Beiträge von Ensar309

    Gerne den Teil deines Gamemodes posten in welchem du die MySQL Verbindung aufbaust und einen Query absendest

    https://www.bilder-upload.eu/bild-ea1fad-1616181086.jpg.html



    wie heißt das Script welches du benutzt ?


    Und zeig die normale Log auch....

    ILoveDM aber ganz überarbeitet.


    Hallo,


    Ich habe Probleme mit mein MYSQL ich kriege in den Logs folgende Errors:


    Hallo,


    Ich brauche wieder eure Hilfe.


    Wenn ich STRG+D drücke soll im /F Chat und im Department-Chat stehen das man nun im Dienst ist.

    Und wenn man wieder die Tastenkombination drückt dann soll stehen das man nicht mehr Duty ist.


    Aktueller Code:

    So habe ich das drin aber wenn ich auf dem ersten Dialog klicke wird kein zweiter Dialog angezeigt. Habe ich was falsch gemacht?

    Probier es doch aus aber warum . GetPlayerName . und nicht

    AddChatMessage("Hallo, "GetPlayerName()" du hast den Keybinder erfolgreich gestartet %Version%")

    Habe ich so im Script hinzugefügt aber wenn ich den Keybinder starte steht da nichts mit "Hallo, .... du hast den Keybinder erfolgreich gestartet ....."

    Ich habe es gefixt.


    Nun habe ich eine 2. Frage:


    Ich möchte es so haben wenn man den Keybinder startet das dann in Game steht

    "Hallo, "Name" du hast den Keybinder erfolgreich gestarte. (Version)"



    In meiner API gibt es die Variable: GetPlayerName

    Code
    :?:/Befehle::
    AddChatMessage("| San Andreas Fire Department | Du schaust die jetzt die Befehle an.")
    {
    ShowDialog(2, "Befehle", "Fischsystem - /Afish`nFische verkaufen - /Sfish`nFestgeld beantragen - /FG`nTanksystem - /Tanken`nSeasonsystem - /Seasoninfo`n'Einweisung - /Einweisung`nDeathmatch info - /Dminfo`nBewerbungssystem - /Bwphase`nAbholung benötigen - /abholung // /kabholung" , "Verlassen")
    }
    return

    Moin, Ich möchte gerne in meinem Script "AddChatMessage("| San Andreas Fire Department | Du schaust dir jetzt die Befehle an.")" das haben aber

    wenn ich das Script starten möchte kommt ein Error.

    Code
    Duplicate function definition.

    Aber im Script sind über 50 weitere "AddChatMessages" und die werden nicht als Duplicate Error gezeigt wieso?

    Halli Hallo, Ich wollte fragen ob mir jemand helfen kann wie man ein Dialog erstellt.

    Also z.B ich gebe in Game /khelp ein dann soll ein Dialogfenster gezeigt werden was für befehle der Keybinder hat.

    Ich habe im Internet leider nichts gefunden vielleicht könnt ihr mir helfen.