Probleme mit Beweglichen Gates

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  • Hey Leute,
    ich möchte, das sich ein paar Gates bewegen.
    Nun habe ich das Problem, das ich in der public OnPlayerCommandText(playerid, cmdtext[]) Zeile immer 4 Errors bekomme.
    Und zwar diese:

    Spoiler anzeigen
    C:\Users\Haggart\Desktop\test.pwn(101) : error 029: invalid expression, assumed zero
    C:\Users\Haggart\Desktop\test.pwn(101) : error 004: function "OnPlayerCommandText" is not implemented
    C:\Users\Haggart\Desktop\test.pwn(101) : error 029: invalid expression, assumed zero
    C:\Users\Haggart\Desktop\test.pwn(101) : fatal error 107: too many error messages on one line

    Das letzte kann ich mir erklären. Nur mit den anderen 3 kann ich nichts anfangen.
    Hier noch einmal das ganze OnPlayerCommandText
    public OnPlayerCommandText(playerid, cmdtext[])
    {
    if (strcmp("/torauf", cmdtext, true) == 0){
    MoveObject(gate1,1201.6263427734, -2624.2524414063, 5.4412221908569,4);
    SetTimer("gate1", 5000, 0);
    return 1;
    }
    if (strcmp("/torauf", cmdtext, true) == 0){
    MoveObject(gate2,1199.4272460938, -2620.482421875, 5.4412221908569,4);
    SetTimer("gate2", 5000, 0);
    return 1;
    }

  • mach des mal so


    public OnPlayerCommandText(playerid, cmdtext[])
    {
    if (strcmp("/torauf", cmdtext, true) == 0){
    MoveObject(gate1,1201.6263427734, -2624.2524414063, 5.4412221908569,4);
    SetTimer("gate1", 5000, 0);
    return 1;
    }
    if (strcmp("/torauf", cmdtext, true) == 0){
    MoveObject(gate2,1199.4272460938, -2620.482421875, 5.4412221908569,4);
    SetTimer("gate2", 5000, 0);
    return 1;
    }
    return 1;
    }

  • Sry ;)
    Is immer noch die gleiche meldung..


    Also um genau zu sein, hab ich noch 2 timer da drunter..
    hat da vllt. was damit zu tun?
    public OnPlayerCommandText(playerid, cmdtext[])
    {
    if (strcmp("/torauf", cmdtext, true) == 0){
    MoveObject(gate1,1201.6263427734, -2624.2524414063, 5.4412221908569,4);
    SetTimer("gate1", 5000, 0);
    return 1;
    }
    if (strcmp("/torauf", cmdtext, true) == 0){
    MoveObject(gate2,1199.4272460938, -2620.482421875, 5.4412221908569,4);
    SetTimer("gate2", 5000, 0);
    return 1;
    }
    return 1;
    }
    public gate1()
    {
    MoveObject (gate1,1201.6263427734, -2624.2524414063, 3.4412221908569, 3.5);
    return 1;
    }


    public gate2()
    {
    MoveObject (gate2,1199.4272460938, -2620.482421875, 3.4412221908569, 3.5);
    return 1;
    }

  • // This is a comment
    // uncomment the line below if you want to write a filterscript
    //#define FILTERSCRIPT


    #include <a_samp>
    #define gate1
    #define gate2
    #define cmdtext
    #if defined FILTERSCRIPT
    new gate1; //gate1
    new gate2; //gate2
    forward gate1(); //Timer1 damit das Tor wieder nach einer Zeit zurück kommt
    forward gate2(); //Timer2 damit das Tor wieder nach einer Zeit zurück kommt
    public OnFilterScriptInit()
    {
    print("\n--------------------------------------");
    print(" Wolverine's Parkhaus");
    print("--------------------------------------\n");
    CreateObject(1245, 774.08209228516, -2369.9304199219, 7.5411338806152, 0, 0, 323.740234375);
    CreateObject(7419, 1177.974609375, -2672.3762207031, -6.2250018119812, 0, 0, 210.67565917969);
    CreateObject(5112, 1256.0168457031, -2591.1340332031, -3.726505279541, 0, 0, 29.774780273438);
    CreateObject(2942, 1214.1489257813, -2606.4479980469, 1.9161920547485, 0, 0, 29.524780273438);
    gate1 = CreateObject(971, 1201.6263427734, -2624.2524414063, 3.4412221908569, 0, 0, 300.45043945313);
    gate2 = CreateObject(971, 1199.4272460938, -2620.482421875, 3.4412221908569, 0, 0, 300.44860839844);
    CreateObject(967, 1206.0581054688, -2627.8723144531, 0.69399070739746, 0, 0, 29.539794921875);
    return 1;
    }


