[HELP] finde fehler nicht :(

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  • Was ist hier dran falsch ?



    if (strcmp(cmd, "/carupgrade", true) == 0)
    {
    if(IsPlayerConnected(playerid))
    {
    new house = PlayerInfo[playerid][pPhousekey];
    GetPlayerName(playerid, playername, sizeof(playername));
    if (house != 255 && strcmp(playername, HouseInfo[PlayerInfo[playerid][pPhousekey]][hOwner], true) == 0)
    {
    new gunid[16];
    tmp = strtok(cmdtext, idx);
    if(!strlen(tmp))
    {
    format(string, sizeof(string), "Nutze: /carupgrade [carname]");
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREEN,"_______________________________________");
    SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE,"*** CAR UPGRADE KOSTET $100000 ***");
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2,string);
    if(PlayerInfo[playerid][pLevel] >= 3)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD3, "Autos: blistacompact clover elegant emperor glendale greenwood");
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD3, "Autos: huntley jester landstalker merit nebula sabre stratum");
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD3, "Autos: sunrise tahoma uranus");
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD3, "Premiumautos: stretch elegy phoenix hotknife bandito sultan");
    }
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREEN,"_______________________________________");
    return 1;
    }
    if(SBizzInfo[5][sbProducts] == 0)
    {
    GameTextForPlayer(playerid, "~r~Out Of Stock", 5000, 1);
    return 1;
    }
    strmid(gunid, tmp, 0, strlen(cmdtext), 255);
    if (GetPlayerMoney(playerid) > 100000)
    {
    if(strcmp(gunid, "stretch", true, strlen(gunid)) == 0)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD6, "Dein Neues Housecar ist nun eine Limousine");
    HouseInfo[house][hVec] = 409;
    }
    else if(strcmp(gunid, "hotknife", true, strlen(gunid)) == 0)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD6, "Dein Neues Housecar ist nun ein Hotknife");
    HouseInfo[house][hVec] = 434;
    }
    else if(strcmp(gunid, "bandito", true, strlen(gunid)) == 0)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD6, "Dein Neues Housecar ist nun ein Bandito");
    HouseInfo[house][hVec] = 568;
    }
    else if(strcmp(gunid, "sultan", true, strlen(gunid)) == 0)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD6, "Dein Neues Housecar ist nun ein Sultan");
    HouseInfo[house][hVec] = 560;
    }
    else if(strcmp(gunid, "elegy", true, strlen(gunid)) == 0)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD6, "Dein Neues Housecar ist nun ein Elegy");
    HouseInfo[house][hVec] = 562;
    }
    else if(strcmp(gunid, "phoenix", true, strlen(gunid)) == 0)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD6, "Dein Neues Housecar ist nun ein Phoenix");
    HouseInfo[house][hVec] = 603;
    }
    else if(strcmp(gunid, "blistacompact", true, strlen(gunid)) == 0)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD6, "Dein Neues Housecar ist nun ein Blista Compact");
    HouseInfo[house][hVec] = 496;
    }
    else if(strcmp(gunid, "clover", true, strlen(gunid)) == 0)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD6, "Dein Neues Housecar ist nun ein Clover");
    HouseInfo[house][hVec] = 542;
    }
    else if(strcmp(gunid, "elegant", true, strlen(gunid)) == 0)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD6, "Dein Neues Housecar ist nun ein Elegant");
    HouseInfo[house][hVec] = 507;
    }
    else if(strcmp(gunid, "emperor", true, strlen(gunid)) == 0)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD6, "Dein Neues Housecar ist nun ein Emperor");
    HouseInfo[house][hVec] = 585;
    }
    else if(strcmp(gunid, "glendale", true, strlen(gunid)) == 0)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD6, "Dein Neues Housecar ist nun ein Glendale");
    HouseInfo[house][hVec] = 466;
    }
    else if(strcmp(gunid, "greenwood", true, strlen(gunid)) == 0)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD6, "Dein Neues Housecar ist nun ein Greenwood");
    HouseInfo[house][hVec] = 492;
    }
    else if(strcmp(gunid, "huntley", true, strlen(gunid)) == 0)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD6, "Dein Neues Housecar ist nun ein Huntley");
    HouseInfo[house][hVec] = 579;
    }
    else if(strcmp(gunid, "jester", true, strlen(gunid)) == 0)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD6, "Dein Neues Housecar ist nun ein Jester");
    HouseInfo[house][hVec] = 559;
    }
    else if(strcmp(gunid, "landstalker", true, strlen(gunid)) == 0)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD6, "Dein Neues Housecar ist nun ein Landstalker");
    HouseInfo[house][hVec] = 400;
    }
    else if(strcmp(gunid, "merit", true, strlen(gunid)) == 0)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD6, "Dein Neues Housecar ist nun ein Merit");
    HouseInfo[house][hVec] = 551;
    }
    else if(strcmp(gunid, "nebula", true, strlen(gunid)) == 0)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD6, "Dein Neues Housecar ist nun ein Nebula");
    HouseInfo[house][hVec] = 516;
    }
    else if(strcmp(gunid, "sabre", true, strlen(gunid)) == 0)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD6, "Dein Neues Housecar ist nun ein Sabre");
    HouseInfo[house][hVec] = 475;
    }
    else if(strcmp(gunid, "stratum", true, strlen(gunid)) == 0)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD6, "Dein Neues Housecar ist nun ein Stratum");
    HouseInfo[house][hVec] = 561;
    }
    else if(strcmp(gunid, "sunrise", true, strlen(gunid)) == 0)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD6, "Dein Neues Housecar ist nun ein Sunrise");
    HouseInfo[house][hVec] = 550;
    }
    else if(strcmp(gunid, "tahoma", true, strlen(gunid)) == 0)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD6, "Dein Neues Housecar ist nun ein Tahoma");
    HouseInfo[house][hVec] = 566;
    }
    else if(strcmp(gunid, "uranus", true, strlen(gunid)) == 0)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD6, "Dein Neues Housecar ist nun ein Uranus");
    HouseInfo[house][hVec] = 558;
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD6, " Nicht gültiges Auto oder kein Geld dafür (100.000$)");
    return 1;
    }
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD6, "Dein neues Auto wird in 24 Stunden da sein. Es kostet dich 100.000$");
    OnPropUpdate();
    GivePlayerMoney(playerid,-100000);
    SBizzInfo[5][sbTill] += 100000;
    ExtortionSBiz(5, 100000);
    SBizzInfo[5][sbProducts]--;
    PlayerPlaySound(giveplayerid, 1052, 0.0, 0.0, 0.0);
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, " Du kannst das nicht anfordern es kostet ($100000)");
    return 1;
    }
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, " Du hast garkein Haus");
    return 1;
    }
    }
    return 1;
    }

  • Was für einen Fehler denn?
    genauere Beschreibung und die errors bitte!


    Danke
    Mfg Haybeat

    Mafian´s World War [MWW] The Next Revolution of Samp!


    [hide]Du wohnst in einer Tru-thahn- Farm, nach diesem Battle bist du ein To-ter- Man![/hide]