ich bin derzeit dabei ein Wiederbelebungs system zu erstellen
es geht auch alles soweit er spawnt an der stelle wo er gestorben ist usw
aber er legt sich nicht hin was er soll auch nicht wenn ich nochmal sterbe
derzeitiger code ist dieser
[/sub]
[sub][/sub]
if(InBehandlung[playerid] == 1)
{
SetPlayerPos(playerid,SpielerInfo[playerid][pLastX], SpielerInfo[playerid][pLastY], SpielerInfo[playerid][pLastZ]);
SetPlayerInterior(playerid,SpielerInfo[playerid][pInterior]);
SetPlayerVirtualWorld(playerid,SpielerInfo[playerid][pWorld]);
SetPlayerSkin(playerid,SpielerInfo[playerid][pSkin]);
ApplyAnimation(playerid,"CRACK","crckdeth2",4.1,1,1,1,1,1);// habe es mehrmals drin weil ich dachte villt bringt es ja was ihn es öfters anzuweisen das er es kapiert :-D
ApplyAnimation(playerid,"CRACK","crckdeth2",4.1,1,1,1,1,1);
ApplyAnimation(playerid,"CRACK","crckdeth2",4.1,1,1,1,1,1);
ApplyAnimation(playerid,"CRACK","crckdeth2",4.1,1,1,1,1,1);
ApplyAnimation(playerid,"CRACK","crckdeth2",4.1,1,1,1,1,1);
TogglePlayerControllable(playerid,0);
GameTextForPlayer(playerid,"~r~ Bewustlos",180000,2);
TextDrawShowForPlayer(playerid,flash);
SendClientMessage(playerid,0x00CDFFFF,"Du bist Bewustlos! warte auf Hilfe! Die Medics wurden alarmiert!");
SetTimerEx("BehandlungsInfo", 180000, false, "d", playerid);
return true;
}
[sub][/sub][/sub] [/sub] [/sub]
hoffe jemand weiß da eine bessere lösung
lg
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Ich habe die tage als die disskussion im englischen forum war einige interessante sachen dazu gesehen die mich doch haben grübeln lassen.
1. die Möglichkeit von einen Playerskins
2. die Möglichkeit von eigenen Objectezu 1. brauch ich wohl nicht viel sagen, wäre schon geil wenn es statt 311 skins(0.3.7 RC3) einfach mal 10k Skinslots hat (bsp. rp server könnten davon enorm profitieren weil dann die meisten spieler einen einzigartigen skin haben könnten)
zu 2. auch hier sind RP/Reallife oder special (like trucking mit gigantischer welt erweiterung) mit wenigen objecten (deutlich weniger objecten als jetzt) umsetzbar. bsp. eine aus einem Obj bestehende Polizeiwache mit festverbauter tiefgarage und oder begehbarem int.Genau das sehe ich auch so
es ist einfach nur scheiße was er garde da abzieht
genauso diese lücke die es da geben soll wo man spielern nen virus drauf packen können soll...
mal ganz erlich seriöse Server haben sowas nicht nötig, und man will ja als server inhaber das es den Spielern gut geht, und das diese auch gerne bei einen sind.
Also warum soll man sich da die arbeit machen, Leuten irgend ein müll ziehen zu lassen! -
hatte bei 0.3dl mit enb und fahrzeugmods von mir nie probleme
das verstehe ich auch nicht was da genau los war bei mir gingen meine mods die ich selber drin hatte
ohne probleme
aber naja but way ich bin auch gespannt was mit 0.3.9 kommen wird weil ich habe keine lust ohne dl funktion da ich mein Script voll drauf ausgebaut habe
zu not bleibe ich einfach auf ne alte version bzw 0.3.dl und gehe mit den hype nicht mit -
hmm hab mein script auf 0.3.8 RC4 umgestellt und da gehen noch die mods bzw die dl funktionen...
ich blicke auch nicht mehr durch was jetzt sache ist alle heulen rum dabei war 0.3dl nicht schlecht und mal etwas näher an mta dran als jeh zuvor
aber es wird immer noch server gehen die auf eine ältere version einfach bleiben und sich die installer für die spieler speichernaber naja sorry dachte 0.3.8 wer jetzt das neue weil 0.3dl überall weg ist
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Kalcor hat ein neues Update raus gebracht 0.3.8 RC 4
also passiert noch was in SA-MP
wie findet ihr es ? habt ihr schon die version ?
