Ich schätze das dieses Project nicht weiter gemacht wird oder
Beiträge von pennis
-
-
Sory das ich die Fehler nicht gepostet habe
abe rhabe es raus gefundne hatte nur eine Klammer vergessen
Aber Trozdem Danke Schön
-
Was ist hier dran falsch ?
if (strcmp(cmd, "/carupgrade", true) == 0)
{
if(IsPlayerConnected(playerid))
{
new house = PlayerInfo[playerid][pPhousekey];
GetPlayerName(playerid, playername, sizeof(playername));
if (house != 255 && strcmp(playername, HouseInfo[PlayerInfo[playerid][pPhousekey]][hOwner], true) == 0)
{
new gunid[16];
tmp = strtok(cmdtext, idx);
if(!strlen(tmp))
{
format(string, sizeof(string), "Nutze: /carupgrade [carname]");
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREEN,"_______________________________________");
SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE,"*** CAR UPGRADE KOSTET $100000 ***");
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2,string);
if(PlayerInfo[playerid][pLevel] >= 3)
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD3, "Autos: blistacompact clover elegant emperor glendale greenwood");
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD3, "Autos: huntley jester landstalker merit nebula sabre stratum");
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD3, "Autos: sunrise tahoma uranus");
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD3, "Premiumautos: stretch elegy phoenix hotknife bandito sultan");
}
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREEN,"_______________________________________");
return 1;
}
if(SBizzInfo[5][sbProducts] == 0)
{
GameTextForPlayer(playerid, "~r~Out Of Stock", 5000, 1);
return 1;
}
strmid(gunid, tmp, 0, strlen(cmdtext), 255);
if (GetPlayerMoney(playerid) > 100000)
{
if(strcmp(gunid, "stretch", true, strlen(gunid)) == 0)
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD6, "Dein Neues Housecar ist nun eine Limousine");
HouseInfo[house][hVec] = 409;
}
else if(strcmp(gunid, "hotknife", true, strlen(gunid)) == 0)
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD6, "Dein Neues Housecar ist nun ein Hotknife");
HouseInfo[house][hVec] = 434;
}
else if(strcmp(gunid, "bandito", true, strlen(gunid)) == 0)
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD6, "Dein Neues Housecar ist nun ein Bandito");
HouseInfo[house][hVec] = 568;
}
else if(strcmp(gunid, "sultan", true, strlen(gunid)) == 0)
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD6, "Dein Neues Housecar ist nun ein Sultan");
HouseInfo[house][hVec] = 560;
}
else if(strcmp(gunid, "elegy", true, strlen(gunid)) == 0)
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD6, "Dein Neues Housecar ist nun ein Elegy");
HouseInfo[house][hVec] = 562;
}
else if(strcmp(gunid, "phoenix", true, strlen(gunid)) == 0)
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD6, "Dein Neues Housecar ist nun ein Phoenix");
HouseInfo[house][hVec] = 603;
}
else if(strcmp(gunid, "blistacompact", true, strlen(gunid)) == 0)
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD6, "Dein Neues Housecar ist nun ein Blista Compact");
HouseInfo[house][hVec] = 496;
}
else if(strcmp(gunid, "clover", true, strlen(gunid)) == 0)
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD6, "Dein Neues Housecar ist nun ein Clover");
HouseInfo[house][hVec] = 542;
}
else if(strcmp(gunid, "elegant", true, strlen(gunid)) == 0)
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD6, "Dein Neues Housecar ist nun ein Elegant");
HouseInfo[house][hVec] = 507;
}
else if(strcmp(gunid, "emperor", true, strlen(gunid)) == 0)
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD6, "Dein Neues Housecar ist nun ein Emperor");
HouseInfo[house][hVec] = 585;
}
else if(strcmp(gunid, "glendale", true, strlen(gunid)) == 0)
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD6, "Dein Neues Housecar ist nun ein Glendale");
HouseInfo[house][hVec] = 466;
}
else if(strcmp(gunid, "greenwood", true, strlen(gunid)) == 0)
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD6, "Dein Neues Housecar ist nun ein Greenwood");
HouseInfo[house][hVec] = 492;
}
else if(strcmp(gunid, "huntley", true, strlen(gunid)) == 0)
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD6, "Dein Neues Housecar ist nun ein Huntley");
HouseInfo[house][hVec] = 579;
}
else if(strcmp(gunid, "jester", true, strlen(gunid)) == 0)
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD6, "Dein Neues Housecar ist nun ein Jester");
HouseInfo[house][hVec] = 559;
}
else if(strcmp(gunid, "landstalker", true, strlen(gunid)) == 0)
