Beiträge von Haggart

    Hallo Leute,
    heute veröffentliche ich mein 1es eigenes Filterscript! [StolZ] :)
    Zur Geschichte,
    Der Stadtrat von Los Santos hat sich zusammengesetzt und sich entschlossen eine Touristenattraktion an den Start zu bringen.
    Und zwar, etwas was es in der Geschichte von ganz San Andreas noch nie gegeben hat, ein Parkhaus auf dem Wasser.
    Das Parkhaus befindet sich am kleineren Pier in Los Santos


    Mit der Gondel, kommt man schnell wieder ans Festland und kann in 5 Minuten Fußweg in die Stadt gehen oder sich von einem Taxi abholen lassen und zum Flughafen fahren lassen und die Jets bestaunen.
    Commands
    /parkhaus - Zum öffnen des Zaunes am Pier
    /gondel - Zum fahren mit der Gondel

    Screens


    Video
    Spoiler anzeigen
    Externer Inhalt www.youtube.com
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    Bugs
    Das Wasser schwappt ein wenig ins Parkhaus
    Was kommt noch?
    Eintrittspreise
    Den Bug fixxen

    und was mir noch einfällt :)

    Schlagt was vor..

    Download

    Mit freundlichen Grüßen Wolverine ;)

    // This is a comment
    // uncomment the line below if you want to write a filterscript
    //#define FILTERSCRIPT


    #include <a_samp>
    #define gate1
    #define gate2
    #define cmdtext
    #if defined FILTERSCRIPT
    new gate1; //gate1
    new gate2; //gate2
    forward gate1(); //Timer1 damit das Tor wieder nach einer Zeit zurück kommt
    forward gate2(); //Timer2 damit das Tor wieder nach einer Zeit zurück kommt
    public OnFilterScriptInit()
    {
    print("\n--------------------------------------");
    print(" Wolverine's Parkhaus");
    print("--------------------------------------\n");
    CreateObject(1245, 774.08209228516, -2369.9304199219, 7.5411338806152, 0, 0, 323.740234375);
    CreateObject(7419, 1177.974609375, -2672.3762207031, -6.2250018119812, 0, 0, 210.67565917969);
    CreateObject(5112, 1256.0168457031, -2591.1340332031, -3.726505279541, 0, 0, 29.774780273438);
    CreateObject(2942, 1214.1489257813, -2606.4479980469, 1.9161920547485, 0, 0, 29.524780273438);
    gate1 = CreateObject(971, 1201.6263427734, -2624.2524414063, 3.4412221908569, 0, 0, 300.45043945313);
    gate2 = CreateObject(971, 1199.4272460938, -2620.482421875, 3.4412221908569, 0, 0, 300.44860839844);
    CreateObject(967, 1206.0581054688, -2627.8723144531, 0.69399070739746, 0, 0, 29.539794921875);
    return 1;
    }


    public OnFilterScriptExit()
    {
    return 1;
    }


    #else


    main()
    {
    print("\n----------------------------------");
    print(" Blank Gamemode by your name here");
    print("----------------------------------\n");
    }


    #endif


    public OnPlayerCommandText(playerid, cmdtext[])
    {
    if (strcmp("/torauf", cmdtext, true) == 0){
    MoveObject(gate1,1201.6263427734, -2624.2524414063, 5.4412221908569,4);
    SetTimer("gate1", 5000, 0);
    return 1;
    }
    if (strcmp("/torauf", cmdtext, true) == 0){
    MoveObject(gate2,1199.4272460938, -2620.482421875, 5.4412221908569,4);
    SetTimer("gate2", 5000, 0);
    return 1;
    }
    return 1;
    }
    public gate1()
    {
    MoveObject (gate1,1201.6263427734, -2624.2524414063, 3.4412221908569, 3.5);
    return 1;
    }


    public gate2()
    {
    MoveObject (gate2,1199.4272460938, -2620.482421875, 3.4412221908569, 3.5);
    return 1;
    }

    Sry ;)
    Is immer noch die gleiche meldung..