SA-MP 0.3.8 RCNote: This version has been cancelled and is no longer in development. Please see this thread for more information.
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The 0.3.8 version of SA-MP will feature server-side custom models.
Right now custom objects and custom player skins are supported, with
more types planned for the future. Since this feature potentially has a
large scope for some servers, 0.3.8 is being placed in to RC early. This
gives server owners plenty of time to plan. These new features will
take some time to formalise, so be please be patient with the release.Although there are several new security features related to custom
models, these are not yet enabled in the current build. Only use the RC
version on servers you trust as there could be unknown security flaws in GTA:SA's model formats.Updates:
SA-MP 0.3.8 RC4-4 Client update (optional)
- The RC4-4 client is the same as RC4-3, although removes the "Server
timer wrapped" message which was being triggered incorrectly. After some
testing, I found there were no ill effects in game from the timer
wrapping.SA-MP 0.3.8 RC4-3 Client update (optional)
- Actors won't do the 'hands up' action when aimed at.
- Limits the game timer some more to fix camera interpolation bugs, although increases the risk of a timer wrap.
- You should be able to use downloaded txds as textdraw sprites using
the tag mdl-ID:texturename. Where '-ID' is a model added with
AddSimpleModel.
The textdraw system is likely to be upgraded in future RCs, having
features similar to MaterialText, so I'd recommend against using
downloaded textures for text messages.
- Max client sprite slots increased from 100 to 200.
- More txd validation. The client will not accept textures with a width or height > 2048 pixels.
- Vehicle exiting should work properly on server created objects.SA-MP 0.3.8 RC4-2 Client update
- When loading a '2D Effect' from downloaded model, the client will only
load lights and escalators. All the game's particles are already
available in SA-MP as seperate objects.SA-MP 0.3.8 RC4-1 Client/Server update (optional)
- Client will show a HTTP error instead of 'bad checksum' when downloading from a broken URL.
- Fixes server bug: If RedirectDownload() was called along with script
returning 1 in OnPlayerRequestDownload, the client would not know which
download method to use.
- When SetSpawnInfo is used with a custom skin, the custom skin won't be reset to 0.SA-MP 0.3.8 RC4 Client/Server update
- Adds support for URL redirection for model/texture downloads, which
means you can host downloads on a web server instead of sending them
through the SA-MP server. Client URL downloading is done via libcurl
version 7.57.0 compiled with support for http, https, and zlib (gzip).
- If you require a proxy server to download over http, a proxy address
can be entered in the Tools > Settings dialog of the SA-MP server
browser.
- Adds various pawn functions to deal with download redirection. See the dl_redirect.pwn filterscript for more information.
- Adds GetPlayerCustomSkin() function.
When SetPlayerSkin is used to set a custom skin (downloaded from the
server), GetPlayerSkin returns the base skin (from the game), not the
custom skin ID. Instead you must use GetPlayerCustomSkin to get the
custom skin ID. The SA-MP client and server assume that downloads could
fail, or that custom models may fail to load, in which case the base
skin used in AddCharModel() is still the main skin.Code:
forward OnPlayerRequestDownload(playerid, type, crc); // called when the player requests a download Code:
native FindModelFileNameFromCRC(crc, retstr[], retstr_size);native FindTextureFileNameFromCRC(crc, retstr[], retstr_size);native RedirectDownload(playerid, url[]); Code:
native GetPlayerCustomSkin(playerid);SA-MP 0.3.8 RC3-4 Client update- "FreeTXDs" was removed from the F5 screen as it was crashing some players.
SA-MP 0.3.8 RC3-3 Client update
- More dff/txd validation.
SA-MP 0.3.8 RC3-2 Client update
- The custom model unloading code added in RC3 is causing crashes for some people and has been disabled for now.
