Beiträge von pennis

    Was ist hier dran falsch ?



    if (strcmp(cmd, "/carupgrade", true) == 0)
    {
    if(IsPlayerConnected(playerid))
    {
    new house = PlayerInfo[playerid][pPhousekey];
    GetPlayerName(playerid, playername, sizeof(playername));
    if (house != 255 && strcmp(playername, HouseInfo[PlayerInfo[playerid][pPhousekey]][hOwner], true) == 0)
    {
    new gunid[16];
    tmp = strtok(cmdtext, idx);
    if(!strlen(tmp))
    {
    format(string, sizeof(string), "Nutze: /carupgrade [carname]");
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREEN,"_______________________________________");
    SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE,"*** CAR UPGRADE KOSTET $100000 ***");
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2,string);
    if(PlayerInfo[playerid][pLevel] >= 3)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD3, "Autos: blistacompact clover elegant emperor glendale greenwood");
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD3, "Autos: huntley jester landstalker merit nebula sabre stratum");
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD3, "Autos: sunrise tahoma uranus");
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD3, "Premiumautos: stretch elegy phoenix hotknife bandito sultan");
    }
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREEN,"_______________________________________");
    return 1;
    }
    if(SBizzInfo[5][sbProducts] == 0)
    {
    GameTextForPlayer(playerid, "~r~Out Of Stock", 5000, 1);
    return 1;
    }
    strmid(gunid, tmp, 0, strlen(cmdtext), 255);
    if (GetPlayerMoney(playerid) > 100000)
    {
    if(strcmp(gunid, "stretch", true, strlen(gunid)) == 0)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD6, "Dein Neues Housecar ist nun eine Limousine");
    HouseInfo[house][hVec] = 409;
    }
    else if(strcmp(gunid, "hotknife", true, strlen(gunid)) == 0)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD6, "Dein Neues Housecar ist nun ein Hotknife");
    HouseInfo[house][hVec] = 434;
    }
    else if(strcmp(gunid, "bandito", true, strlen(gunid)) == 0)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD6, "Dein Neues Housecar ist nun ein Bandito");
    HouseInfo[house][hVec] = 568;
    }
    else if(strcmp(gunid, "sultan", true, strlen(gunid)) == 0)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD6, "Dein Neues Housecar ist nun ein Sultan");
    HouseInfo[house][hVec] = 560;
    }
    else if(strcmp(gunid, "elegy", true, strlen(gunid)) == 0)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD6, "Dein Neues Housecar ist nun ein Elegy");
    HouseInfo[house][hVec] = 562;
    }
    else if(strcmp(gunid, "phoenix", true, strlen(gunid)) == 0)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD6, "Dein Neues Housecar ist nun ein Phoenix");
    HouseInfo[house][hVec] = 603;
    }
    else if(strcmp(gunid, "blistacompact", true, strlen(gunid)) == 0)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD6, "Dein Neues Housecar ist nun ein Blista Compact");
    HouseInfo[house][hVec] = 496;
    }
    else if(strcmp(gunid, "clover", true, strlen(gunid)) == 0)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD6, "Dein Neues Housecar ist nun ein Clover");
    HouseInfo[house][hVec] = 542;
    }
    else if(strcmp(gunid, "elegant", true, strlen(gunid)) == 0)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD6, "Dein Neues Housecar ist nun ein Elegant");
    HouseInfo[house][hVec] = 507;
    }
    else if(strcmp(gunid, "emperor", true, strlen(gunid)) == 0)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD6, "Dein Neues Housecar ist nun ein Emperor");
    HouseInfo[house][hVec] = 585;
    }
    else if(strcmp(gunid, "glendale", true, strlen(gunid)) == 0)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD6, "Dein Neues Housecar ist nun ein Glendale");
    HouseInfo[house][hVec] = 466;
    }
    else if(strcmp(gunid, "greenwood", true, strlen(gunid)) == 0)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD6, "Dein Neues Housecar ist nun ein Greenwood");
    HouseInfo[house][hVec] = 492;
    }
    else if(strcmp(gunid, "huntley", true, strlen(gunid)) == 0)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD6, "Dein Neues Housecar ist nun ein Huntley");
    HouseInfo[house][hVec] = 579;
    }
    else if(strcmp(gunid, "jester", true, strlen(gunid)) == 0)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD6, "Dein Neues Housecar ist nun ein Jester");
    HouseInfo[house][hVec] = 559;
    }
    else if(strcmp(gunid, "landstalker", true, strlen(gunid)) == 0)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD6, "Dein Neues Housecar ist nun ein Landstalker");
    HouseInfo[house][hVec] = 400;
    }
    else if(strcmp(gunid, "merit", true, strlen(gunid)) == 0)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD6, "Dein Neues Housecar ist nun ein Merit");
    HouseInfo[house][hVec] = 551;
    }
    else if(strcmp(gunid, "nebula", true, strlen(gunid)) == 0)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD6, "Dein Neues Housecar ist nun ein Nebula");
    HouseInfo[house][hVec] = 516;
    }
    else if(strcmp(gunid, "sabre", true, strlen(gunid)) == 0)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD6, "Dein Neues Housecar ist nun ein Sabre");
    HouseInfo[house][hVec] = 475;
    }
    else if(strcmp(gunid, "stratum", true, strlen(gunid)) == 0)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD6, "Dein Neues Housecar ist nun ein Stratum");
    HouseInfo[house][hVec] = 561;
    }
    else if(strcmp(gunid, "sunrise", true, strlen(gunid)) == 0)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD6, "Dein Neues Housecar ist nun ein Sunrise");
    HouseInfo[house][hVec] = 550;
    }
    else if(strcmp(gunid, "tahoma", true, strlen(gunid)) == 0)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD6, "Dein Neues Housecar ist nun ein Tahoma");
    HouseInfo[house][hVec] = 566;
    }
    else if(strcmp(gunid, "uranus", true, strlen(gunid)) == 0)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD6, "Dein Neues Housecar ist nun ein Uranus");
    HouseInfo[house][hVec] = 558;
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD6, " Nicht gültiges Auto oder kein Geld dafür (100.000$)");
    return 1;
    }
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD6, "Dein neues Auto wird in 24 Stunden da sein. Es kostet dich 100.000$");
    OnPropUpdate();
    GivePlayerMoney(playerid,-100000);
    SBizzInfo[5][sbTill] += 100000;
    ExtortionSBiz(5, 100000);
    SBizzInfo[5][sbProducts]--;
    PlayerPlaySound(giveplayerid, 1052, 0.0, 0.0, 0.0);
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, " Du kannst das nicht anfordern es kostet ($100000)");
    return 1;
    }
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, " Du hast garkein Haus");
    return 1;
    }
    }
    return 1;
    }