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD6, "Dein Neues Housecar ist nun ein Landstalker");
HouseInfo[house][hVec] = 400;
}
else if(strcmp(gunid, "merit", true, strlen(gunid)) == 0)
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD6, "Dein Neues Housecar ist nun ein Merit");
HouseInfo[house][hVec] = 551;
}
else if(strcmp(gunid, "nebula", true, strlen(gunid)) == 0)
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD6, "Dein Neues Housecar ist nun ein Nebula");
HouseInfo[house][hVec] = 516;
}
else if(strcmp(gunid, "sabre", true, strlen(gunid)) == 0)
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD6, "Dein Neues Housecar ist nun ein Sabre");
HouseInfo[house][hVec] = 475;
}
else if(strcmp(gunid, "stratum", true, strlen(gunid)) == 0)
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD6, "Dein Neues Housecar ist nun ein Stratum");
HouseInfo[house][hVec] = 561;
}
else if(strcmp(gunid, "sunrise", true, strlen(gunid)) == 0)
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD6, "Dein Neues Housecar ist nun ein Sunrise");
HouseInfo[house][hVec] = 550;
}
else if(strcmp(gunid, "tahoma", true, strlen(gunid)) == 0)
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD6, "Dein Neues Housecar ist nun ein Tahoma");
HouseInfo[house][hVec] = 566;
}
else if(strcmp(gunid, "uranus", true, strlen(gunid)) == 0)
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD6, "Dein Neues Housecar ist nun ein Uranus");
HouseInfo[house][hVec] = 558;
}
else
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD6, " Nicht gültiges Auto oder kein Geld dafür (100.000$)");
return 1;
}
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD6, "Dein neues Auto wird in 24 Stunden da sein. Es kostet dich 100.000$");
OnPropUpdate();
GivePlayerMoney(playerid,-100000);
SBizzInfo[5][sbTill] += 100000;
ExtortionSBiz(5, 100000);
SBizzInfo[5][sbProducts]--;
PlayerPlaySound(giveplayerid, 1052, 0.0, 0.0, 0.0);
}
else
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, " Du kannst das nicht anfordern es kostet ($100000)");
return 1;
}
}
else
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, " Du hast garkein Haus");
return 1;
}
}
return 1;
} -
Ich habe heute evrsucht ein admin zumachen (selber owner 1338) und es ging nicht dort stand du bist kein admin was ist falsch ?
//----------------------------------[MAKEADMIN]------------------------------------------------
if(strcmp(cmd, "/makeadmin", true) == 0)
{
if(IsPlayerConnected(playerid))
{
tmp = strtok(cmdtext, idx);
if(!strlen(tmp))
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, "Nutze: /makeadmin [playerid/TeildesNamens] [level(1-3)]");
return 1;
}
new para1;
new level;
para1 = ReturnUser(tmp);
tmp = strtok(cmdtext, idx);
level = strval(tmp);
if (PlayerInfo[playerid][pAdmin] >= 1339)
{
if(IsPlayerConnected(para1))
{
if(para1 != INVALID_PLAYER_ID)
{
GetPlayerName(para1, giveplayer, sizeof(giveplayer));
GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));
PlayerInfo[para1][pAdmin] = level;
printf("NewAdmin: %s hat %s zum Level %d Admin gemacht.", sendername, giveplayer, level);
format(string, sizeof(string), " Du wurdest zum Admin Level %d gemacht von %s", level, sendername);
SendClientMessage(para1, COLOR_LIGHTBLUE, string);
format(string, sizeof(string), " Du hast %s zum Level %d admin gemacht.", giveplayer,level);
SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE, string);
}
}
}
else
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, " Du bist kein Admin!");
}
}
return 1;
} -
hmmm. . dan bekommt man ja nur den job aber es gehört ja mehr dazu hier ist es:
if(strcmp(cmd,"/job",true)==0)
{
if(IsPlayerConnected(playerid))
{
if(gPlayerJob[playerid])
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, "Der Punkt wurde von deiner Karte entfernt!");
DisablePlayerCheckpoint(playerid);
gPlayerJob[playerid] = 0;
}
else
{
new Interior = GetPlayerInterior(playerid);
if(Interior == 15)
{
tmp = strtok(cmdtext, idx);
if(!strlen(tmp))
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTRED, "|____ Hier kannst du einen Beruf suchen! ____|");
SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTRED, "Der Befehl lautet: /job <name>");
SendClientMessage(playerid, COLOR_YELLOW2, "1. Autodieb 8. Drogenhändler");
SendClientMessage(playerid, COLOR_YELLOW2, "2. Autohändler 9. Bodyguard");
SendClientMessage(playerid, COLOR_YELLOW2, "3. Waffenhändler 10. Busfahrer");
SendClientMessage(playerid, COLOR_YELLOW2, "4. Mechaniker 11. Hure");
SendClientMessage(playerid, COLOR_YELLOW2, "5. Dedektiv 12. Lieferant (kein fester Beruf)");