SA-MP 0.3.8 RC3-1 Client update
- The dff reader couldn't read the Skin extension on some skins.
SA-MP 0.3.8 RC3 Client/Server update
- Adds the first layer of security checks for model/texture file
downloads. More security features will be added as the 0.3.8 RC period
progresses. For now, only join servers where you trust the server owner.
- You can now change the location of the model cache folder using the Tools > Settings menu in the SA-MP server browser.
- Objects created from models downloaded from the server are now freed from memory after they are deleted.
- Adds data compression to file downloads. Note: Downloads with thousands of small files can still be slow.SA-MP 0.3.8 RC2 Client/Server update
- MAX_OBJECTS increased to 2000.
- Fixes sniper hud was not drawing correctly.
- In RC1, SelectObject was showing debug collision information and would crash if the information was unavailable.
- Fixes invalid ped model crash that effected some 0.3.8 RC1 players
- Adds 'local' cache concept to avoid having to download large numbers
of models in game. This feature is not finalized. More on this later.
- In RC1, streaming might have been broken if you teleported from one vworld in to the same vworld.- Adds support for timed objects in custom models.
- AddCharModel/AddSimpleModel can now be called from pawn. There are
currently no restrictions on when you can call these functions, but be
aware that if you do not call them inside
OnFilterScriptInit/OnGameModeInit, you run the risk that some players,
who are already on the server, may not have downloaded the models.Code:
native AddCharModel(baseid, newid, dffname[], txdname[]);native AddSimpleModel(virtualworld, baseid, newid, dffname[], txdname[]);native AddSimpleModelTimed(virtualworld, baseid, newid, dffname[], txdname[], timeon, timeoff);How custom models work in SA-MP
Custom models are stored with the SA-MP server, usually in the 'models'
folder. When a player connects, they are given a list of all models used
by the server. Players will download models as required and store them
by CRC in a 'cache' folder. Every server the player connects to has a
seperate model cache. The local cache is located under: Documents\GTA San Andreas User Files\SAMP\cache followed by the server's IP.Port.For custom player skins, the player will download all of these at the
start of the game, since the game can't be paused to load skins. For
objects attached to the player like accessories, these must be
downloaded at the start also. For world objects, these will be
downloaded depending what virtual world they are in. That means it's
possible to have custom worlds that the player would not have to
download until they entered the virtual world.Model format
The skin format is the same as the game's normal format. Object models
require a collision attached to the dff, and this collision has to be
attached using the kdff tool.The main modeling tools for GTA:SA are written for 3dsmax, although
there are some other tools available for blender. I have made a short
blender export tutorial available here.Defining custom models in the artconfig.txt file
Custom models are currently defined in the server's artconfig.txt file. The line AddCharModel is used to add a new player model, and AddSimpleModel
is used to define a custom object, which includes both world objects
and objects that will be attached to players as accessories.Quote:
Player skins use ranges: 20000 to 30000 (10000 slots)
Objects use negative IDs: -1000 to -30000 (29000 slots)
Other fixes since 0.3.7- The radar outline should now scale properly in widescreen resolutions.
- A bug introduced to PlayerPlaySound with sound ID 0 should be fixed.
- Actors should now be able to rotate again.Downloads:
0.3.8 RC4 Client
SA-MP 0.3.8 RC4-4 Client Installer
SA-MP 0.3.8 RC4-3 Client Installer0.3.8 RC4 Server
SA-MP 0.3.8 RC4-1 Windows Server
SA-MP 0.3.8 RC4-1 Linux Server0.3.8 RC3 Client
SA-MP 0.3.8 RC3-4 Client Installer
SA-MP 0.3.8 RC3-3 Client Installer0.3.8 RC3 Server
SA-MP 0.3.8 RC3 Windows Server
SA-MP 0.3.8 RC3 Linux Server0.3.8 RC2 Client
SA-MP 0.3.8 RC2 Client Installer0.3.8 RC2 Server
SA-MP 0.3.8 RC2 Windows Server0.3.8 RC1 Client
SA-MP 0.3.8 RC1 Client Installer0.3.8 RC1 Server
SA-MP 0.3.8 RC1 Windows Server