    Also um genau zu sein, hab ich noch 2 timer da drunter..
    hat da vllt. was damit zu tun?
    public OnPlayerCommandText(playerid, cmdtext[])
    {
    if (strcmp("/torauf", cmdtext, true) == 0){
    MoveObject(gate1,1201.6263427734, -2624.2524414063, 5.4412221908569,4);
    SetTimer("gate1", 5000, 0);
    return 1;
    }
    if (strcmp("/torauf", cmdtext, true) == 0){
    MoveObject(gate2,1199.4272460938, -2620.482421875, 5.4412221908569,4);
    SetTimer("gate2", 5000, 0);
    return 1;
    }
    return 1;
    }
    public gate1()
    {
    MoveObject (gate1,1201.6263427734, -2624.2524414063, 3.4412221908569, 3.5);
    return 1;
    }


    public gate2()
    {
    MoveObject (gate2,1199.4272460938, -2620.482421875, 3.4412221908569, 3.5);
    return 1;
    }

    Hey Leute,
    ich möchte, das sich ein paar Gates bewegen.
    Nun habe ich das Problem, das ich in der public OnPlayerCommandText(playerid, cmdtext[]) Zeile immer 4 Errors bekomme.
    Und zwar diese:

    Spoiler anzeigen
    C:\Users\Haggart\Desktop\test.pwn(101) : error 029: invalid expression, assumed zero
    C:\Users\Haggart\Desktop\test.pwn(101) : error 004: function "OnPlayerCommandText" is not implemented
    C:\Users\Haggart\Desktop\test.pwn(101) : error 029: invalid expression, assumed zero
    C:\Users\Haggart\Desktop\test.pwn(101) : fatal error 107: too many error messages on one line

    Das letzte kann ich mir erklären. Nur mit den anderen 3 kann ich nichts anfangen.
    Hier noch einmal das ganze OnPlayerCommandText
    public OnPlayerCommandText(playerid, cmdtext[])
    {
    if (strcmp("/torauf", cmdtext, true) == 0){
    MoveObject(gate1,1201.6263427734, -2624.2524414063, 5.4412221908569,4);
    SetTimer("gate1", 5000, 0);
    return 1;
    }
    if (strcmp("/torauf", cmdtext, true) == 0){
    MoveObject(gate2,1199.4272460938, -2620.482421875, 5.4412221908569,4);
    SetTimer("gate2", 5000, 0);
    return 1;
    }

    {


    PlayerSkill[playerid][jskill] = 0;
    }
    ClearCrime(playerid);
    ClearFishes(playerid);
    ClearCooking(playerid);
    ClearGroceries(playerid);
    ClearMarriage(playerid);
    SetPlayerColor(playerid,COLOR_GRAD2);
    //SendClientMessage(playerid, COLOR_YELLOW, "Bitte warten...");
    new string11[128],plname[MAX_PLAYER_NAME], string[256];
    format(string11, sizeof(string11), "Welcome to the Ultimate-Roleplay.de Server ( v%d.%d.%d ) Enjoy it !", script_version, script_subversion,script_subsubv);
    SendUserMessage(playerid,COLOR_LIGHTBLUE, string11, string11);
    //SendUserMessage(playerid,COLOR_LIGHTBLUE, "Enjoy it !", "Enjoy it !");
    new name[MAX_PLAYER_NAME];
    new connectstring[256];
    new connectstring2[256];
    GetPlayerName(playerid, name, sizeof(name));
    format(connectstring, sizeof(connectstring), "* %s hat den Server betreten!", name);
    format(connectstring2, sizeof(connectstring2), "* %s has joined the server!", name);
    for(new i; i {
    if(IsPlayerConnected(i) && i != playerid)
    {
    if(JoinMes[i])
    {
    SendUserMessage(i, COLOR_GREY, connectstring, connectstring2);
    }
    }
    }
    GetPlayerName(playerid, plname, sizeof(plname));
    format(string, sizeof(string), "%s.ini", plname);
    if(fexist(string))
    {
    gPlayerAccount[playerid] = 1;
    SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, "Du kannst dich mit /login einloggen!");
    SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, "You can now log in using /login !");
    return 1;
    }
    else
    {
    gPlayerAccount[playerid] = 0;
    SendClientMessage(playerid,COLOR_YELLOW,"Du hast keinen Account. Bitte registriere dir einen mit /register [passwort]");
    SendClientMessage(playerid,COLOR_YELLOW,"You don't have an account yet, use /register [password].");
    return 1;
    }
    </password></passwort> }</password></passwort>
    Is das richtig? Wär nett wenn du ne Dialogbox mit einbaust xD