SendClientMessage(playerid, COLOR_YELLOW2, "6. Anwalt 13. Boxer");
SendClientMessage(playerid, COLOR_YELLOW2, "7. Zeitungsjunge 14. Zugfahrer");
return 1;
}
if(strcmp(tmp,"Autodieb",true) == 0)
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, "Du hast den Beruf Autodieb ausgewählt.");
SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, "Auf der Karte wird dir jetzt der Punkt angezeigt.");
SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, "Gib /job ein um den Punkt auszuschalten.");
SetPlayerCheckpoint(playerid, 1109.3318, -1796.3042, 16.5938, 2);
gPlayerJob[playerid] = 1;
}
else if(strcmp(tmp,"Autohändler",true) == 0)
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, "Du hast den Beruf Autohändler ausgewählt.");
SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, "Auf der Karte wird dir jetzt der Punkt angezeigt.");
SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, "Gib /job ein um den Punkt auszuschalten.");
SetPlayerCheckpoint(playerid, 531.7930, -1292.4044, 17.2422, 2);
gPlayerJob[playerid] = 1;
}
else if(strcmp(tmp,"Waffenhändler",true) == 0)
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, "Du hast den Beruf Waffenhändler ausgewählt.");
SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, "Auf der Karte wird dir jetzt der Punkt angezeigt.");
SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, "Gib /job ein um den Punkt auszuschalten.");
SetPlayerCheckpoint(playerid, 1366.4325, -1275.2096, 13.5469, 2);
gPlayerJob[playerid] = 1;
}
else if(strcmp(tmp,"Mechaniker",true) == 0)
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, "Du hast den Beruf Mechaniker ausgewählt.");
SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, "Auf der Karte wird dir jetzt der Punkt angezeigt.");
SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, "Gib /job ein um den Punkt auszuschalten.");
SetPlayerCheckpoint(playerid, -1932.3859, 276.2117, 41.0391, 2);
gPlayerJob[playerid] = 1;
}
else if(strcmp(tmp,"Dedektiv",true) == 0)
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, "Du hast den Beruf Dedektiv ausgewählt.");
SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, "Auf der Karte wird dir jetzt der Punkt angezeigt.");
SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, "Gib /job ein um den Punkt auszuschalten.");
SetPlayerCheckpoint(playerid, 1481.0242,-1765.5990,18.7958, 2);
gPlayerJob[playerid] = 1;
}
else if(strcmp(tmp,"Anwalt",true) == 0)
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, "Du hast den Beruf Anwalt ausgewählt.");
SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, "Auf der Karte wird dir jetzt der Punkt angezeigt.");
SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, "Gib /job ein um den Punkt auszuschalten.");
SetPlayerCheckpoint(playerid, 1481.0242,-1765.5990,18.7958, 2);
gPlayerJob[playerid] = 1;
}
else if(strcmp(tmp,"Zeitungsjunge",true) == 0)
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, "Du hast den Beruf Zeitungsjunge ausgewählt.");
SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, "Auf der Karte wird dir jetzt der Punkt angezeigt.");
SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, "Gib /job ein um den Punkt auszuschalten.");
SetPlayerCheckpoint(playerid, -2040.9436, 456.2395, 35.1719, 2);
gPlayerJob[playerid] = 1;
}
else if(strcmp(tmp,"Drogenhändler",true) == 0)
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, "Du hast den Beruf Drogenhändler ausgewählt.");
SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, "Auf der Karte wird dir jetzt der Punkt angezeigt.");
SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, "Gib /job ein um den Punkt auszuschalten.");
SetPlayerCheckpoint(playerid, 2166.3772, -1675.3829, 15.0859, 2);
gPlayerJob[playerid] = 1;
}
else if(strcmp(tmp,"Bodyguard",true) == 0)
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, "Du hast den Beruf Bodyguard ausgewählt.");
SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, "Auf der Karte wird dir jetzt der Punkt angezeigt.");
SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, "Gib /job ein um den Punkt auszuschalten.");
SetPlayerCheckpoint(playerid, 2226.1716, -1718.1792, 13.5165, 2);
gPlayerJob[playerid] = 1;
}
else if(strcmp(tmp,"Busfahrer",true) == 0)
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, "Du hast den Beruf Busfahrer ausgewählt.");
SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, "Auf der Karte wird dir jetzt der Punkt angezeigt.");
SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, "Gib /job ein um den Punkt auszuschalten.");
