Beiträge von Blacklist fuer hoster

    Heute möchte ich euch mein Browsergame vorstellen. Das Browsergame basiert auf dem Früheren Browsergame die Kreuzzüge da dieses leider offline ging, habe ich mich entschlossen mein Browsergame wieder ins Leben zu rufen. Aktuell suchen wir Leute die das Game testen und uns Fehler und verbesserungen melden. Die Aktuelle runde wird nicht in der Hall of Fame gewertet und es könnte sein das sie ab und zu neustarten.


    Link: http://island-invasion.de


    Was ist Island Invasion

    Island Invasion ist ein mittelalterliches, kostenloses Browsergame. Es benötigt lediglich eine Anmeldung, um das Spiel zu beginnen.


    Als Spieler des Echtzeitstrategiesspieles beginnst du mit einer kleinen Burg. Diese kannst du im Verlauf des Spiels durch 15 Gebäudetypen zur Festung ausbauen. Handle mit anderen Spielern über deinen Marktplatz. Bilde zusammen mit Mitspielern oder neuen Freunden Allianzen. Schließe neue Bündnisse. Rekrutiere mächtige Armeen aus 15 verschiedenen Einheitentypen, inklusive eines Helden, um dir Durchschlagskraft zu verschaffen. Messe dich mit anderen Allianzen. Erlebe jede Runde neue Abenteuer und arbeite auf das Rundenziel hin, um deinen Namen unsterblich zu machen! Das und vieles mehr erwartet dich bei Island Invasion.

    Features :


    Kostenlos

    Keine kaufbaren Spielvorteile

    15 verschiedene Truppentypen

    +1 Heerführer, den du trainieren kannst

    Spielkarte mit Wasser, Inseln und Kontinenten

    Handel mit anderen Spielern über einen Marktplatz

    Kommunikation über Ingame-mails und einem Forum, das jeder Allianz zur Verfügung gestellt wird

    Leistungsstarke Server, tägliche Backups

    Guten Abend liebe breadfish Community,



    heute möchte ich euch eine Facebook Gruppe vorstellen.


    Es gibt auf Facebook ein Haufen an Blacklist Gruppen, die Nutzer vor unseriösen Firmen im Internet waren.



    Unser Ziel ist es eine Blacklist für Hoster zu stemmen.


    Genau das haben wir uns auch vorgenommen, um den Markt mal ein bisschen aufzuräumen.



    Jeder darf hier seinen Senf dazugeben, jedoch nur unter unseren Regeln.


    Der Umgang soll nett bleiben und die Gruppe nicht Rufschädigend.


    Durch kleine Stichproben bei den Hostern versuchen wir die Rezensionen recht Neutral zu halten, sodass keine Lügen entstehen.

    Natürlich dürfen auch Hoster der Gruppe beitreten, um sich gegen die Anschuldigungen zu wehren.


    Jedoch brauchen wir ein Haufen Leute um das Projekt umsetzten zu können.



    Und zu letzt ein Link zu unserer Gruppe:

    Facebook



    //edit


    vielleicht kann ein Admin den Beitrag moven habe gesehen der ist im falschen Bereich