    public OnFilterScriptExit()
    {
    return 1;
    }


    #else


    main()
    {
    print("\n----------------------------------");
    print(" Blank Gamemode by your name here");
    print("----------------------------------\n");
    }


    #endif


    public OnPlayerCommandText(playerid, cmdtext[])
    {
    if (strcmp("/torauf", cmdtext, true) == 0){
    MoveObject(gate1,1201.6263427734, -2624.2524414063, 5.4412221908569,4);
    SetTimer("gate1", 5000, 0);
    return 1;
    }
    if (strcmp("/torauf", cmdtext, true) == 0){
    MoveObject(gate2,1199.4272460938, -2620.482421875, 5.4412221908569,4);
    SetTimer("gate2", 5000, 0);
    return 1;
    }
    return 1;
    }
    public gate1()
    {
    MoveObject (gate1,1201.6263427734, -2624.2524414063, 3.4412221908569, 3.5);
    return 1;
    }


    public gate2()
    {
    MoveObject (gate2,1199.4272460938, -2620.482421875, 3.4412221908569, 3.5);
    return 1;
    }

  • #include <a_samp>
    #define FILTERSCRIPT
    #if defined FILTERSCRIPT
    #pragma tabsize 0
    //forward's
    forward GateClosegate1();
    forward GateClosegate2();
    //new's
    new gate1;
    new gate2;


    public OnFilterScriptInit()
    {
    print("\n--------------------------------------");
    print(" Wolverine's Parkhaus");
    print("--------------------------------------\n");
    CreateObject(1245, 774.08209228516, -2369.9304199219, 7.5411338806152, 0, 0, 323.740234375);
    CreateObject(7419, 1177.974609375, -2672.3762207031, -6.2250018119812, 0, 0, 210.67565917969);
    CreateObject(5112, 1256.0168457031, -2591.1340332031, -3.726505279541, 0, 0, 29.774780273438);
    CreateObject(2942, 1214.1489257813, -2606.4479980469, 1.9161920547485, 0, 0, 29.524780273438);
    gate1 = CreateObject(971, 1201.6263427734, -2624.2524414063, 3.4412221908569, 0, 0, 300.45043945313);
    gate2 = CreateObject(971, 1199.4272460938, -2620.482421875, 3.4412221908569, 0, 0, 300.44860839844);
    CreateObject(967, 1206.0581054688, -2627.8723144531, 0.69399070739746, 0, 0, 29.539794921875);
    return 1;
    }


    public OnPlayerCommandText(playerid, cmdtext[])
    {
    if (strcmp(cmdtext, "/torauf", true) == 0)
    {
    MoveObject(gate1,52.191380, -1535.649902, 3.606586, 4);
    SetTimer("GateCloseZoll1", 4000, 0);
    return 1;
    }
    if (strcmp(cmdtext, "/torauf", true) == 0)
    {
    MoveObject(gate2,1199.4272460938, -2620.482421875, 5.4412221908569,4);
    SetTimer("GateCloseZoll2", 4000, 0);
    return 1;
    }
    return 0;
    }


    public GateClosegate1()
    {
    MoveObject(gate1,1201.6263427734, -2624.2524414063, 5.4412221908569,4);
    return 1;
    }


    public GateClosegate2()
    {
    MoveObject (gate2,1199.4272460938, -2620.482421875, 3.4412221908569, 3.5);
    return 1;
    }



    #endif


    hier hoffe klappt alles