SetPlayerCheckpoint(playerid, 1154.2208, -1770.8203, 16.5992, 2);
gPlayerJob[playerid] = 1;
}
else if(strcmp(tmp,"Hure",true) == 0)
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, "Du hast den Beruf Hure ausgewählt.");
SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, "Auf der Karte wird dir jetzt der Punkt angezeigt.");
SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, "Gib /job ein um den Punkt auszuschalten.");
SetPlayerCheckpoint(playerid, 2414.8960,-1220.3097,25.3691, 2);
gPlayerJob[playerid] = 1;
}
else if(strcmp(tmp,"Lieferant",true) == 0)
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, "Du hast den Beruf Lieferant ausgewählt.");
SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, "Auf der Karte wird dir jetzt der Punkt angezeigt.");
SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, "Gib /job ein um den Punkt auszuschalten.");
SetPlayerCheckpoint(playerid, 1215.1304, -11.8431, 1000.9219, 2);
gPlayerJob[playerid] = 1;
}
else if(strcmp(tmp,"Boxer",true) == 0)
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, "Du hast den Beruf Boxer ausgewählt.");
SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, "Auf der Karte wird dir jetzt der Punkt angezeigt.");
SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, "Gib /job ein um den Punkt auszuschalten.");
SetPlayerCheckpoint(playerid, 2225.0049,-1723.9930,13.5625, 2);
gPlayerJob[playerid] = 1;
}
else if(strcmp(tmp,"Zugfahrer",true) == 0)
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, "Du hast den Beruf Zugfahrer ausgewählt.");
SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, "Auf der Karte wird dir jetzt der Punkt angezeigt.");
SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, "Gib /job ein um den Punkt auszuschalten.");
SetPlayerCheckpoint(playerid, -1968.6788,111.3932,27.6875, 2);
gPlayerJob[playerid] = 1;
}
}
else
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, "Du bist nicht im Arbeitsamt!");
}
}
}
return 1;
} -
Hallo
Ich finde in meinem Script fehler aber weis nicht was falsch ist
C:\Users\*******\Desktop\*************.pwn(25701) : error 017: undefined symbol "gPlayerJob"
C:\Users\*******\Desktop\*************.pwn(25701) : warning 215: expression has no effect
C:\Users\*******\Desktop\*************.pwn(25701) : error 001: expected token: ";", but found "]"
C:\Users\*******\Desktop\*************.pwn(25701) : error 029: invalid expression, assumed zero
C:\Users\*******\Desktop\*************.pwn(25701) : fatal error 107: too many error messages on one lineCompilation aborted.Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase
4 Errors.
if(strcmp(cmd,"/job",true)==0)
{
if(IsPlayerConnected(playerid))
{
if(gPlayerJob[playerid]) //Dies ist die Zeile 25701
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, "Der Punkt wurde von deiner Karte entfernt!");
DisablePlayerCheckpoint(playerid);
gPlayerJob[playerid] = 0;
}Ich sage jetzt schon ein mal Danke
-
hmm oke Schade aber Danke
-
Hallo, Liebe Comunity
Ich habe ein Problem jedes mal wen ich
mein Script Compile'en möchte funktoniert es nicht wieso ?
Fehle:// Pawno Compiler Funktonirt nicht mehr
Liegt es am Script ? Neues Pawno hats auch nicht gebracht
-
-
Ich habe ein Probelm
script.pwn(10307) : error 047: array sizes do not match, or destination array is too small
new length = strlen(string);
while ((index < length) && (string[index] <= ' '))
{
index++;
}
new offset = index;
new result[20];
while ((index < length) && (string[index] > ' ') && ((index - offset) < (sizeof(result) - 1)))
{
result[index - offset] = string[index];
index++;
}
result[index - offset] = EOS;
return result;// <--- Zeile 10307
}Oder es ist undwichtig und ich kann es heraus nehmen
Ich sage schon mal im Vohinein DankeMFG Fabian
-
Hallo,
Ich suche ein Scripter der mir nur bei ein paar sachen helfen könnte
wäre nicht viel würde ih natürlich auch bezahlen so weit es angemessen ist
und er es möchte es sind nur ein paar kleinig keiten
Mit Freundlcihen Grüßen Fabian Wengel
-
Ja wenn man nichts findet und schon im Forum deswegen fragt !!
Dann kann doch mir vil einer so helfen oder nicht ? -
Hast du vil Icq oder Msn wenn ja gib mal deine icq nummer oder msn andresse dann mach mal pls bei mir über Teamviwer ?
-
Könnte mir vil einer sagen wie die Tore in den Script aufgehen von den 16 Fraktion ? Bitte um Antwort
-
Also das wäre dan heute ? :]
wollte nur so mal fragen da ich dieses Project woow finde da es das
alta Godfather ablöst :] und MiniYoda ein geiLes Projet, wan kommt der Download