    Ich habe heute evrsucht ein admin zumachen (selber owner 1338) und es ging nicht dort stand du bist kein admin was ist falsch ?



    //----------------------------------[MAKEADMIN]------------------------------------------------
    if(strcmp(cmd, "/makeadmin", true) == 0)
    {
    if(IsPlayerConnected(playerid))
    {
    tmp = strtok(cmdtext, idx);
    if(!strlen(tmp))
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, "Nutze: /makeadmin [playerid/TeildesNamens] [level(1-3)]");
    return 1;
    }
    new para1;
    new level;
    para1 = ReturnUser(tmp);
    tmp = strtok(cmdtext, idx);
    level = strval(tmp);
    if (PlayerInfo[playerid][pAdmin] >= 1339)
    {
    if(IsPlayerConnected(para1))
    {
    if(para1 != INVALID_PLAYER_ID)
    {
    GetPlayerName(para1, giveplayer, sizeof(giveplayer));
    GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));
    PlayerInfo[para1][pAdmin] = level;
    printf("NewAdmin: %s hat %s zum Level %d Admin gemacht.", sendername, giveplayer, level);
    format(string, sizeof(string), " Du wurdest zum Admin Level %d gemacht von %s", level, sendername);
    SendClientMessage(para1, COLOR_LIGHTBLUE, string);
    format(string, sizeof(string), " Du hast %s zum Level %d admin gemacht.", giveplayer,level);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE, string);
    }
    }
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, " Du bist kein Admin!");
    }
    }
    return 1;
    }

    hmmm. . dan bekommt man ja nur den job aber es gehört ja mehr dazu hier ist es:



    if(strcmp(cmd,"/job",true)==0)
    {
    if(IsPlayerConnected(playerid))
    {
    if(gPlayerJob[playerid])
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, "Der Punkt wurde von deiner Karte entfernt!");
    DisablePlayerCheckpoint(playerid);
    gPlayerJob[playerid] = 0;
    }
    else
    {
    new Interior = GetPlayerInterior(playerid);
    if(Interior == 15)
    {
    tmp = strtok(cmdtext, idx);
    if(!strlen(tmp))
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTRED, "|____ Hier kannst du einen Beruf suchen! ____|");
    SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTRED, "Der Befehl lautet: /job <name>");
    SendClientMessage(playerid, COLOR_YELLOW2, "1. Autodieb 8. Drogenhändler");
    SendClientMessage(playerid, COLOR_YELLOW2, "2. Autohändler 9. Bodyguard");
    SendClientMessage(playerid, COLOR_YELLOW2, "3. Waffenhändler 10. Busfahrer");
    SendClientMessage(playerid, COLOR_YELLOW2, "4. Mechaniker 11. Hure");
    SendClientMessage(playerid, COLOR_YELLOW2, "5. Dedektiv 12. Lieferant (kein fester Beruf)");
    SendClientMessage(playerid, COLOR_YELLOW2, "6. Anwalt 13. Boxer");
    SendClientMessage(playerid, COLOR_YELLOW2, "7. Zeitungsjunge 14. Zugfahrer");
    return 1;
    }
    if(strcmp(tmp,"Autodieb",true) == 0)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, "Du hast den Beruf Autodieb ausgewählt.");
    SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, "Auf der Karte wird dir jetzt der Punkt angezeigt.");
    SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, "Gib /job ein um den Punkt auszuschalten.");
    SetPlayerCheckpoint(playerid, 1109.3318, -1796.3042, 16.5938, 2);
    gPlayerJob[playerid] = 1;
    }
    else if(strcmp(tmp,"Autohändler",true) == 0)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, "Du hast den Beruf Autohändler ausgewählt.");
    SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, "Auf der Karte wird dir jetzt der Punkt angezeigt.");
    SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, "Gib /job ein um den Punkt auszuschalten.");
    SetPlayerCheckpoint(playerid, 531.7930, -1292.4044, 17.2422, 2);
    gPlayerJob[playerid] = 1;
    }
    else if(strcmp(tmp,"Waffenhändler",true) == 0)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, "Du hast den Beruf Waffenhändler ausgewählt.");
    SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, "Auf der Karte wird dir jetzt der Punkt angezeigt.");
    SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, "Gib /job ein um den Punkt auszuschalten.");
    SetPlayerCheckpoint(playerid, 1366.4325, -1275.2096, 13.5469, 2);
    gPlayerJob[playerid] = 1;
    }
    else if(strcmp(tmp,"Mechaniker",true) == 0)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, "Du hast den Beruf Mechaniker ausgewählt.");
    SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, "Auf der Karte wird dir jetzt der Punkt angezeigt.");
    SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, "Gib /job ein um den Punkt auszuschalten.");
    SetPlayerCheckpoint(playerid, -1932.3859, 276.2117, 41.0391, 2);
    gPlayerJob[playerid] = 1;
    }
    else if(strcmp(tmp,"Dedektiv",true) == 0)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, "Du hast den Beruf Dedektiv ausgewählt.");
    SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, "Auf der Karte wird dir jetzt der Punkt angezeigt.");
    SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, "Gib /job ein um den Punkt auszuschalten.");
    SetPlayerCheckpoint(playerid, 1481.0242,-1765.5990,18.7958, 2);
    gPlayerJob[playerid] = 1;
    }
    else if(strcmp(tmp,"Anwalt",true) == 0)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, "Du hast den Beruf Anwalt ausgewählt.");
    SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, "Auf der Karte wird dir jetzt der Punkt angezeigt.");
    SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, "Gib /job ein um den Punkt auszuschalten.");
    SetPlayerCheckpoint(playerid, 1481.0242,-1765.5990,18.7958, 2);
    gPlayerJob[playerid] = 1;
    }
    else if(strcmp(tmp,"Zeitungsjunge",true) == 0)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, "Du hast den Beruf Zeitungsjunge ausgewählt.");
    SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, "Auf der Karte wird dir jetzt der Punkt angezeigt.");
    SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, "Gib /job ein um den Punkt auszuschalten.");
    SetPlayerCheckpoint(playerid, -2040.9436, 456.2395, 35.1719, 2);
    gPlayerJob[playerid] = 1;
    }
    else if(strcmp(tmp,"Drogenhändler",true) == 0)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, "Du hast den Beruf Drogenhändler ausgewählt.");
    SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, "Auf der Karte wird dir jetzt der Punkt angezeigt.");
    SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, "Gib /job ein um den Punkt auszuschalten.");
    SetPlayerCheckpoint(playerid, 2166.3772, -1675.3829, 15.0859, 2);
    gPlayerJob[playerid] = 1;
    }
    else if(strcmp(tmp,"Bodyguard",true) == 0)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, "Du hast den Beruf Bodyguard ausgewählt.");
    SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, "Auf der Karte wird dir jetzt der Punkt angezeigt.");
    SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, "Gib /job ein um den Punkt auszuschalten.");
    SetPlayerCheckpoint(playerid, 2226.1716, -1718.1792, 13.5165, 2);
    gPlayerJob[playerid] = 1;
    }
    else if(strcmp(tmp,"Busfahrer",true) == 0)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, "Du hast den Beruf Busfahrer ausgewählt.");
    SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, "Auf der Karte wird dir jetzt der Punkt angezeigt.");
    SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, "Gib /job ein um den Punkt auszuschalten.");
    SetPlayerCheckpoint(playerid, 1154.2208, -1770.8203, 16.5992, 2);
    gPlayerJob[playerid] = 1;
    }
    else if(strcmp(tmp,"Hure",true) == 0)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, "Du hast den Beruf Hure ausgewählt.");
    SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, "Auf der Karte wird dir jetzt der Punkt angezeigt.");
    SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, "Gib /job ein um den Punkt auszuschalten.");
    SetPlayerCheckpoint(playerid, 2414.8960,-1220.3097,25.3691, 2);
    gPlayerJob[playerid] = 1;
    }
    else if(strcmp(tmp,"Lieferant",true) == 0)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, "Du hast den Beruf Lieferant ausgewählt.");
    SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, "Auf der Karte wird dir jetzt der Punkt angezeigt.");
    SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, "Gib /job ein um den Punkt auszuschalten.");
    SetPlayerCheckpoint(playerid, 1215.1304, -11.8431, 1000.9219, 2);
    gPlayerJob[playerid] = 1;
    }
    else if(strcmp(tmp,"Boxer",true) == 0)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, "Du hast den Beruf Boxer ausgewählt.");
    SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, "Auf der Karte wird dir jetzt der Punkt angezeigt.");
    SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, "Gib /job ein um den Punkt auszuschalten.");
    SetPlayerCheckpoint(playerid, 2225.0049,-1723.9930,13.5625, 2);
    gPlayerJob[playerid] = 1;
    }
    else if(strcmp(tmp,"Zugfahrer",true) == 0)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, "Du hast den Beruf Zugfahrer ausgewählt.");
    SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, "Auf der Karte wird dir jetzt der Punkt angezeigt.");
    SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, "Gib /job ein um den Punkt auszuschalten.");
    SetPlayerCheckpoint(playerid, -1968.6788,111.3932,27.6875, 2);
    gPlayerJob[playerid] = 1;
    }
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, "Du bist nicht im Arbeitsamt!");
    }
    }
    }
    return 1;
    }

    Hallo



    Ich finde in meinem Script fehler aber weis nicht was falsch ist



    C:\Users\*******\Desktop\*************.pwn(25701) : error 017: undefined symbol "gPlayerJob"
    C:\Users\*******\Desktop\*************.pwn(25701) : warning 215: expression has no effect
    C:\Users\*******\Desktop\*************.pwn(25701) : error 001: expected token: ";", but found "]"
    C:\Users\*******\Desktop\*************.pwn(25701) : error 029: invalid expression, assumed zero
    C:\Users\*******\Desktop\*************.pwn(25701) : fatal error 107: too many error messages on one line


    Compilation aborted.Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase



    4 Errors.
    if(strcmp(cmd,"/job",true)==0)
    {
    if(IsPlayerConnected(playerid))
    {
    if(gPlayerJob[playerid]) //Dies ist die Zeile 25701
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, "Der Punkt wurde von deiner Karte entfernt!");
    DisablePlayerCheckpoint(playerid);
    gPlayerJob[playerid] = 0;
    }



    Ich sage jetzt schon ein mal Danke

    Hallo, Liebe Comunity


    Ich habe ein Problem jedes mal wen ich


    mein Script Compile'en möchte funktoniert es nicht wieso ?



    Fehle:// Pawno Compiler Funktonirt nicht mehr



    Liegt es am Script ? Neues Pawno hats auch nicht gebracht

    Ich habe ein Probelm




    script.pwn(10307) : error 047: array sizes do not match, or destination array is too small




    new length = strlen(string);
    while ((index < length) && (string[index] <= ' '))
    {
    index++;
    }
    new offset = index;
    new result[20];
    while ((index < length) && (string[index] > ' ') && ((index - offset) < (sizeof(result) - 1)))
    {
    result[index - offset] = string[index];
    index++;
    }
    result[index - offset] = EOS;
    return result;// <--- Zeile 10307
    }



    Oder es ist undwichtig und ich kann es heraus nehmen
    Ich sage schon mal im Vohinein Danke


    MFG Fabian

    Also das wäre dan heute ? :]


    wollte nur so mal fragen da ich dieses Project woow finde da es das


    alta Godfather ablöst :] und MiniYoda ein geiLes Projet, wan kommt der Download